Forum » Sexualität »
Hallo Forum, ich bin noch nicht lange verheiratet, mit meinem Mann 4 Jahre zusammen. Doch unser Sex leben ist sehr Mau. Anfangs war es super, wir hatten fast jeden Tag Sex, mehrmals hintereinander. (...) >>>
PGauloa06x25 am 21.01.10 18:35
18.02.10 00:03
Versucht es doch mit einer Sexualtherapie oder du allein. gut wäre es, wenn ihr zusammen geht. Es frustreiert beide und man kommt schwer aus dem Teufelskreis wieder raus. Kopf hoch. Und es hat einen grund, dass ihr euch für einander entschieden habt. Lass dir nicht einreden,dass Sex alles in eienr Beziehung ist.
Jeder hat seine eigene Sexualität- wenn du dich selber befr. scheint die ok zu sein. Der gemeinsame Sex ist das überdrüber. Der andere ist- auch wenn da jetzt die männer schreien- nicht für die sexuelle Zufriedenheit des anderen verantwortlich!
Männer sind dann dauergeladen und dann unzufrieden wenn ihnen die Partnerin nicht hilft den druck abzulassen, obw. sie es auch selber tun könnten. Aber lieber jammern und sagen, jemand anderer ist schuld.so lebt sichs leichter,
Ihr findet eine Lösung, hab keine Angst, Aber erkundige dich wegen einer Therapie. Dein mann ist sicher erleichtert wenn er merkt, dass du dir sehr wohl drüber gedanken machst.
12.04.10 14:41
Also dass er mich noch liebt, stelle ich nicht in Frage. Er sagt und zeigt es mir auch. Naja... Mittlerweile bin ich dabei, mich damit abzufinden. Vielleicht klappt's ja. Ich hab nur Angst, dass es irgendwann für mich wieder so schlimm wird, dass ich mir das, was fehlt, woanders hole. Ach, keine Ahnung...
Wie sieht's bei dir aus? Hat sich was Neues ergeben oder alles beim Alten?
12.04.10 16:26
Was kann ich tun das ich unsere Sexleben wieder aufleben lasse?
Das Beste für dich und deinen Mann ist: Du gib'st dir die Kugel!

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH