» »

Sex aus Liebe, Sex um des Sexes willen, was ist besser?

iBch20x09

also ich habe mit meinem jetzigen Freund direkt geschlafen, sprich haben uns kennengelernt und waren noch am gleichen Tag in der Kiste ;-D. Da war liebe noch nicht im Spiel. Einen Unterschied habe ich ehrlich gesagt nicht festgestellt. Der Sex ist noch genauso Hemmungslos und Animalisch wie am ersten Tag. Und teilweise sogar besser. ]:D

TDikkma

Der Sex mit meinem Freund war am Anfang, als wir uns noch kaum kannten, eigentlich auch animalischer und lustvoller. Ich stimme mal zu, dass Sex um des Sexes willen vermutlich geiler ist.

tbotsc;htli

Ich glaube nicht, dass Sex mit oder ohne Liebe schöner oder intensiver ist. Entweder mögen beide Sex und genießen ihn oder nicht. Es wird wohl eher davon abhängen, ob man gerade müde ist oder ähnliches. Mir scheint eher, es gibt Menschen, die nach einer zeit einfach den Spaß am Sex verlieren ( wenn sie ihn je hatten )oder die immer Abwechslung brauchen. Vor meiner Ehe und in den ersten Jahren nach der Heirat hatte ich mit meiner Frau noch häufig Sex ( und nicht den schlechtesten ) aber seit über 8 Jahren gibt es in unserer Ehe leider keinen Sex mehr, weil meine Frau keinen mehr will. Warum auch immer, das versteht wohl Gott allein.

i0ch2x009

ich glaube es kommt viel eher darauf an, was man aus dem Sex mit einem Partner macht. Man kann genauso lustvoll Sex haben wie am Anfang der Beziehung. Was spricht denn dagegen sich einfach mal seinen Partner zu schnappen und wild rumknutscht und dann einfach, sorry wenn ich das so sage, sich so richtig fickt? Wenn ich oder mein Partner da Bock drauf haben machen wir das einfach. Natürlich gibt es auch mal anderen Sex, einfühlsamer, zärtlicher, romantischer. aber das ist nur eins von vielen was man mit seinem Partner anstellen kann ]:D. So richtig wild sein, dem anderen direkt sagen was man möchte oder noch besser sich nehmen was man will (jetzt nur auf den Sex bezogen ;-D) gehört genauso zu gutem Sex. So sehe ich das zumindest

f'eUurxig

Nur Sex ist fad. Sex in Verbindung mit Liebe ist das Wunderbarste was es gibt und es kann Stunden dauern. Ohne Liebe bis zum Abspritzen und dann Verabschiedung!

g%ross}erwxels

Wenn man erst mal drin ist, liegt der Blindarm auf der linken Seite und die Gefühle steigern sich. Was spielt es da für eine Rolle, ob Liebe im Spiel ist oder nicht. Zum O. kommt man so und so. :-D

freurxig

[[grosserwels]] Dann hast du das noch nie erlebt und kennst keinen Unterschied

i@ch`20x09

ach du schande Sex ist doch nicht nur zum Orgasmus kommen %-|

f?ehur)i?g

[[ich2009]] :)^ :)^ :)^

NyoDrdma;nxn08

"Sex aus Liebe" oder "Sex des Sexes Willen": weder das eine noch das andere ist besser. Alles hat seine Zeit. Ich hab beides erlebt und könnte nicht sagen, das eine war besser als das andere. Es hängt sehr viel davon ab, wie man grad drauf ist und das ganze "Drumherum"

Schlecht ist´s, wenn man wegen Liebe Verlustängste bekommt und sich deshalb nicht mehr traut "hemmungslos die Sau raus zu lassen"

g=rosser\weFls

Dann hast du das noch nie erlebt und kennst keinen Unterschied

Wo soll es da einen Unterschied geben? {:(

cQorax 66

@ nordmann

du bringst es in deinem schlusssatz auf den punkt. ähnliches habe ich für mich herausgefunden.

sex mit liebe fühlt sich irgendwie "umfassender", aber doch etwas lauwarm an. zweiteres ist für mich wesentlich geiler, weil völlig hemmungs- und (fast) tabulos. nach langem überlegen bin ich auf die ursache gekommen. mir ist egal, was männer, die ich nicht liebe, von mir denken. also mache ich alles, wonach mir gerade ist. gegenüber einem "festen partner" traue ich mich nicht. ich weiß natürlich, dass meine "denkweise" völlig daneben ist, komme aber nicht davon los. deswegen ist der sex in beziehungen eher flau, während ich im anderen fall zur hochform auflaufe.

inzwischen tröste ich mich damit, dass alles gute wohl nie beisammen ist und man mal auf der einen, mal auf der anderen seite abstriche machen muss. :-/

f1eLurxig

warum soll man mit einem Partner den man liebt nicht auch hemmungslosen Sex haben?

aRgunaxh

@ cora 66

:)^

@ feurig

wie immer :(v

f:eu@rixg

[[agunah]] Ihr Frauen lässt euch ja von allen ficken die euch über den Weg laufen und glaubt dann ist es hemmungslos und schön. Das kann ich nicht glauben, aber jedem das seine. :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH