» »

Sex mit Türkinnen

e*v x3 hat die Diskussion gestartet


wer von euch hat oder hatte auch sex mit türkischen frauen?

Antworten
zmenzMepi


wieso klingt das so rassistisch ???

ekv 3


warum rassistisch? Ich habe/hatte Sex mit deutschen, russischen, französischen, polnischen und rumänischen Frauen.

cDrazby txrain


ehrliche Antwort

Ich hatte noch nie Sex mit nicht-deutschen Frauen und schäme mich dafür nicht.

Alles klar? Frage beantwortet?

Gruß,

MbeanMa@chinxe


Sammle lieber Schlümpfe, das ist nicht so menschenverachtend....

Obwohl das ja auch Antisemiten sind oO

e]uph}orxion


An alle, die bis jetzt geantwortet haben!

Die frage von ev 3 muss nicht zwangsläufig auf Xenophobie schließen lassen, möglicherweise liebt er sogar eine Türkin!

Vielleicht macht er sich nur Sorgen, wie sich eine Beziehung mit ihr gestalten soll, ist sie doch wahrscheinlich islamischer Glaubenszugehörigkeit, wo die sexuelle Verschmelzung mit Nichtmoslems verboten ist und mit der Intervention ihrer Familienangehörigen zu rechnen ist. Vielleicht denkt ev 3 nur in Dimensionen, die euch nicht zugänglich ist. Was maßt ihr euch ein Urteil an über jemanden, über dessen Existenz ihr nur durch eine von ihm geschriebene Frage (das ist noch keine semantische oder ideologische Aussage) wisst? Euer Problem ist dasselbe wie das von euch in dem Satz von unserem Forumsfreund vermutete: Das Fehlen von Verständnis für den anderen- und dies, weil man zu wenig über den anderen und seine Situation weiß. Denkt mal darüber nach! Euer euch in Freundschaft verbundene

S@üssesnKätLz)chen


re

Wie Bitte was heisst hier rassistisch das ist ja das allerletze also nun hörts aber mal auf wenn er Türkin geil findet dann ist das doch ok! Ich stehe auf Asiaten mein Freund ist Asiate bin ich nun ein rassist oder was! Jeder nach seinem Geschmack der eine mag Blond der andere Braun der andere Schwarz! Also BITTE..Gibt schon dumme Menschen

l>aSfaywette


Zu meinen debilen Vorrednern

(euphorion natürlich ausgenommen):

Anders rum wird ein Schuh draus. Es stellt sich wirklich die Frage, wer hier rassistisch ist...

Ich hatte mal eine sehr liebe, super nette türkische Freundin. Vielleicht wären wir heute noch zusammen, wenn es nicht diesen permanenten Stress mit ihrer Familie gegeben hätte. Zuerst musste alles heimlich ablaufen, völlig undenkbar, dass sie mal bei mir übernachtet hätte. Irgendwann haben sie dann aber zähneknirschend hingenommen, dass sie einen deutschen Freund hatte.

Ich habe mich wirklich bemüht, habe angefangen türkisch zu lernen, der Mutter Blumen mitgebracht, dem Vater bei der Steuererklärung geholfen usw. Trotzdem haben sie mich nie richtig akzeptiert und mussten bei jeder Gelegenheit betonen, dass ihre Tochter keinen Deutschen heiraten könne. Zu Familienfeierlichkeiten wurde ich natürlich nicht eingeladen, ich könnte hier tausend Kleinigkeiten erzählen, lassen wir das...

Ich mag Türken, die meisten sind cool und locker. Aber leider mögen sie uns nicht so gerne :-(

SMüsseOsKät^zchen


re

Türken sind rassisten da hast du wohl recht:o)

rHasiwertExR


@ alle

TuerkINNEN sind keine Rassisten, aber "zugeknoepft!. Da vergnueg ich mich lieber mit Afrikanerinnen, suedamerikanerinnen und anderen dunkleren Maedels!

l8afayextte


Ach was

die sind im Verhältnis zu Männern nur etwas zurückhaltender (hat mit der Religion, Erziehung usw. zu tun). Aber wenn sie sich verliebt haben, sind sie genau so wie andere Frauen...

vdit<aminx-Z


Islamische Frauen,,,,

Hi,

ich denke allgeimein das es als Eurpär mit Islamischen Frauen problematisch ist zwecks eltern etc.

Was mir jedoch bei Türken aufgefallen ist das Sie vorne rum super freundlich sein können und hinten rum übel ablässtern. Nattürlich kann man das nicht auf eine Nation beziehen nur ist mir dieses bei den Türken sehr stark aufgefallen....

Meine Meinung ist das wenn eine türkische/islamische familie oder im prinzip egal wo her sie kommt nach Deutschland einwandert sollte man sich einigermassen anpassen, im übrigen ich war schon mehrmals in der Türkei und nirgendwo wie hier habe ich so ultra muslimische menschen gesehen wie hier.

Ich bin übrigens ein ofener Mensch und kein Rassist,,,

im vergleich dazu kenne ich aber einige ausländer die das sind.....

zum abschluss ist aber zu sagen es gibt viele sehr sehr freundliche und tolerante ausländer ...

txednguixn


Zum Glück sind alle Frauen die aus einem bestimmten Land kommen genau gleich. Das macht vieles einfacher.

L0iMixT


Also ich finde es kommt auch sehr auf die generation an.....Viele (nicht alle) die bereits in der dritten generation hier sind, wollen auch gar nicht mehr so religiös sein, besonders bei den frauen.

cFrniPle)ptir1x8


hmm also...ich muss auch mal was sagen....

ich bin moslem...und hatte schon sex....und wenn man sich liebt,,,,dann hat man auch nun mal sex....

und man kann es sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt

ich denk mir...ich verliebe mich in den menschen wie er ist...und nicht was er ist...

und egal ob türke, deutscher, österr., pole, ...was auch immer....

naja..da spielt mehr die religion eine rolle..aber jeder wird wissen was er macht und tut....

na gut dann.....ciao leute....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH