Navigation am Ende der Seite
Ich habe schon länger rumgehört und überall hört man das gleiche, dass Sie total abgeneigt sind. Es geht um Sex zwischen Frauen, mir hat es eigentlich schon immer Eindruck gemacht, wen sich zwei (...) >>>
Brrumbsär1 am 24.01.10 10:59
04.02.10 23:01
Meine Frau ist 44 Jahre und wir sind bald 12 Jahre zusammen. Auf meinem Pc hat es nichts bei den es zwei Frauen miteinander machen oder so. Es war von Anfang an immer so, es gab eine länger Zeit da war es nicht so heftig, aber so wie es jetzt ist war es noch nie?
05.02.10 01:11
oje, warum denken eigentlich alle, wenn zwei männer es miteinander machen oder sich nur umarmen ist es gleich schwul, aber wenn frauen miteinander was haben, ist das immernoch hetero, was ist das für schwachsinn. der grund: du findest es wahrscheinlich ekelhaft wenn zwei männer sex haben, so ist es das gleich bei frauen, wenn zwei frauen miteinander sex haben, außnahmen gibt es.ich finde nur letzteres net anziehend, liegt wohl an der homogesinnung.
06.02.10 09:34
Wie definiert man Schul oder bi, wo fängt es an.
Ist man Schwul, wenn man sich umarmt und auf die Wangen küsst.
Wenn eine Frau das tut, steht Sie auf Frauen?
Wo ist die Grenze?

09.02.10 07:24
Aus Liebe, weil man lesbisch ist, ist die eine Seite.
Aus Geilheit, ohne lesbisch zu sein, eine andere Seite.
Ich stehe auf Männer, habe aber - wie ja wohl jede Frau - eine sehr gute, die so genannte "Beste Freundin". Wir beide "treiben" es manchmal miteinander, wenn wir geil sind, wenn entweder sie oder ich keinen Mann zur Verfügung hat. Wie erwähnt, wie sind beide keine Lesben. Wir tun es einfach miteiander, weil wir geil sind. Warum dann SB, wenn frau für ihre sexuelle Befriedigung ein anderes Weibchen zur Verfügung hat? Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Es ist einfach wundervoll. Nicht zu vergleichen, mit dem Sex mit einem Mann. Etwas völlig anderes. Schön, wenn man beides haben kann.

09.02.10 09:00
Das scheint wohl häufiger der Fall zu sein. Meine Frau treibt es auch manchmal mit ihrer Freundin. Angeblich ebenfalls nur aus Geilheit und wenn ich als auch der Mann ihrer Freundin nicht zur Verfügung stehen. Einerseits finde ich ihre Offenheit super, andererseits hab ich auch ein wenig Bauchschmerzen dabei.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH