» »

Drang zum Sex und Selbstbefriedigung ... Kann man das stoppen ??

xPpunxkt


Bin mir da nicht so sicher, dass es niemand kaufen würde, denn es scheint ja eins der Hauptprobleme der Männerwelt zu sein. Hier liest man es zumindest sehr häufig. Im normalen Leben hört man eher selten davon (zumindest nicht im Freundeskreis), weil darüber normalerweise nicht gespochen wird.

GTrüner K7aktxus


Stimmt auch wieder. Keine Ahnung. Ich sprach mal mit meiner Ärztin darüber. Die gab mir aber völlig wirkungslose Globuli. Man müsste da mal bei einem Psychologen nachfragen, aber ich denke wenn man zu dem als völlig gesunder Mann hingeht (alleine, ohne Partnerin, die sein Anliegen unterstreicht), dann weist einen der gleich in die nächste Irrenanstalt ein.

x/pCuxnkt


als Single kannst du ja mit Handbetrieb entgegensteuern. In einer Partnerschaft ist dies aber oft auch verboten. :-)

G.Qner KyaktOus


Handbetrieb..... ja, ist eh die einzige Möglichkeit. Es nervt aber trotzdem. Der Geist ist ohne Geilheit einfach viel klarer. Ich war in dieser Woche viel humorvoller, alles war schöner.

In einer Partnerschaft ist das verboten!? Wenn eine Frau mir das verbieten würde, dann würde ich sie sofort verlassen. SB ist kein Betrug!

PAferdOeknechxt


Wichsen ist doch normal in deiner Situation wenn Du nicht ran darfst. Leider war es ein Fehler von Dir vom Puff zu erzaehlen. Wuerg Dir den Aal bis Du eine Frau findest die Dich so akzeptiert wie Du bist.

GOerbxel


ich kenn den Grund schon

ich war mal, peinlicherweise im Puff ... scheiß aktion, weiß auch nicht warum ich das gemacht habe . wir waren natürlich noch nicht zusammen, seit ich ihr es erzählt habe wider ich sie wenns um sex geht , etwas an, was auch nachvollziehbar ist

sie sagt sie muss sich jedes mal vorstellen das ja in den puff meist nur ekelhafte typen und welche dies voll nötig haben in puff gehen,

mir ist das halt voll peinlich und unangenehm ..

ich würde es so gerne rückgängig machen, aber das geht nicht, und wie soll ich das entschuldigen. also ich find es nachvollziehbar das sie weniger lust auf sex mit mir nun hat

darum frag ich ja wie ich mich in zukunft besser kontrollieren kann, ich weiß es nämlich leider nicht

PanosPIMP

Es gibt natürlich Sachen, die sollte man für sich behalten ;-)

Ein Puffbesuch zählt eindeutig dazu ;-D

x%punxkt


Ein Puffbesuch zählt eindeutig dazu

Quatsch!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH