» »

Haben "kurvige" Frauen noch eine Chance auf Affären etc.?

VsagzabuWnd2ixn

]:D Honey

Jemand hatte nach Deinem Alter gefragt, ich schließe mich der Frage mal an ;-)

Ich bin auch eher füllig und trotzde steh ich auf Adonisse - es gibt auch Adonisse, die auch kurvige Frauen stehen :=o Nur weil ich selber mollig bin, heißt das noch lange nicht, dass ich bei der Männerwahl keine Ansprüche haben darf... So schlimm ist es noch nicht, dass ich mich mit Restposten vergnügen muss

Vjagabu:ndin

Huch, der Teufel sollte eigentlich an das Ende meines Beitrages...

c[ora^ 6x6

hi honey,

ich glaube dir, dass du so im großen und ganzen mit dir klar kommst. aber erlaube mir eine einzige ketzerische frage. du brauchst sie nicht mir zu beantworten, nur dir selbst.

kommst du auch mit dir klar, wenn du nichts anhast? denn darauf kommt es ja an. ;-)

und bei ONS und "bisschen spaß haben" hast du keine gelegenheit ewig vertrauen aufzubauen und den ganzen schnick-schnack. das muss passen, auf den punkt.

na ja, war wie gesagt nur so ne idee von mir. wenn ich falsch liege, um so besser für dich. nur, an irgendetwas muss es liegen. die "paar pfund zuviel" sind es definitv nicht.

lg

V"agabu_ncdin

Cora

Da scheiden sich die Geister. Manche Frauen haben weniger Hemmungen, wenn sie den Mann richtig gut kennen und manche können eher bei einem ONS aufdrehen, weil es ihnen ja eigentlich auch egal sein kann, was der Mann nach dem Sex von ihnen denken wird ;-)

c&or'a 6W6

ja, ich weiß. ich gehör auch dazu. ;-)

2?4aufg$ensxtern

Hallo alle zusammen! Ich bin recht neu hier, habe aber eine lange Zeit als Gast im Forum gestöbert. Irgendwann hab ich mich einfach mal angemeldet um mich denn auch mal zu äussern :-D

Achja vielleicht sollte ich noch dazu erwähnen, ich bin manchmal sehr verrückt und wirr und so schreibe ich manchmal leider auch, also entschuldige ich mich schonmal im voraus |-o

Diese Diskussion finde ich recht spannend und deswegen äussere ich mich hier einfach mal!

Also als erstes möchte ich sagen: Ja auch als kurvige Frau ist es möglich eine Affäre bzw. seinen Spass zu haben!

Ich selbst bin weit von den Modelmassen entfernt, und habe trotzdem ein erfülltes Sexleben ;-D

Es wurde zwar schon in fast jedem Beitrag erwähnt, aber ich schreib es auch nochmal auf, habe es schliesslich selbst schon "durchgemacht".

Als JUgendliche/JUnge Erwachsene (15-19 Jahre)hatte ich immer ein Problem "passende" Klamotten zu finden. In den Grossen Größen waren meistens für Jugendliche keine vernünftigen Klamotten dabei. So fühlte ich mich mit meinem Gewicht UND den Klamotten unwohl. Irgendwann entdeckte ich MEINEN Einkaufsmarkt *lach* Dort gibt es Junge Mode ab Grösse 42. Ich fühlte mich in den Klamotten wohl, ich fühlte mich "weiblich", die Klamotten sind nicht zu weit und nicht zu eng und für mein Alter passend( keine Ahnung wie ich es besser beschreiben kann). Und dieses Wohlbefinden "strahlte" ich in die Welt hinaus.

Ich gehe mit mir und meinem Körper relativ Selbstbewusst um. Klar manchmal ist es schwierig, man bekommt einen dummen Spruch etc. aber im grossen und ganzen werde ich damit "zufrieden" gelassen.

Wie ich bereits erwähnte mein Sexleben ist auch sehr erfüllt und ich hatte bisher eigentlich keine Probleme damit, aber ich glaube auch, so wie Katatonia bereits erwähnte, das es eventuell an deiner "Zielgruppe" liegt. Viele Junge Männer wollen was zum "Angeben und vorzeigen" haben. Meine bisherigen Partner waren im Schnitt eigentlich immer so 8-10 Jahre älter und hatten kein Problem mit meinem Körper. Eher im Gegenteil, der ein oder andere ist überrascht wie ich mit meinem Körper umgehe ( als Beispiel als Jugendliche musste beim Sex immer das Licht aus(kennt glaub ich auch fast jede Frau?!?), heute will ich das das Licht anbleibt :-D ) Ich geh im Sommer auch manchmal an einen FKK Strand und empfinde es nicht als "schlimm".

Ich denke immer, die die das nicht sehen wollen sollen die Augen zumachen oder weggucken!

Um zum Schluss sei gesagt vor 9 Jahren hatte ich eine kurze Affäre, dann verbot mir meine Mutter den Umgang (ich war 15, er 26) ist ne andere Story *lach, und vor ca. 3 Monaten haben wir durch Zufall den Kontakt wieder aufgenommen und führten eigentlich gleich die Affäre wieder weiter und ich kann nur sagen HAMMER :=o

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen und habe euch nicht zu sehr "gelangweilt"!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend,

lg 24 augenstern

QXueen#8x8

@ Fortis

jaaaa und die, die rauchen, sich nicht gesund ernähren, jobs haben, die den körper kaputt machen, risikosportarten machen usw sind auch alles asoziale menschen wegen denen unser gesundheitssystem den bach runter geht :-/

x`HoneSyx

Ich hatte es glaube ich schon mal geschrieben, bin 18!

Wenn bei mir das erste Eis gebrochen ist, komm ich mit jedem klar, da brauch ich kein langes kennenlernen. Klar sollte es schon passen aber ich kann mit vielen Leuten gut klar kommen!

Augenstern:

Na das klingt wirklich interessant was du schreibst! Ich finds klasse, dass du so lebst wie du willst und dich pudelwohl zu fühlen scheinst :)

c~oraY 66

@ 24augenstern

erstmal finde ich deine einstellung super. zwar habe ich die gleiche, nur eben viel länger dazu gebraucht ;-)

nein, so ganz stimmt das auch nicht, aber egal.

aber meinst du wirklich, es könnte an der zielgruppe liegen? ich kenne mich in der altersklasse nicht so gut aus. mich wundert nur, wie und wann zeigt man denn einen ONS vor? das leuchtet mir jetzt nicht so ganz ein.

die idee, es mit etwas älteren männern zu versuchen halte ich sowieso für empfehlenswert. was frau da lernen kann, kommt ihr immer wieder zu gute, am meisten über sich selbst :)z

lg

x]Hofneyxx

Das Problem ist nur die älteren Männer auch zu finden.

Es gibt nicht wirklich "Locations" wo ich solche Männer finden könnte. Swingerclubs vllt, aber da möchte ich nicht hingehen.

Und ich muss erstmal das Interesse wecken, ich stelle mir das bei älteren Männern nicht so einfach wenn sie nicht grad explizit auf jüngere Mädels stehen...

2J4auge!nstAern

@ cora 66

naja vielleicht war "vorzeigen" die falsche Wortwahl... aber ich denke ein "Adonis" Typ hat viele "Bekannte" und die "Gefahr" das ihn jemand gsehen hat, mit einer kurvigen Frau, ist relativ hoch und die "Blöße" will Mann sich nicht geben....irgendwie finde ich grade nicht die passenden Worte um das zu beschreiben ???

@ xhoneyx

2%4auogensttercn

@ xhoneyx

Also dort wo ich so hingehe verkehren eigentlich überwiegend "ältere" Männer. Ich bin keine Discogängerin, sondern ich gehe lieber in eine Cocktailbar bzw. Bar an sich. Ich finde in der Disoc befinden sich überwiegend die 16-25? jährigen, in einer Cocktailbar befinden sich z.B. (ist in Kiel zumindestens so) eher so ab 25 aufwärts. Natürlich muss man auch testen wo sich welche Männer aufhalten. Ich kenne auch Bars wo sich nur "alte" (so ab 50 aufwärts :-D) Männer aufhalten, da brauch ich nicht hingehen.

Und bisher hat sich eigentlich immer ein Flirt (bzw. auch mehr) ergeben, wenn man mit einer Freundin oder alleine dort sitz und einem "einsamen" Herren nett zulächelt ;-)

xSHonexyx

Augenstern:

Stimmt, da könntest du wirklich recht haben! Allerdings muss der Herr mir dann auch gefallen, Adonis eben ;-)

2d4aug:ens{texrn

Gut das ist dann natürlich vorausetzung der der Herr dir auch gefällt, aber wie gesagt aus eigener Erfahrung treiben sich dort nicht jeden Abend die selben Herren rum, sondern sehr unterschiedliches Publikum und einer wird bestimmt dabei sein, der dir gefällt ;-D

xTHoUneFyx

Na das will ich mal ganz stark hoffen! Ich verdien ja nicht die Mordskohle, dass ich mich da jedes Wochenende hinsetzten kann und 5 Stunden lang trinke, trinke, trinke :D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH