» »

Haben "kurvige" Frauen noch eine Chance auf Affären etc.?

2_4au-ge9nstern

*lach, einen Cocktail trinkt man nicht, den geniesst man sonst biste nachm 2.ten Cocktail gar nicht mehr in der Lage nen Herren anzulächeln

Ich wünsche dir viel Erfolg!

SVtefan) Fxfm

Also das mit den Cocktailbars kann ich nur bestätigen. Zwar aus der anderen Richtung, da ich ja ein Mann bin.

Bin/war auch nie der Diskogänger... lieber gemütlilch unterhalten und was trinken. Da kommt man viel schneller ins Gespräch. Irgendwie ist das eher mein Stil und nicht die Diskoabende (auch wenn ich gerne mal in die Disko gegangen bin).

Und... Kleidergrösse 40/42 ist alles andere als schlimm! Ganz im Gegenteil.

Weiss nicht, wieso Du bisher ein wenig Pech mit den Männern hattest. Aber wenn ich das hier alles so von Dir lese, würde ich Dich bestimmt ansprechen.

NLordm7a;nn0x8

solange man bei Kleidergröße 40 - 42 vermutet, es würde am Körper liegen, wenn man keinen Mann findet, lenkt man durch diese Vermutung nur von der Suche nach den wirklichen Ursachen ab. Am Körper liegt es definitiv nicht :|N

g vcklichehgeliebxte

hallo,

ich habe seit 2,5 Jahren eine Affaire und habe weis Gott keine Modellmaße. Wenn Du selber mit Deinem Gewicht keine Probleme hast, wirst Du immer jemanden finden, der Dich begehrenswert findet.

x5HConTexyx

Wie ich schon schrieb, ich habe kein Problem mit meinem Gewicht!

Vielleicht strahle ich das aus? Ich weiß es nicht.. Nunja, bald ist wieder Wochenende, dann geh ich wieder auf "Männerfang"!

2v4augeinsteprxn

@ xhoneyx

Viel Erfolg und ich bin ja mal gespannt ob du einen netten Herren findest, also lass mich nicht zu lang in Ungewissheit *grins*

x3Honqeyx

Hmm ich muss mal schauen, ib ich auch unter der Woche mal auf Tour geh, morgen ist ja erst mittwoch. Dann müsstest du ja noch mindestens 2 Tage warten^^

Sschni;ediex76

@ xHoneyx

Mensch, Du bist wunderbar! Für mich käme nie etwas anderes in Frage. Du bist sexy so wie Du bist!!!!

Wunderbar!!!!!!@:) @:) @:) @:)

KsatPatonxia

Sag ich doch, das ist eine Zielgruppenfrage

S'chnxiediex76

Richtig! Ich würde nie eine andere Frau an meiner Seite haben wollen. Ich find´s einach nur wunderbar!!:)z x:)

xaHonexyx

Hilfe ich bin in der falschen Zeit geboren :D

Aber wenigstens gibt es Männer, die das schön finden!

r_uper5tk6x5

Ich finde auch sex mit kurvigen Frauen geil. Da hat man was in der Hand und kann so richtig schön abficken.

S\chniePdie7[6

Wieso biste in der falschen Zeit geboren?? :-o

Bdanane_nbiexger

@ xHoneyx

Ich poppe liebe rmit Frauen die 10kg zuviel als 10kg zu wenig haben.

Diese Hungerlatten tun weh und es macht auch keine richtigen Spass sie zu poppen.

rvuperSt6x5

:)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH