» »

Mein Mann ekelt sich vor mir!

twulxla69 hat die Diskussion gestartet


Wir sind jetzt fast 10 Jahre zusammen, hatten anfangs reichlich Sex. in den letzten Jahren hat es arg nachgelassen, hatten beide keine Lust, is aber auch egal. Naja, in jedem Fall gehts jetzt wieder los ;-D

Jetzt habe ich ein Problem...ich liebe Oralverkehr, mein Mann ist leider ueberaus empfindlich, was Gerueche angeht. Also ist Oralverkehr gestorben. Beim letzten Mal hat er fast angefangen zu wuergen. Und ausserdem meint er ich wuerde zu feucht werden und koennte deswegen nicht mehr in mir kommen, er wuerde dann nichts mehr merken. Er sagt frueher war das anders. Ich sag Bloedsinn!! Muschi riecht eben nach Muschi! Und wenn ich erregt bin dann wird sie eben feucht. So wie immer, ich kann keine Veraenderung feststellen! Mir ist das richtig peinlich, obwohl ich nicht dafuer kann

Und was nun ???

Antworten
Trrdan:spoxrter


Also ich sehe das eigentlich genau wie Du.

Zu feucht gibt es doch gar nicht, daß ist doch total geil.

Ich sage mal, wenn eine normale Grundhygiene vorhanden ist, dann richt Muschi eben nach Muschi

und das riecht für mich geil.

Frauen riechen da zwar immer etwas unterschiedlich, aber normalerweise mag man den Menschen,

den man sich ausgesucht hat gerne riechen.

mQeandkyoux09


Kennst du den Begriff "sich gut riechen können"? Gerüche sind die einzigen Sinneswahrnehmungen, die direkt, ohne Umwege und Filterungen an unser Gehirn weitergegeben werden. Sie sind darum ein "ehrlicher, ungeschminkter" Indikator, ob man mit seinem Gegenüber auch mental klarkommt oder nicht :=o

Ich glaube darum, das Prob deines Mannes ist auf einer anderen Ebene zu suchen :)D :)z

e^injKemanxd


wenn er seit 10 jahren kein problem mit dem geruch hatte und dann plötzlich fast würgen muss, solltest du dich vielleicht checken lassen. vielleicht hast du ja was und merkst es selber noch nicht. unmöglich ist das nicht.

S|aintTJupste


Eine Scheide ohne Geruch gibt es nicht? Das ist doch völliger Blödisinn. Ich würde mich bedanken, wenn meine Freundin "riechen" würde. Da kann ich deinen Mann aber gut verstehen, da bekäme ich auch voll den Ekel. Wie wäre es denn für dich, wenn dein Mann Smegma auf der Eichel hätte, wenn er eine Fellatio von dir wollte?

Das wichtigste ist zunächst einmal, dass du dich rasierst. In den Schamhaaren bleibt nunmal Geruch hängen, da kann man nichts machen. Ist sowieso tierisch mit Haaren, finde ich jedenfalls. Ich kann mir Verkehr mit einer unrasierten Frau gar nicht mehr vorstellen. Ist zehnmal geiler so. Eine rasierte Scheide gucke ich mir gerne an. Macht mich scharf. Kommt natürlich auf die Frau an.

Und dann gibt es nur bedingungslose Sauberkeit, am besten noch einmal unmittelbar vor dem Verkehr. Und ein Intimspray solltest du auch benutzen.

Gruß

SaintJuste

DNantxe


Und was nun ???

Sofortige Trennung. Mir DEM wirst du nie mehr guten Sex haben!

mhelsliebe|llie


Eine Scheide ohne Geruch gibt es nicht? Das ist doch völliger Blödisinn. Ich würde mich bedanken, wenn meine Freundin "riechen" würde. Da kann ich deinen Mann aber gut verstehen, da bekäme ich auch voll den Ekel. Wie wäre es denn für dich, wenn dein Mann Smegma auf der Eichel hätte, wenn er eine Fellatio von dir wollte?

Das wichtigste ist zunächst einmal, dass du dich rasierst. In den Schamhaaren bleibt nunmal Geruch hängen, da kann man nichts machen. Ist sowieso tierisch mit Haaren, finde ich jedenfalls. Ich kann mir Verkehr mit einer unrasierten Frau gar nicht mehr vorstellen. Ist zehnmal geiler so. Eine rasierte Scheide gucke ich mir gerne an. Macht mich scharf. Kommt natürlich auf die Frau an.

Und dann gibt es nur bedingungslose Sauberkeit, am besten noch einmal unmittelbar vor dem Verkehr. Und ein Intimspray solltest du auch benutzen.

Gruß

SaintJuste

ach herrje, meinst du das echt alles ernst?

Es stimmt, dass jede Scheide "riecht", die TE hat ja nichts von STINKEN geschrieben, das wär natürlich dann ein Grund zum Ekeln, aber eine völlig geruchlose Muschi wird auch deine Freundin nicht haben, denn jede Frau hat hren eigenen Geruch.

Na gut, wenn du auf Intimsprays und Seifengeschmack stehst, ist das ja für euch okay, aber die meisten Männer mögen da doch lieber den natürlichen Geruch und Geschmack einer Muschi. Zum Glück, denn so ein Mann, mit deiner Ansicht, der möchte, dass ich , bevor er mich leckt, erst nochmal dusche und mich mit Sprays parfumiere, der wäre für mich der absolute Abtörner :(v

An die TE:

also wenn keine Entzündng vorliegt bei dir und der Geruch beid dir wirklich normal ist, dann würde ich mich auch mal fragen, ob nicht in der Beziehung sonst was nicht stimmt, wenn er dich plötzlich nicht mehr riechen kann.

Hat er dich denn früher immer gerne geleckt oder war es schon immer so, dass er dich nicht riechen konnte?

m]art!in?a007


hört sich echt nicht gut an.

selbst wenn du nach lavendel duften würdes un furz trocken wärst würde ihm bstimmt was anders einfallen

womit er dir ein schlechtes gewissen machen könnte.

redet halt drüber und wenns nix bringt dann wars das halt!

lg un kopf hoch

meepandygoux09


Und dann gibt es nur bedingungslose Sauberkeit, am besten noch einmal unmittelbar vor dem Verkehr. Und ein Intimspray solltest du auch benutzen.

Ich möchte feststellen, das der gute Mann nur für sich redet ;-D!

Das wichtigste ist zunächst einmal, dass du dich rasierst. In den Schamhaaren bleibt nunmal Geruch hängen, da kann man nichts machen.

Das Wichtigste ist mal, das man nicht jeden Käse, der hier von irgend jemand abgesondert wird, glauben sollte ;-D

Ich finde zwar auch ein rasiertes Schneckchen geil - aber das eine Frau (mit vernünftiger Hygiene) mit Pelzchen müffelt, ist ausgemachter Blödsinn :=o!

zNukuxrz


Ich glaube dein Mann hat die Pfanne heiß !! (Ist meine meinung)

Frauen die die Pille absetzen oder anfangen zu nehmen hanen manchmal!! das problem das ihr mann anders riecht aber man gewöhnt sich an alles (fast) !!

zUenarxi


meandyou09 schrieb:

Das Wichtigste ist mal, das man nicht jeden Käse, der hier von irgend jemand abgesondert wird, glauben sollte.

Ich finde zwar auch ein rasiertes Schneckchen geil - aber das eine Frau (mit vernünftiger Hygiene) mit Pelzchen müffelt, ist ausgemachter Blödsinn.

Völlig richtig meandyou09 . In einem Beitrag vorher hieß es "Die Frau soll ihre Scheide rasieren", was für ein anatomischer Stuss!

mTean)dyxou09


Wer weiß - manche Leute haben Haare auf den Zähnen - andere vielleicht...... :=o ;-D ??? ???

cPlaudrixa2007


Hallo Tulla,

so ähnlich hat mein Ex auch an mir herumgenörgelt.

Erst war ich ihm zu einfallslos, dann meinte er, ich hätte ganz schön zugelegt, sei zu dick-Blödsinn! Habe mein Gewicht gehalten.

Dann waren meine Brüste zu klein!

" Monate später habe ich herausbekommen, dass er seit langer Zeit eine Geliebte hatte, und so versuchte er mir einzureden, -ich sei die Schlechte, an mir ist etwas nicht in Ordnung.

Ich habe lange gebraucht um seine Vorwürfe zu vergessen und wieder Selbstvertrauen aufzubauen.

Dabei habe ich mir viel Mühe gegeben ihm immer alles Recht zu machen,- und ich bin schamlos belogen und betrogen worden.

Liebe Tulla,- einige haben hier auch bereits geschrieben, dass es vielleicht bei deinem Mann auch eine Problematik in einem anderen Bereich liegen,- ich bin mir da auch sehr sicher, dass es bei euch auch so ist.

Wenn du ihn 10 Jahre angetörnt hast, dann liegt es nicht ganz plötzlich an deinem Geruch,- völliger Blödsinn.

Setze dich mit deinem Mann hin, versucht über das Problem in einer ruhigen Minute zu reden, teile ihm auch die Bedenkenmit, die hier einige geäußert haben.

Ich bin mir fast sicher, dass er nach langem Herumgedruckse mit irgendetwas heraus kommen wird,- ich hoffe, dass es dich nicht zu sehr verletzt.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen. . *:)

Ich gebe dir noch einen Glücks/Kraftstern mit auf den Weg. :)*

fteuCrixg


So einen Mann würde ich den Laufpass geben. Das ist eine doofe Ausrede. Muschis riechen gut wenn sie gepflegt sind und davon kann man von dir auch ausgehen. Und ausserdem sind sie traumhaft zu lecken. Ich meine vom Geschmack her. Da kann er nicht sagen, dass er den Geruch nicht verträgt. Und zu nass kann schon sein, aber dass er dann nichts spürt ist übertrieben. Vielleicht hat er eine ndere Frau mit der er Sex hat.

AMchim0 Gr"abbe


Ist doch ganz einfach: wenn die Muschi nicht gut riecht, ist "sie" nicht die richtige. Aber das kommt doch sicherlich nicht erst nach zehn Jahren raus?!

Achim

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH