» »

Mein Mann ekelt sich vor mir!

x/enyxa


Ich fänd das total verletzend, sowas von meinem Freund/Mann zu hören. Gerade Männer zieren sich doch eigentlich nicht so und feucht finden die meisten doch gerade geil.

Kann er auch präzisieren, was das genau für ein störender Geruch sein soll und ob der immer da ist?

Ist das auch so, wenn du ganz frisch geduscht bist?

Wenn ihm was an dir und eurem Sex liegt, dann muss er der Sache ja auf jeden Fall auf den Grund gehen wollen, warum das auf einmal so ist (wenn das überhaupt stimmt) und was man dagegen tun kann.

Wenn du dir ganz sicher bist, dass da wirklich kein unangenehmer Geruch sein kann, würd ich mir das von ihm nicht gefallen lassen.

Oder rasierst du dich mittlerweile nicht mehr? Und zu dem "nichts mehr merken": Bist du durch Geburten vielleicht etwas weiter geworde (ist ja eigentlich ganz normal, oder?).

Naja, so oder so find ich die Art, wie er dir seine Abneigung zu verstehen gibt, mies. :(v

Jwan aius DxU


Und ein Intimspray solltest du auch benutzen.

Bäh, schmeckt ekelig.

Und ausserdem meint er ich wuerde zu feucht werden und koennte deswegen nicht mehr in mir kommen, er wuerde dann nichts mehr merken.

Zu feucht gibts eigentlich nicht. Wenn er nichts spürt versuch mal mit Beckenbodentraining.

Aber wieso war denn bei euch die letzten Jahre "tote Hose"?

DKa]ydreyamixng


@ Transporter

Zu feucht gibt es doch gar nicht

Klar gibt es das. Je feuchter, desto weniger Reibung. Das kann sich schon negativ auswirken.

@ tulla69

Und ausserdem meint er ich wuerde zu feucht werden und koennte deswegen nicht mehr in mir kommen, er wuerde dann nichts mehr merken. Er sagt frueher war das anders.

Wahrscheinlich ist deine Beckenbodenmuskulatur nicht mehr so straff wie vor 10 Jahren. Dem kannst du mit gezielten Übungen entgegen wirken. Google mal nach "Beckenbodentraining".

Was den Geruch angeht: Nimmst du zur Zeit irgendwelche Medikamente? Sind Krankheiten ausgeschlossen? Manche Infektionen verlaufen fast symptomlos. Oder hast du die Verhütungsmethode gewechselt, beispielsweise die Pille abgesetzt? Ernährung umgestellt?

T]ranOspoxrter


Klar gibt es das. Je feuchter, desto weniger Reibung. Das kann sich schon negativ auswirken.

Nö...ich finde das total geil. Für mich zeigt es, wenn ihr der eigene Saft schier das Bein runter läuft, daß ich sie

tierisch errege, was mich wiederrum erregt. ]:D

Und ich hatte noch nie das Gefühl, ich spüre nichts mehr... ???...ist doch klasse, wenn man so richtig warm und naß umschlossen wird.

An der Frau, die ich liebe, da ekelt mich NICHTS und NIE etwas. Es ist meine Liebste, mein Ein und Alles, da stehe ich auf ihren Geruch, möchte sie inhalieren. Unvorstellbar, daß sie mich anekeln würde.

Nach drei Wochen Dschungel ohne Dusche, wäre es sicher etwas problematisch... ;-D...aber da rieche ich ja genau so.

SküntBje


@ Transporter

man könnte auch sagen, nicht die Frau ist zu feucht, sondern der Schwanz zu klein, wenn Mann nix spürt :=o

aber das kann der Mann der TE wohl nicht

TyMAxV


@ Süntje

Ich glaube nicht dass "er" in den letzten 10 Jahren geschrumpft ist. Und damals hat er doch ganz gut gepaßt. Ich finde es auch abtörnend wenn das ganze zu schlabbrig wird - aber das wird vor 10 Jahren auch nicht anders gewesen sein. Es dürfte sich halt seine Einstellung dazu geändert haben.

t)ulola,6x9


Schoen! Mit so einer Reaktion hab ich nicht gerechnet! Das einige Pappnasen hier ihren Muell abladen war mir schon klar. Macht aber nix, dann hab ich wenigstens was zu lachen ;-)

Aber an die Anderen, danke! Denke das wird schon wieder. Nach 10 Jahren werd ich bestimmt nicht die Scheidung einreichen, nur weil "er" mal ein bisschen ueberempfindlich ist. Sex ist nicht alles! Das ist aber auch schlimm mit ihm :|N

Muell raustragen reicht schon das er anfaengt zu wuergen, er riecht Sachen die gar nicht da sind!

An mir liegt es in jedem Fall nicht, da ist alles so wie es sein soll. Zu feucht, so ein Schmarrn :|N Frueher hat er sich auch nicht beschwert, ganz im Gegenteil! Vielleicht is ja sein Ding geschrumpft, in dem Alter weiss man ja nie! Aber es hat mich doch ziemlich verletzt. Das Gefuehl zu haben, ich bin nicht mehr gut genug ist echt uebel!

m3eandy`oux09


Sex ist nicht alles!

das stimmt schon - aber ohne Sex ist Alles nichts ;-)!

SAüntjxe


@ TMAV

also, ich denke schon dass "er" im Laufe der zeit irgendwie schrumpft, anders kan ich es mir nicht erklären wenn ich bei mir im Krankenhaus unsere alten Herren so sehe. Vielleicht nicht so sehr in 10 Jahren ;-)

Ich glaube durchaus, dass es für den Mann dann schwieriger ist zu kommen, er kommt eh nicht mehr so leicht wie in den 20igern, braucht länger und wenn dann noch weniger Reibung da ist.......

Aber sozusagen der Frau die "Schuld" zu geben, das ist absolut daneben in meinen Augen. Vermutlich konnte er vor 10 Jahren einfach noch besser.......

stüßezrKäfxer


Kleiner werden, ich weiß nicht recht! Aber vielleicht liegt es auch an der Steifheit. Wenn die Erektion event. nachlässt, dann fühlt man(n) ja auch nicht mehr soviel. Und der einfachste und bequemste Weg ist nach wie vor, zu sagen, "ich wars nicht!"

Aber Scherz bei Seite. Ich kenne das aus der Vergangenheit auch. Am Ende der Beziehung, konnte ich meinen Ex auch nicht mehr riechen. Und er hat nicht gestunken oder sich nicht gewaschen. Ich konnte nur seinen Geruch nicht mehr ertragen.

Meinen jetzigen Mann kann ich jeder Zeit gut riechen. Auch wenn er den ganzen Tag im Sommer geschwitzt hat, riecht er für mich immer gut. Es gibt Menschen, die sehr nach ihrer Nase gehen. Die auch empfindlich mit Gerüchen sind.

Die TE hat ja auch, wenn ich richtig gelesen habe, geschrieben, daß er mit anderen Gerüchen auch ein Problem hat. Vielleicht hat sich sein "Riechverhalten" ja auch geändert. Bei manchen Menschen hören die Ohren Geräusche die nicht da sind, warum sollte das Sinnesorgan Nase nicht auch so eine Irrung bekommen können. Hilft nur bei dem Problem nicht viel. Außer zu sagen, Frau, an Dir liegts nicht!

tvul$la6x9


Naja, soooo alt ist mein Mann dann auch nicht! Mit 41 sollte da eigendlich noch nichts schrumpfen! Oder? :-/ Liegt wahrscheinlich an unserer momentanen Lebenssituation. Er ist mit allem unzufrieden.

Selbst am Essen moppert er rum. Sachen die er jahrelang gegessen hat, schmecken ihm ploetzlich nicht mehr. Also mache ich mir mal keinen Kopf. Das geht bestimmt wieder vorbei. Mein Herzallerliebster ist halt anders als Andere :)z

tyull"a6x9


@ suesserKaefer (kann es leider nicht anders schreiben)

Du hast es auf den Punkt gebracht :)^

Er riecht und hoert Sachen die nicht da sind! Ob das doch das Alter ist?? ;-)

gFa"ulo:iFse


Mein Herzallerliebster ist halt anders als Andere

Ja, schwer, erträglich, rücksichtslos und miesepetrig. Ich an deiner Stelle würde das nicht einfach hinnehmen unter dem Motto "Ach, das wird schon wieder".

Wie einige andere auch bin ich der Meinung, daß da noch mehr dahinter steckt!

S3üngtkje


irgendwie ist es doch auch schön, wenn sie ihren Mann verteidigt vor uns.

Da merkt sie, was sie an ihm hat :=o

n{oCnixn:arrez


Hat dein Mann zufällig das Rauchen aufgehört ? Das würde einiges erklären :)z

Da bekommt man die Geschmacks und Geruchsknospen wieder zurück, die dadurch leiden mussten.

Noch was ( klingt vielleicht absurd ) : Wenn man gerüche riecht, die eigentlich garnicht vorhanden sind, kann das ein Indiz für einen Gehirntumor sein :-o, aber man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen, war nur so eine Idee.

Was ich eher denke: Deinem Mann ist es vielleicht langweilig in der Beziehung geworden, und er stichelt jetzt mit solchen Sachen herum. Mit den jahren kann ich mir schon eine Tendenz zum herummosern vorstellen, aber das ist natürlich nur eine Vermutung. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH