» »

Mein Mann ekelt sich vor mir!

scüßerKBäfer

Ich finde allerdings auch, daß man eine Beziehung, die schon gereift ist, nicht gleich auf den Müll kippt. Auch die Zänkerei und Schuldzuweisungen bringen meiner Meinung nach, meist nur noch mehr Stress.

Noch mal Zusammenfassen: Er, 41, mault im Monment an allem rum, riecht Dinge die nicht da sind, oder auch nur gar nicht so schlecht riechen, auch das Essen schmeckt nicht (hat übr. auch mit Geruch zu tun).

Ist das nicht das Alter, wo Menschen aufblühen (Midlife-Krise). Man/frau steht mitten im Leben und fragt sich, ist das alles? Nein, ist die Antwort, da kommt noch viel mehr.

Vielleicht geht die Rechnung ja auf, wenn man mal etwas neues ausprobiert, nicht nur im Bett, auch im Rest vom Leben. Ich würde das jedenfalls versuchen. Und zwar bevor das neue die neue wird!

nyonixRnaOrriez

Ich poste es nochmal, da es vielleicht überflogen werden könnte ( steht auf der letzten Seite, da 2 Antworten zugleich )

Hat dein Mann zufällig das Rauchen aufgehört ? Das würde einiges erklären :)z

Da bekommt man die Geschmacks und Geruchsknospen wieder zurück, die dadurch leiden mussten.

Noch was ( klingt vielleicht absurd ) : Wenn man gerüche riecht, die eigentlich garnicht vorhanden sind, kann das ein Indiz für einen Gehirntumor sein :-o, aber man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen, war nur so eine Idee.

Was ich eher denke: Deinem Mann ist es vielleicht langweilig in der Beziehung geworden, und er stichelt jetzt mit solchen Sachen herum. Mit den jahren kann ich mir schon eine Tendenz zum herummosern vorstellen, aber das ist natürlich nur eine Vermutung. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH