» »

Besserer Sex durch Intimpiercing?

s&ommerwSind09 hat die Diskussion gestartet


Stimmt es, das der Sex intensiver wird, wenn Mann oder Frau Intimpiercings haben? Und welches Piercing ist dafür am besten geeignet??

Antworten
nGonix`narxrez


Bei Männern bringt ein Piercing schätzungsweise nichts, oder eher Schmerzen statt Lust. Es gibt wohl Männer, die soviele Piercings im Intimbereich machen, dass sie vor dem Sex erstmal ein paar herausnehmen müssen, damits überhaupt irgendwie klappt.

Bei Frauen sehe ich das anders: Manche sind von der Anatomie her so gebaut, dass die Clit ziemlich weit weg vom Scheideneingang sitzt, und bei der normalen Penetration keine Stimulation erfolgen kann. Da kann man vielleicht durch ein Kitzlervorhaut-Piercing nachhelfen, wodurch dann die Bewegungen besser auf die Clit übertragen werden können.

Schau Dir z.B. mal die Dildos an. Es gibt ganz konventionelle, aber auch solche, die auf der Oberseite nochmal so ein Zusatzteil haben, das einzig und alleine dazu dient, die Clit zu stimulieren.

Aber ich bin keine Frau, von daher kann ich nur spekulieren o:)

T(aMDy8p4


Ich kenn beide seiten. Bin selber unten gepierct, und das hat weder für mich noch für den Partner einen Sexuellen Vorteil.

Ein Ex von mir hatte auch ein paar Piercings am Penis, was mir und ihm auch keinen Vorteil brachte.

Für mich siehts einfach nur schön aus und mehr net.

Ach und den Schmerz beim stechen find ich geil ]:D :=o

zxos


Meine Frau und ich sind gepierct - sie an Klitoris-Vorhaut und ich am Penis-Bändchen. Wenn überhaupt, dann findet der Reiz im Kopf statt. Je nach Stellung reibt mein Ringlein zu sehr in ihr, ihr Piercing bringt mechanisch eher nichts außer den Schmerzen, wenn es sich im Slip verklemmt :-)

@ TaMy84:

Ach und den Schmerz beim stechen find ich geil

Adrenalinjunkie! ]:D - aber irgendwann geht der Platz aus :=o

A-pfelkönnigixn


zos

Hab auch ein KVH. Dir völlig recht geb.

p4ummKelx2009


also mehr bringen tut es beim Sex auch nicht jedenfalls bei mir nicht....

P9seud=onyJm2x1


Ich hab auch eins in der Klitoris-Vorhaut (vertikal). An und für sich hab ich da nicht wirklich einen Unterschied zu vorher gemerkt, außer dass vielleicht manche Männer dadurch beim Lecken etwas motiviert werden, wenn da was dranhängt mit dem man spielen kann ;-D

Beim Lecken merkt man halt das Piercing ein bisschen, beim Sex eigentlich gar nicht...aber ich könnte nicht behaupten, dass es mir in irgendeiner Weise einen Vorteil geben würde und es sollte sich besser niemand so ein Piercing stechen lassen, in dem Glauben, es würde den Sex verbessern!

Es ist und bleibt in erster Linie ein Schmuckstück. Da würde ich eher noch zu Brustwarzenpiercings raten, dadurch wird bei manchen die Brustwarze sensibler für Berührungen (bei mir ist dies allerdings auch nicht der Fall gewesen).

A}pfelk*önixgin


Pseudonym

Recht hast du *:)

LRord1isBiNtcxh


Also ich habe ein Brustwarzenpiericung und spüre deutlich mehr an dieser Brustwarze ^^

Zu weiteren Intimpiercings kann ich leider nix sagen...werde mir aber auch keines stechen lassen denke ich. Brustwarze tat schon weh genug ^^;

PZumucke=l26


Also, zu ich selber habe keinerlei Piercings, kann also dazu nichts sagen, inwiefern der Sex sich mit einem für einen selber ändert.

Dafür ist mein Freund am Penis gepierct und je nach Stellung spüre ich es beim Sex etwas, zwar nicht stark, aber es hat definitv seinen Reiz :)^

Und es macht auch definitv Spass mit der Zunge die Piercings zu spielen, wenn ich ihn oral verwöhne :=o

Als ich ihn mal darauf angesprochen habe, inwiefern der Sex für ihn durch die Piercings sich verändert hat, meinte er, dass es hauptsächlich auf jeden Fall eine ästhetische Sache ist, aber der Sex ist durch die Piercings schon etwas anders/geiler geworden :)

A$nnazmia8x4


Ich merke keine Vorteile beim Sex. Ist mir persönlich aber egal, da ich es auch rein ästhetischen Gründen machen lassen hab :)z

Ich hatte mal mit einem Mann Sex, der ebenfalls intim gepierct war. Hab es aber (außer beim Oralsex ;-D) nicht bemerkt. Anschließend fragte er mich schmunzelnd, wie eine "brave" Erzieherin dazu kommt, sich ein Intimpiercing machen zu lassen :-) War ganz witzig, weil er selber Sozialpädagoge war... ;-D

*Kleine Anekdote am Rande*

z0ukuxrz


Meiner Meinung nach "bringen" nur zungenpiercings was, beim (Oral)Sex.

Da sind sie richtig geil , ob bei ihr oder ihm egal !!:=o :)^

aog1unaxh


Intimpiercings - gerne, für alle, die das mögen und sich stechen lassen wollen - kein Problem.

Mag auch ganz nett aussehen, durchaus auch "ästhetisch" - liegt im Auge des Betrachters.

Wobei mir rückblickend eine ONS-Situation einfällt, in der jede Ästhetik und nach kurzer Zeit auch jede Lust futsch war, als sich der am Schwanz gepiercte sein Schmuckstück mühsam rausfummeln wollte, um ein Kondom überzuziehen. Er saß da so gekrümmt im Bett, fummelte elendig lange an dem Ring rum, den er nicht aufbekam.

Intermission time ???

Wahrlich, das war ein 100%iger Lustkiller -

hat ewig gedauert, sah voll scheiße aus, der Typ hat geflucht und gemeckert - und ich hatte keine Lust mehr und ganz besonders kein Interesse daran, ohne Kondom auszuprobieren, ob ich das Ding beim Vögeln merke oder nicht.

Das war dann ein ZNS ohne Recall ]:D

Insofern; wenn mir mal einer beim Kennenlernen mit glänzenden Augen und stolzgeschwellter Brust offenbart, er habe ein geiles Piercing an einer ganz besonderen Stelle, muß ich ganz schnell woanders hin :=o

Alnznamxia84


Meiner Meinung nach "bringen" nur zungenpiercings was, beim (Oral)Sex.

Das hab ich schon öfter gehört.

Kann ich aber gar nicht bestätigen. Mein Ex hat ein Zungenpiercing und ich hab es beim Oralsex nie besonders bemerkt. Beim Küssen wohl, aber da hat es mich auch nicht umgehauen :-| Aber hübsch aussehen tut es :)z

A$ndFrxolos


Hallo Zusammen,

- ich habe ein BW-Piercing und :)^

- hatte 1 Prinz-Albert und 2 Ringe durch das Frenulumbändchen :(v

Alle drei Intimpiercings (PA und Frenulum) habe ich mir nach ca. 1 Jahr wieder rausgemacht, weil es MIR beim Sex immer wieder mal wehgetan hat und meine damalige Partnerin hat davon nichts gespürt.

Der optische Anreiz hatte aber den Vorteil, dass sie meinen "kleinen Freund" nun öfters und noch lieber mit Zunge und Mund verwöhnte. :=o

Fazit:

mir haben die Intimpiercings gefallen, aber den zeitweise auftretenden Schmerz beim Sex fand ich nicht so gut.

Bei Frauen gefallen mir Intimpiercings gut ( ich bin ein kleiner Fan von "Lady Madeleine" ... ;-D )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH