» »

Nur Sex im Kopf

riuNpe2rt65 hat die Diskussion gestartet


Ich habe Phasen, da denke ich nur an Sex. Mir gehen dabei die heißesten Sachen durch den Kopf. Das geht soweit, dass ich fast nur noch mit nem Steifen rumrenne und mich auf sonst nichts konzentrieren kann. Manchmal habe ich schon fast Angst, dass bei mir im Kopf was kaputt ist. Gibt es noch andere, die auch so einen "Schaden" haben ? Ist sicher mehr ein Männer-Problem.

Antworten
C.hild@of)L]il?ith


nix da Männerproblem.

und das ist kein Schaden, das ist doch normal.....sonst wär ich ja nicht normal...und das lass ich mir nicht einreden ]:D

also um deine Frage zu beantworten:

Ich glaube nicht dass bei dir im Kopf was kaputt ist, du bist mit diesem "Problem" ganz sicher nicht der einzige!

Lg

r4uperxt65


Findest du, dass das kein Problem, und wenn, dann höchstens ein schönes ist ? ich hab das Gefühl, dass ich dauergeil bin. Das macht doch auf Dauer keine Frau mit.

Dnanxte


Willkommen in der Welt der Männer.

PS: Das lässt nach, wenn man älter wird :)

s}üßerKä*fexr


Hey, Jungs, das ist kein Männerproblem!

Das Geheimnis sind die Hormone. Aber keine Bange, das ist nicht ewig so. Und Frauen machen das schon mit. Man(n) muss ihnen das nur appetitlich anrichten und knabbern lassen! ]:D

r<uperwt65


Hoffe nur, dass das beste Stück vom vielen Stehen keine krampfadern bekommt. ;-)

Cqostja5x7


Ich denke auch sehr viel an Sex, schon wenn ich eine Frau in super enger Hose sehe bin ich erregt.

Ich freue mich über mein Kopfkino und das mir mein strammer gleich signale gibt. Alles normal hoffentlich

bleibt das noch lange so. :)^

rFuper^t65


Was mir aber besonders unangenehm ist, wenn es mir dann in der Hose kommt. Da kann ich nichts dagegen tun. fühlt sich dann nicht so toll an.

sjüßMerKäxfer


Tja, da hilft nur, Wechselwäsche einstecken und ggf. Tücher.

Bei Frauen ist soetwas diskreter und auch von der Industrie mit Zubehör abgesegnet!

rSuperSt65


Da habt ihr echt einen riesigen Vorteil. ich überleg schon, ob ich mir nicht immer vorsichtshalber ein Präservativ drüberziehe.

T5aMZy84


PS: Das lässt nach, wenn man älter wird :)

Ach Quatsch :=o

BVa]tonR3oug\e


ich überleg schon, ob ich mir nicht immer vorsichtshalber ein Präservativ drüberziehe.

Köstliche Idee ;-D

Vielleicht hilft eine Damenbinde aber besser. Du kannst im Supermarkt ja erzählen, die wären für deine Schwester.

sbm0.30x1


Ich wünsche einen wunderschönen guten abend !!!*:)

s#m<03x01


Ich habe mal eine Frage ... mein Freund ist bei der Bundeswehr und ist nur Wochenends zu Hause ... unser Sex ist klasse, aber ich würde ihn gerne mal so richtig verführen... könnt ihr mir da vielleicht Tipps oder Anregungen geben ??? ? :-/

2B4augensxtern


Also ich kann auch bestätigen, dass es sich hier um kein reines "Männerproblem" handelt.

Ich empfinde mein manchmal heftiges Kopfkino überhaupt nicht als "Schaden" oder "unnormal", sondern als etwas schönes und belebendes :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH