» »

Nur Sex im Kopf

rdupe]rt6x5


Vielen Dank für die vielen Kommentare. Das hilft mir schon weiter. Also gibt es doch viele, bei denen im Kopf das Gleiche wie bei mir rumgeht.

@ sm0301:

wenn ich dir hier Tipps gebe, bekomm ich gibt Ärger mit dem Admin

C{hil8dofLi`lith


also was mich jetzt grad völlig aufregt :

hier gibt's soviele offene Leutchen, Männer die zugeben gern Sex zu haben, Frauen die zugeben dass sie nicht so prüde sind wie die Gesellschaft sie gerne hätte...

und dann im realen Leben? Tut jeder wieder schön anständig und käme wohl kaum auf die idee jemanden anzusprechen so im stil von : hey, du siehst geil aus,ich hätt grad Lust auf dich,willste?

und warum? aus Angst, aus Scham...ich schliesse mich da ja selbst völlig mit ein.

Ich bin dafür dass Signalschilder für uns erfunden werden, dass die andern mal sehen, dass Lust auf Sex etc. völlig normal ist! ;-D

r_uper&t65


Child: Ist eine super Idee von dir. Ich mach mir schon ein Schild "Bin ständig geil". Würdest du mich dann ansprechen ? ;-)

Aindrolxos


zum Glück gib's das Kopfkino ......... sonst hätt' ich gar keinen Sex !!! ;-D :=o

skuns'et8x2


ja, es ist definetiv ein "schönes" aber oft sehr unbefriedigendes Problem, wenn man nicht gerade einen Parnter hat, und nicht auf ONS abfährt.

Ich denke auch dass dieses Problem Männer öfter haben, als Frauen, heißt aber nicht, dass es nicht auch Frauen gibt, mit diesem "Problem"

Ich bin froh dieses Problemchen nun in dieser Phase meines Lebens zu haben, wurde ja Zeit, denn früher konnte ich mit Sex nicht viel anfangen, und hatte auch nicht oft sexuelle Gedanken.

Heute Nacht hatte ich schon wieder einen Sexuellen Traum, Mann war das ein riesen Schwanz!

Mich würd das wirklich mit den Hormonen interessieren... kennt sich da jemand aus? Ist das vielleicht nun so bei mir, weil ich auf die 30 zugehe und keinen Partner habe? .... ;-D

r.upe3rt65


Am Alter oder dem fehlenden Partner liegt das bestimmt nicht. Ich glaube, dass das eine Art Veranlagung ist. Mit Ende 20 wird bestimmt noch viel passieren, sodas deine Träume bestimmt auch noch erfüllt werden.

ATndcroloxs


@ ChildOfLilith,rubert65

Jaaaa, so in der Art wie der "Ring der O"... :)z Dann weiß man wenigstens gleich woran man ist !!! :)^

Ich werde mir jetzt mal ein Kondom um den Hals hängen und einkaufen gehn. Vielleicht hab ich das Glück und es vesteht eine hübsche Lady meinen Wink!! ;-D

Ajndryo\los


achja, apro Po Kopfkino ... hab seit 'ner Stunde einen Plug drinnen, weil ihr mich so wuschig macht!! ]:D

fyeuryixg


Was mir aber besonders unangenehm ist, wenn es mir dann in der Hose kommt. Da kann ich nichts dagegen tun. fühlt sich dann nicht so toll an.

Da habt ihr echt einen riesigen Vorteil. ich überleg schon, ob ich mir nicht immer vorsichtshalber ein Präservativ drüberziehe.

Das wollte ich dir auch raten, immer ein Kondom zu tragen. Musst aber auch einen Penisring dabei tragen, sonst geht das Kondom ab und fällt dir bei dem Hosenröhrl heraus, das wäre mehr als peinlich oder?

rEupe?rtx65


Das wäre mehr als peinlich. Dann lieber nasse Hose. Da hats Frau einfacher.

aMnuYbTisx-76


@ ChildofLilith

hier gibt's soviele offene Leutchen, Männer die zugeben gern Sex zu haben, Frauen die zugeben dass sie nicht so prüde sind wie die Gesellschaft sie gerne hätte...

und dann im realen Leben? Tut jeder wieder schön anständig und käme wohl kaum auf die idee jemanden anzusprechen so im stil von : hey, du siehst geil aus,ich hätt grad Lust auf dich,willste?

Klasse Beitrag :)^ :)^ :)^ Das gleiche denk ich auch immer ;-D ;-D Wenn man ab und an hier im Forum liest dann scheint die Mehrheit derjeniger hier ein frivoles 6-Leben zu führen. Hab mich oft gefragt wieviel daran real ist. Entweder es ist vieles real oder die Leute sind nur gut im Kopfkino :-/ :-/

@ rupert65

Das wäre mehr als peinlich. Dann lieber nasse Hose. Da hats Frau einfacher.

]:D ]:D ]:D Obs Frau da einfacher hat ??? Bei Ihr sieht man zwar augenscheinlich nicht wenn sie erregt ist, aber nen nassen Slip kann ne Frau ja trotzdem haben ]:D ;-)

Im allgemeinen finde ich dich übrigens nicht unnormal. Sexuelle Gedanken verbunden mit Kopfkino ist doch was feines und warum sollte man seine sexualität nicht ausleben wenn einem danach ist. Orte und Zeitpunkte sind dabei doch nur nebensache und manchmal gibt es ja Zeitpunkte und Orte die einem einen zusätzlichen Kick geben. ;-) ]:D

Grüße *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH