» »

Habt ihr gerne Sex, liebe Frauen?

LYiebeGs_Lotgtch,en hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Forengemeinde @:)

Frauen wird ja nachgesagt, dass sie ungern Sex haben - im Bekanntenkreis höre ich es auch immer wieder.

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr gerne Sex oder sehr ihr es als Pflicht an? Ist es bei euch Launenabhängig?

Warum ist das so, dass Frauen wenig Lust an Sex haben?

_________________

Ich habe richtig gerne Sex, es ist aber auch Launen- und Stimmungsabhängig. War der Tag richtig hart, habe ich auch keine Lust mehr. Aber ansonsten gehöre ich zu den Frauen, die gerne Sex haben.

Antworten
z?uendsAtxoff


Liebes Lottchen! Glaubst du ernsthaft, die Frauen, die sich nichts oder wenig aus Sex machen, würden hier antworten?

Sie können es schon deshalb nicht, weil sie nicht hier lesen, da das S-Thema ihnen am Gesäß vorbei geht.

Es ist also kein repräsentatives Antwortbild zu erwarten.

szunsext82


Ich L I E B E Sex ]:D ]:D ]:D

Aber natürlich nur mit einem Mann den ich in so ziehmlich jeder Hinsicht anziehend finde.

So etwas verfliegt manchmal im Laufe einer längeren Partnerschaft, diese Anziehung. Aber was ich finde, was man dann als Frau oder Mann tun sollte, damit Sex wieder Teil der Partnerschaft ist, hab ich zu genüge schon in anderen Treads durchgekaut. *:)

Ttob\iaKs H.


also meine Süsse hat gerne Sex :)

APnnam:ia8x4


Frauen, die nicht gerne Sex haben, werden sich kaum hier im Forum aufhalten :|N

fUeurWixg


Es gibt Frauen wie auch Männer die Sex lieben und ihn gerne praktizieren und es gibt Frauen wie auch Männer für die Sex Sünde und ein Fremdwort ist.

soar_asvaxti


was für ne frage... :)z

xjenyxa


Ich liebe Sex und will eigentlich immer. x:)

L3in<a6w0,101


Ihhhhgitttigitttt...SEX voll der Horror ;-D ;-D ;-D ;-D

tOr@adeVscaBntxie


äh doch,ich mag seit mehreren wochen auch keinen sex mehr haben.ich kriege schon wut im bauch wenn er mir da unten hinfässt.grr.nicht schon wieder-denke ich dann.und meistens mache ich auch kein sex mit ihm.will einfach meine ruhe haben.denke mal das es verschiedene gründe gibt,erstens das er vor einen halben jahr arbeitslos wurde und oft hier rum meckert und NERVTund das andere das ich zugenommen habe-scheiss weihnachten...grr.und ich genau weiss das er mich so ungerne anfässt-da er dicke hasst.würde mich zwar noch nicht alsdick bezeichnen aber ein bisschen mehr.78cm gross und 82kg.im sommer waren es noch 74-heul-naja also ich zeige mich ungerne,und es ist auch selten geworden das er es versucht.aber wenn dann bin ich gleich genervt.und wenn er dann hier rum meckert habe ich bestimmt keine lust ihn dafür dann mit sex zu belohnen.nene %-|

siuns`et82


ach ja... weihnachten... ich hab mich gott sei dank zamreißen können so halbert... wenn man nicht aufpasst, dann gehen die kilos hoch wie eine rakete.

du scheinst nicht sehr zufrieden zu sein neben deinem kerl?

wie schauts aus mit nem getrennten urlaub voneinander? urlaub vor seinem gemecker, urlaub von sex mit ihm, urlaub von der beziehung für ein zwei wochen? Tapetenwechsel kann sicher nicht schaden, wenn ihr doch ständig aufreinander pickt, wenn er arbeitslos ist. Muss ja nix teures sein, einfach nur weg von allem. :)^

tsrades%cantixe


ach so sorry hatte vergessen zu erwähnen das wir 2 kids haben.

ja das würde ich gerne machen :=o :)z

ja bin sehr unzufrieden neben ihn.im moment denke ich das ich alleine-mit den kids-besser dran wäre,dann hätte ich auch weniger dreck und wäsche und natürlich weniger gemecker und soweiter.dazu kommt noch dieses wetter,bin ein sommer mensch,dieses weiss draussen macht mich kaputt.sobald es draussen wieder warm wird gehts an die pfunde,habe letztes jahr schon 14 kg abgenommen,darum bin ich so verärgert über mich,das ich wieder zugenommen habe.ist im moment halt so, wenn ich an sex denke könnte ich schreiend weg laufen :)z

f~eur-ig


Frauen und Männer die keinen Sex wollen, für was lebt ihr in einer Beziehung?

sfunsetg8x2


sprichst mir aus der seele, bin auch das volle sommerkind, der dumme winter ist so deprimierend, naja, das weiß vom schnee stört mich nicht, aber es ist einfach so kalt, und wenig sonne. ich nehm auch immer im sommer wieder ab, aber ich bin nicht sooo unzufrieden mit meinem gewicht, es geht nur um ein, zwei kilo. Aber es geht sehr schnell bergauf, wenn ich nicht aufpasse, also gleich 6 oder 7 Kilo sind schon drin.

Und wennst die Kinder packst und mit ihnen wohin fährst? Oder sie zur Oma bringst?

Bei mir isses umgekehrt, ich krieg die krise, weil ich nicht die Menge an Sex bekomm, die ich gern hätt mit einem Mann!!!

Aber ich kenn auch die andere Seite, nämlich dass man sich denkt "Ojee, es ist Abend, jetzt will er sicher gleich wieder Sex haben" So gings mir dann immer in einer schon längeren Partnerschaft...

AJc?hi%m 2Graxbbe


Frauen und Männer die keinen Sex wollen, für was lebt ihr in einer Beziehung?

Da muss ich ausnahmsweise mal zustimmen, das drumherum ist ja schön und gut, aber letztlich dreht es sich doch um das Thema No. 1, oder?

Ich habe gern Sex, weil: Partnerin die dazu kompatibel ist. Ohne Sex ist doch alles Essig, oder nicht? Fragen über Fragen.... Den Winter mal außen vor, der geht vorüber.

Achim

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH