» »

Habt ihr gerne Sex, liebe Frauen?

TQobiZas Hx.

hmmm

naja da stimm ich jetzt mal nicht zu.

Ich denke man kann auch ohne Sex eine Beziehung haben.

Für mich wäre das aber trotzdem nichts. Ich brauch den Sex und liebe ihn auch ]:D

Es kommt mir jedoch vor, also ob immer noch ziemlich viele Sex als was böses, schmutziges sehen.

Das kann ich mal gar nicht verstehen. Sex ist doch sowas schönes wenn man sich dabei gehen lassen kann ;-D

i'ch2x009

Ja Sex ist für mich wichtig in einer Beziehung.

ADdezria

Stell die Frage lieber im Beziehungsforum, wenn Du durchwachsenere Antworten willst.

Oder im Schwangerschaftsforum :=o ]:D

G}eIrmanArwcticxa

wär ich ne frau hätte ich bestimmt auch gerne sex :-/

NoovemberLmxond

Ich liebe Sex und bin eine Frau, die normalerweise sehr viel Lust hat.

Im Moment bin ich allerdings leider auf Entzug :°(.

Ich würde dennoch meinen Partner nicht verlassen, wenn es mal eine Zeit lang keinen Sex gibt, denn in einer Beziehung geht es eben NICHT in erster linie um Sex, zumindest nicht bei mir. Man könnte die Frage auch anders stellen:

Nur zum FFFICKEN!!!!!!!!! brauch ich doch keine Beziehung. Sex kann ich mir auch anderweitig holen. Eine Beziehung geht man normalerweise aus anderen Gründen ein.

s useS98

Ich liebe Sex!!! :-D ;-) :)^

Cvhristxoph

@ Liebes_Lottchen

Frauen wird ja nachgesagt, dass sie ungern Sex haben -

Kann ich nicht bestätigen.

fOeuri$g

genau so gerne wie jeder mann, der gerne sex hat.

ich persönlich liebe sex und alles was dazu gehört.

I8ch7x3

Nur zum FFFFICKEN!!!!!!!!! brauch ich doch keine Beziehung. Sex kann ich mir auch anderweitig holen. Eine Beziehung geht man normalerweise aus anderen Gründen ein.

Schon klar! Nur...wenn's in der Kiste nicht läuft, gehe ich die Beziehung gar nicht erst ein. Oder belasse es bei einer freundschaftlichen Beziehung. Stimmt! Da braucht's keinen Sex.

Und nö, ich WILL mir den Sex nicht wo anders holen, den will ich bitteschön mit meinem Partner.

Es ist für mich nunmal so: Liebe geht nur mit Sex. Vorübergehende Unlustphasen sind nicht weiter tragisch, wenn sie eben nur vorübergehener Natur sind.

Richtig! NUR zum Vögeln brauche ich auch keine Beziehung, aber genausowenig brauche ich eine, in der nicht gevögelt wird. Versorgen kann ich mich alleine, zum quatschen hab ich genügend Bekannte und einen Aufpasser brauche ich auch nicht.

Gründe, aus welchen man Beziehungen eingeht sind so vielfältig wie die Menschheit.

Ich bin meine mittlerweile 17jährige aus den selben eingegangen, wie die vorherigen auch.

Ich hab mich Hals über Hopf verschossen! x:)

N8o?vembe=rmoxnd

@ Ich73

Ich denke, eine Beziehung, die Phasen ohne Sex nicht übersteht, ist nichts wert.

Da bleibe ich bei meiner Meinung, Sex ist Sex, Liebe etwas viel facettenreicheres.

Ich meinte auch nicht, dass man sich den Sex WÄHREND der Beziehung woanders holen soll.

Der Satz ging gegen all die Leute, die in halbherzigen Kisten drinstecken, nur weil es bequem ist, man jmd zum Vögeln hat etc pp....nur deshalb eine Bindung einzugehen ist halt schwach, in meinen Augen. So war das gemeint, eh ich mich aus Bequemlichkeit zu so einer scheinheiligen Sache hinreißen lasse, bleibe ich lieber allein und "hole" mir den Sex eben so...

Niovem6bermoxnd

Schon klar! Nur...wenn's in der Kiste nicht läuft, gehe ich die Beziehung gar nicht erst ein. Oder belasse es bei einer freundschaftlichen Beziehung. Stimmt! Da braucht's keinen Sex.

Richtig! NUR zum Vögeln brauche ich auch keine Beziehung, aber genausowenig brauche ich eine, in der nicht gevögelt wird. Versorgen kann ich mich alleine, zum quatschen hab ich genügend Bekannte und einen Aufpasser brauche ich auch nicht.

Da gebe ich dir Recht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die Beziehungen eingehen, wenn es nie Sex gab bzw von Anfang an klar ist, dass es gar nicht passt.

I0cDh7r3

Da bleibe ich bei meiner Meinung, Sex ist Sex, Liebe etwas viel facettenreicheres.

Auch da bin ich deiner Meinung. Nur auf Dauer ohne Sex kann Liebe allein (gilt natürlich nur für mich!) auch nicht allem standhalten. Auf Dauer unglücklich, nicht begehrt gefühlt und ohne Bestätigung, bröckelt nicht nur das eigene Selbstbewusstsein, sondern auch die Liebe.

Überdies ist es erstaunlich, wie schnell man sich doch über guten Sex verlieben kann!:p>

Phasen ohne Sex gibt es immer mal, davon kann keine Rede sein. Menschen werden krank, sind aus beruflichen oder anderen Gründen zeitweise getrennt etc. etc.

Da hat aber auch jeder Verständnis für. Anders sieht es aus, wenn einem so gar kein Grund einfällt, warum kein Sex (mehr) stattfindet. Aber das ist ein anderes Thema!@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH