» »

Was war früher schon normal, oder was tat Großmutter schon?

3,5 eyea$rs laxter


wie sieht es wohl mit stellungen aus? ob da bestimmte phasen in der geschichte mehr doggystyle gemacht haben als andere?

BMetti]na_x28


ich würd mal sagen doggy stammt aus der steinzeit ... schön animalisch von hinten, frau unterwirft sich ... hmmm

fneurixg


Viele Praktiken haben sie nicht gemacht, wohl auch des Glaubens wegen nicht. Das war Unkeuschheit.

Aber die alten Griechen z.B. kannten all diese Sexpraktiken sehrwohl und haben es auch praktiziert.

Nur Swingen und Partnertausch ist eher heute eine Modeerscheinung und durch die Pille sind Frauen freizügiger geworden. Eigentlich meiner Meinung nach zum Nachteil. Einfach wild herum vögeln ist nicht gerade das, was mann und Frau verbindet.

uOhxu2


gerade weil man bei töchtern aus guten hause wert auf dieses jungfernhäutchen legte wurden andere techniken wie eben anal praktiziert...

Hast du dafür Quellen oder Literaturhinweise? Nach meinem Kenntnisstand wurde der allzu intime Kontakt an sich unterbunden. Das was du beschreibst, ist mir eher aus dem islamischen Gesichtskreis bekannt, wo das Laken mit dem Hymenblut gern "veröffentlicht" wird.

Odp@t/imuxs109


nicht nur in islamischen Kreisen wird vor der Ehe gern auf anal oder oral zurückgegriffen.

Ich weiß aus meinem eigenen Freundeskreis das es z.B. auch bei jüdischen Jugendlichen teilweise so praktiziert wird.

Ein Freund von mir war mit einem jüdischen Mädchen zusammen wo die Eltern noch sehr traditionell waren und sie somit drauf bestanden hat das es keinerlei vaginalen Verkehr gab.

T;roaAnsporxter


Also ich habe in Bezug auf jüdische Mädels eher andere Erfahrungen... :=o

Aber es geht ja auch nicht um die religiösen Vorgaben heute, sondern eher um den Sex von Früher.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH