» »

Penis riecht nach Urin !!

WNinter^ocran$ge hat die Diskussion gestartet


Leute... ich habe ein Problem...

der penis meines freundes riecht immer streng nach urin =( und zwar nicht nach frischen, denn den riecht man ja nicht...

er will immer dass ich ihm einen blase, weil ich das auch liebend gerne tu. aber nicht so =( ich maches schon kaum noch. nur wenn er frisch duschen war =(

ich habe ihn auch schon öfter auf hygiene hingewiesen aber... er meinte halt er hat es so gelernt, dass man sich nicht jeden tag waschen muss und vor allem nicht im intimbereich.. und das hält er für korrekt =( ich mein ... hallo?? GERADE im intimbereich ist es doch so wichtig... also ich könnte nie ungewaschen aus dem haus gehen... niemals... wenigstens normal waschen.. wir haben zB keine dusche zu hause, nur eine badewanne... ich würd zwar jeden tag baden aber das d urfte ich noch nie. ist ja auch teuer... aber wenigstens in die wanne setzen und komplett waschen, abbrausen und man ist sauber... ich verstehe das nicht... ich weiß nicht, was ich noch sagen/machen kann... dass ich ihm aber keinen mehr blase (was ja auch verständlich ist) findet er natürlich nicht toll... ich habe total oft gesagt, er soll ihn sauber machen, oder wenn er 2-3std nach dem sex so klebt dann auch... und wir haben schon öfter über körperhygiene disskutiert und er ist immer der schon von mir geschilderten meinung....

helft mir =(

lg

Antworten
s^te3phaMnx23m


blass in einfach keinen mehr bis die Hygiene stimmt :)^

AGntoxn63


Nach einiger Zeit scheint es unumgänglich das ein Mann unter der Vorhaut zu riechen beginnt.

Das ist auch mit ein Grund weshalb meine Partnerin will das ich mich beschneiden lasse.

avnubwis-76


Hi *:) Winterorange,

ne Grundhygiene ist vorraussetzung meiner meinung nach, ohne die geht es absolut NICHT.

Zumindestens wie du gesagt hast das waschen wäre eine Pflichkür für deinen Freund.

Das gleiche Problem hatte auch ne Bekannte von mir, zuerst mit Ihm drüber geredet und als keine Einsicht kam hat sie einfach nicht mehr mit Ihm geschlafen bzw bei ihm und mit ihm sexuelle handlungen vollzogen ;-D ;-D ;-D ;-D

Prust....ähm.......okay, das war nachher auch das aus für die Beziehung weil er ein absolut ungepflegter Mann war.

Das war bestimmt auch so einer der sich nach dem Pinkeln nicht die Hände wäscht oder zu fein ist als Mann Klopapier zu benutzen.

Mein Tipp, rede nochmal mit Ihm, stell einen vergleich an, wie es für IHN wäre wenn du noch perlchen im Pelz hättest wenn er dich lecken. ]:D ]:D Vielleicht sieht er es ja ein.

WWiKntero2raxnge


Nach einiger Zeit scheint es unumgänglich das ein Mann unter der Vorhaut zu riechen beginnt.

ja das stimmt^^

aber wenn man sich jeden tag im intimbereich wäscht, wird es lange nicht so schlimm sein ;-)

ich wasche mich sogar noch extra vorher, wenn mein freund abends kommt... alleine damit ich mich wohler fühle... :-o also für mich ist es unbegreiflich, dass man sowas machen kann =(

a8nubixs-76


:-o :-o :-o bitte bei meinem Beitrag die Fehler subtrahieren :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Nach einiger Zeit scheint es unumgänglich das ein Mann unter der Vorhaut zu riechen beginnt.

Das ist auch mit ein Grund weshalb meine Partnerin will das ich mich beschneiden lasse.

Das ist doch abhängig vom Mann selber! Wenn man z.B. sich öfters wäscht, nach dem Piseln Toilettenpapier benutzt und auch mal feuchtes Toilettenpapier benutzt dann ist das doch das kleinste Problem m. E.

m%ellie.bellxie


Also ehrlich, ich würde ihm an deiner Stelle so lange keinen blasen ( und was anderes auch nicht, erhlich gesagt, denn ich will auch für den GV keinen ungepflegten Schw...), bis er sich ordentlich pflegt. Ist ja wohl ein blödes Argument von ihm, wenn er sagt , er hätte es halt so gelernt, sich nicht jeden Tag zu waschen :(v

Also nein, so ein Mann ginge für mich gar nicht.

Wasch dich halt auch mal ein paar Tage nicht und lass ihn dich dann lecken, ob er das dann auch noch so gut findet :=o

Nach einiger Zeit scheint es unumgänglich das ein Mann unter der Vorhaut zu riechen beginnt.

Das ist auch mit ein Grund weshalb meine Partnerin will das ich mich beschneiden lasse.

ich finde, der Mann muss sich nicht gleich beschneiden lassen, um nicht unangenehm zu riechen. Also mein Mann ist auch nicht beschnitten aber er pflegt sich ordentlich und sein Schw... hat NOCH NIE unagenehm gerochen, trotz Vorhaut :)z

W9inteUroranxge


Das ist doch abhängig vom Mann selber! Wenn man z.B. sich öfters wäscht, nach dem Piseln Toilettenpapier benutzt und auch mal feuchtes Toilettenpapier benutzt dann ist das doch das kleinste Problem m. E.

der meinung bin ich auch! vorgestern war es zB wieder der fall... mitlerweile will er immer öfter, dass ich ihn in den mund nehme... weil ichs halt schon länger nich gemacht habe. habe dann angefangen.. aber... als ich die vorhaut runterzog.... da ging gar nichts mehr... beim besten wille nicht :|N

m}elXliebeYllie


@ anubis-76

Hallo *:)

ich sehe, wir sind uns mal wieder einig ;-)

W!inte(roraxnge


Wasch dich halt auch mal ein paar Tage nicht und lass ihn dich dann lecken, ob er das dann auch noch so gut findet :=o

ahh ihhh nee das könnt ich nicht ;-D

aInu]bigs-7x6


@ melliebellie

:)z Jep...wie imma ;-D ;-D ;-)

@ Winterorange

Brrr.......schüddel......würde es Ihm ganz klar sagen!!! Ohne GRUNDhygiene kein BJ und für mich zählt sowas zu Grundhygiene!!!!!!!

m'el@lieb1el`l6ie


der meinung bin ich auch! vorgestern war es zB wieder der fall... mitlerweile will er immer öfter, dass ich ihn in den mund nehme... weil ichs halt schon länger nich gemacht habe. habe dann angefangen.. aber... als ich die vorhaut runterzog.... da ging gar nichts mehr... beim besten wille nicht

igitt, also ich stelll mir das grad bildlich vor und mir kommt mein Essen gleich wieder hoch. Also echt, ich würde IHN wirklich gar nicht mehr in den Mund nehmen, wenn er sich nicht ordentlich wäscht.

Eigentlich verstehe ich deinen Freund auch nicht, dass er sich da nicht ändern will, für ihn müsste das doch eigentlich total peinlich sein, wenn du ihm sagst, er stinkt, also mich wundert echt, dass er sich trotzdem nicht richtig wäscht.

WRinter or2ange


ja ich hab ihm halt ganz einfach gesagt dass es nach urin riecht wenn er sich nicht wäscht... und das auch schon nach einem tag nicht waschen... wegen klopapier etc... benutzen viele männer jan icht und er gehört dazu... abschütteln, fertig... ja und ich sagte ihm dann dass urin nicht gerade angenehm riecht wenn er alt ist.

habe da nicht so das problem das zu sagen.. ich überlege mir zwar meine wortwahl bei sowas gut... aber sowas muss einfach gesagt werden, find ich.... aber es hilft ja anscheinend nicht =(

a5nubixs-76


Da hilft kein beten und kein hoffen die Hose kriegt den letzten Tropfen ;-D

:|N :|N Ich finds absolut unmöglich von deinem Freund! Vor allem ists ja sexuell gesehen auch n absoluter abturner.

mKellieb6el1lie


na wenn es bisher nichts gebracht hat, vielleicht war deine Wortwahl dann doch noch zu vorsichtig. Dan solltest du jetzt wohl echt noch direkter werden, wenn alles nichts hilft bei ihm. Ich glaub, da würde ich dann noch direkter werden und sagen " wasch dich bitte ordentlich, dein Schw... stinkt und vorher gehe ich da nicht mehr ran"

Oder frag ihn doch mal, ob du dich mal einige Zeit nicht mehr waschen sollst und nicht mehr abwischen nach dem Pieseln und ob er dich dann mal lecken will, um zu sehen, wie das stinkt ( dann kannst nur hoffen, dass er darauf nicht auch noch steht, sonst findet er das auch noch gut und wäscht sich dann erst recht nicht mehr ;-) )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH