» »

Penis riecht nach Urin !!

Wkint$eroyranxge


Vor allem ists ja sexuell gesehen auch n absoluter abturner.

das stimmt! aber er wundert sich ansdcheinend in letzter zeit noch, dass ich nicht mehr so oft lust habe... das bekommt auch die ganze beziehung zu spüren =(

aber ich kann nichts machen... ich kann ihn ja nicht jeden morgen fesseln und ihn selbst waschen

mhalinVa90x0


da musst eben grenzen setzen,sagen,bevor du dich da net gescheit wäscht,wird auch nicht geblasen.so ]:D :)z

mYal)ina9x00


ist ja echt äglich so was. :-o %-|

a>nubiis@-76


Nein das kannste nicht, aber konsequent sein und ihm deine Meinung sagen. Ihm muss klar werden das die Unlust nicht an dir liegt sondern eben an seiner mangelnden Hygiene.

Wie wäre es denn wenn Ihr einfach mal gemeinsam in die Wanne hüpft und euch dann nen heissen Sexabend macht. Er riecht dann gut, Du bekommst wieder Lust und hast nen gudden Geschmack!?!?!

T?radnspoIrtexr


...vorhaut runterzog.... da ging gar nichts mehr...

Mein Gott wäre mir das peinlich, wenn meine Freundin mich auf Hygiene ansprechen müßte.

Das geht ja wohl gar nicht, was Dein Freund da so treibt.

Täglich Duschen ist ein MUSS!!!

Duschen oder Waschen nach dem Sex ist auch ein MUSS!!!

Ich könnte mir nie vorstellen, morgens mit dem Schmockes von der Liebesnacht an der Nudel ins Büro zu gehen.

Sag ihm, daß so gar nichts mehr laufen wird und fertig. So ein Scheineprister... ;-)

WFijnterEorangxe


ja wenn wir das machen habe ich auch wieder total lust auf ihn =) nur wenn wir bei ihm sind hat er meistens keine lust und bei mir ists doof wegen meinen eltern -.- das wohnzimmer ist direkt nebenan und abends baden darf ich hier nicht -.-

meine eltern stellen sich da extrem an.. die rechnen sogar aus, was die klospülung kostet wenn mein freund hier ist -.-

ich darf auch abends nicht mehr kochen.. einen grund gibt es nicht. sie möchten es einfach nicht, es wäre zu spät um den ofen an zu machen... aber naja das ist ein anderes thema

A-FinchRen


Wenn er mal wieder will, daß du ihm einen bläst, geh doch vorher einfach mal Wasser und Seife holen ]:D ;-D Ich mein, ob Dir jetzt die Lust vergeht, weil er stinkt oder weil Du mit Schüsselchen und Lappen ankommst. Mal sehen, was er dann sagt.

Aber mal im Ernst, ich habe ein ähnliches Problem, nur daß es bei ihm nicht an mangelnder Hygiene liegt sondern an beginnender Inkontinenz. Am Anfang meinte er, ich würde mich anstellen aber seitdem ich mich verweigert habe, ist er zum Urologen gegangen und geht das Problem an.

Bleib hart und besteh drauf, daß er die Hygiene ernster nimmt. Was ist er denn für ein Egoist, wenn ihn deine Gefühle nicht interessieren. Sex sollte beiden Spaß machen!

vAezQzo


Verweigere dich diesem Stinktier :(v komplett, bis er eine normale Körperpflege betreibt.

Du kannst dir ja wer weiß was bei ihm holen.

Die Zähne putzt er sich wohl auch nicht, weil er meint, ein Kaugummi reiche aus.

@:) @:) @:)

.

*:)

L4ulawtsDch73


Wasch dich halt auch mal ein paar Tage nicht und lass ihn dich dann lecken, ob er das dann auch noch so gut findet

Das gleiche dachte ich auch nach einigem lesen hier :=o Nimm ne dicke binde, Puller die voll und trage sie vorher ne kurze Zeit lang, so bekommt er zumindest ne Ahnung davon wie er stinkt.

Das geht ja gar nicht *kotz*

Wenn er mal wieder will, daß du ihm einen bläst, geh doch vorher einfach mal Wasser und Seife holen ]:D ;-D Ich mein, ob Dir jetzt die Lust vergeht, weil er stinkt oder weil Du mit Schüsselchen und Lappen ankommst. Mal sehen, was er dann sagt

Auch eine sehr schöne Idee. Ich glaube dann müsste es bei ihm rappeln im Kopf, wenn nicht....tja, dann wird er eines Tages alleine dastehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH