» »

Freundin kratzt mich immer

g_ruens5chnabxel hat die Diskussion gestartet

Hallo !

Meine Freundin kratzt mich immer wenn Sie einen Orgasmus hat. Ist das normal? Welche Frau macht das noch? Was macht Ihr alles so, wenn Ihr einen Orgasmus habt?

Antworten
f eumrig

ich würde sagen, das ist nichts abnormales. Deine Freundin ist nicht die Einzige, die das macht.

tyoy

Im besten Falle: Abspritzen :-@

Dpantxe

Abspritzen ??? ?

s%unsext82

Kratzen ist grundsätzlich was angenehmes, solange es nicht brutal gemacht wird, finde ich. Ich kratze gerne und werde gerne gekratzt... vor allem über den Rücken... ;-D

KEorn8yx86

Verstehe dein Problem nicht!

Sie ist eben eine Raubkatze.

Ich finde es geil!

Ich kratze gerne und werde gerne gekratzt... vor allem über den Rücken...

Oh ja gibt ne schöne Gänsehaut

sKuns?ert8x2

Gänsehaut inklusive rote Streifen ... =Kratzspuren...

QBuaVrky20

Naja bei meiner Ex hat mein Rücken danach immer stellenweise geblutet.. Die Kratzspuren kann ich heute noch sehen und ich bin schon seit 2 Jahren nicht mehr mit ihr zusammen... Von daher, war es eigentlich dann immer am schönsten, wenn der Schmerz nachgelassen hat :=o

A3chhim Grambbe

Machen manche halt, ist nichts unnormales. Keine Sorgen machen bitte.

Achim

SBP20

Kratzen ist doch schön, in allen Varianten, von zart bis blutig *gg*!]:D

Aber wenn dus nicht magst, sags ihr doch einfach!!!;-)

pjau;le_pxop

Hört sich ehrlich gesagt ziemlich geil an. x:)

t|om3D0x01

hat die Meine auch gemacht, ist eben sehr intensiv!:-)

SHnOoPy\-Th;e Snxuffy

macht meine freundin auch ab und an mal aber sie macht das unterbewusst ;-) ich finds geil x:)

ghruerns5chnabxel

Ich glaub ich kratze sie dann einfach auch.

3nrdp+ersxon

k...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH