» »

Freundin kratzt mich immer

d<ream?c&atcRhexr81


Meine kratzt mich dabei auch, in den Rücken oder in den Po. Kommt darauf an wo sie sich gerade festkrallt. Manchmal beißt sie mir auch in den Bizeps oder in die Schulter. Ich stehe drauf.

BZana.nen?bieger


Das ist (mit) ein Grund, warum ich um Frauen mit langen Fingernägeln einen Bogen mache!

dKoggymstylte


Naja,

pass' halt auf, dass deine Frau die Kratzer nicht sieht! *:)

gErue+nsc}hnabxel


Bananenbieger, ich mag auch keine langen Fingernägel.

adnubi`s--76


Wenn es dich stört dann sag es ihr einfach oder zieh ihr vorher Handschuhe an ;-) ;-D

Ich finds guhhut und hammer wenn man so noch die Lust der Partnerin zusätzlich spürt und fühlt, meist fällt es im eifer des Gefechts ja kaum auf sondern erst danach ;-D

Dqad%eSwaxrn


Wenn es meiner Süßen mal heftiger kommt (also nicht jedes Mal) macht sie das auch. Allerdings unblutig :=o Zwar hab ich mal Spuren qaber die sind auch schnell wieder weg. Und so wie es ist find ich es auch geil. Wenn's jetzt so richtig schmerzhaft und evtl. sogar blutig wäre fänd ich es wahrscheinlich eher unangenehm..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH