» »

Sex mit befreundetem Pärchen?

mPicrogQroovxe hat die Diskussion gestartet


hatte schon mal jemand von euch sex mit nem befreundeten pärchen?

ich könnte mir das total gut vorstellen, vor allem weil ich seine freundin auch echt scharf finde...

meine bedenken sind allerdings, ob es zu eifersucht kommt oder im schlimmsten fall irgendwie die beziehungen n riss bekommen. hat jemand von euch mit sowas erfahrung? sollte man dem verlangen nachgeben oder lieber nicht?

Antworten
tnimoxthe:firsxt


meine freundin und ich mögen es bei ausgewählten freunden, ein bisschen zu flirten oder auch schon mal die hand an den po gehen zu lassen. wir finden es ungemein prickelnd, aber zur sache kommen wir dann nur untereinander, also meine freundin und ich. sind dann auch nicht gerade zurückhaltend, wenn die freunde bei uns übernachten, im gegenteil, haben häufig schon hemmungslos gevögelt, auch mit offener schlafzimmertür, aber immer ohne partnertausch, wobei wir eigenlich schon lust hätten, wenn etwas mehr mit den freunden passieren würde, nur halt keinen richtigen sex, da wären wir beide zu eifersüchtig

M)jamxjam


Ist sicherlich eine sehr interessante Sache aber ich denke ich persönlich würde auch Probleme mit der Eifersucht kriegen.

Versuch doch mal rauszufinden wie die Zwei dazu stehen.

vor allem weil ich seine freundin auch echt scharf finde...

- heiß ;-D ]:D

m\icTrog|roove


es ist schon ne sehr intime sache mit dem partnertausch. aber es ist ja auch ein gemeinsames erlebnis.

ich fänd das auch total sexy, meinem partner dabei zuzusehen, wie er sex mit entweder ihm oder ihr hat.

MYjamjxam


wie er sex mit entweder ihm

- Ist er denn "Bi"?

fzeurixg


Hast du wünsche :|N :|N :|N

mricrAogbrxoove


jeder ist bi ;-D nee, aber ich glaub von meinem freund, dass er sowas auch wohl machen würde.

vielleicht nicht penetration.

L}ov%Hus


microgroove

ich könnte mir das total gut vorstellen

In der Vorstellung ist die Phantasie auch gut aufgehoben ;-).

meine bedenken sind allerdings, ob es zu eifersucht kommt oder im schlimmsten fall irgendwie die beziehungen n riss bekommen.

Eine Vorhersage, die so sicher ist, wie die Wettervorhersage "im nächsten Jahr wird es regnen". Ja, es gibt Gegenden, wo es ein Jahr lang nicht regnet. Aber die sind selten.

Wenn es dein Freund so locker sieht wie du - ist doch scharf, hat aber nichts mit unserer Beziehung zu tun - könntet ihr euch mal in der Swingerszene (Pärchenclubs) umschauen. Und wenn das für euch passt, checken, ob das auch was für das befreundetet Pärchen ist, indem ihr vorsichtig davon erzählt. Jedenfalls würde ich keine Freundschaft für Sex riskieren.

m5icro+grooxve


das ist n super tipp!

daran hab ich noch gar nicht gedacht....

danke, lovhus

sRonozma2x010


hatte schon mal jemand von euch sex mit nem befreundeten pärchen?

Ja und nein: mit Freunden, also Pärchen aus dem üblichen Freundes- und Bekanntenkreis - Beruf, Sportvereinen, Nachbarschaft, usw. - nicht (haben wir auch nicht vor).

Mit Pärchen, die wir mit der Absicht und dem Ziel kennengelernt haben, zu swingen, dagegen schon ... und mit den meisten sind wir mittlerweile auch richtig gut befreundet.

ob es zu eifersucht kommt oder im schlimmsten fall irgendwie die beziehungen n riss bekommen.

Man sollte sich schon einig und im klaren darüber sein, was man sucht und was man will?

Wir haben für uns entschieden, dass keiner von uns nach Ersatz sucht und dass wir deshalb auch ausschließlich gemeinsam "spielen".

Nun kann man sich natürlich auch immer viel vornehmen ... und nachher kommt es doch ganz anders?

Aber davor ist man, wenn man ehrlich ist, eigentlich nie so ganz wirklich gefeit - es sei denn, man mutiert zum Einsiedler-Pärchen und zieht in den Wald oder auf irgendeine unbewohnte Insel!

Wenn man mit anderen Pärchen Zeit verbringt und geinsam Spaß hat - auf Partys, irgendwelchen events oder vlt. sogar im Urlaub - dann ist da auch immer das latente Risisko, dass es in irgendeiner Konstellation funkt ... vor allem, wenn man sich gegenseitig "scharf" findet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH