» »

Extreme Darmreinigung nach Analsex

qyueexn3 hat die Diskussion gestartet


hallo, mir is das zwar ein wenig peinlich. aber jedesmal wenn ich anal sex habe und mein freund kommt in mir dort. hab ich kaum 5 min später extremen durchfall, eher wasser artig >.< und man kann es kaum halten. es ist echt extrem....

woran liegt das ?

warum haben das andere frauen nicht ? (mein freund meinte seine ex´s hatten das nie)

bitte helft mir, den das ist echt peinlich so zusagen *einzuscheißen* :°(

Antworten
Nuickx9


Sperma -> Eiweiß -> nicht gut für den Darm

manche vertragens besser - manche nicht so

und bei dir endet es mti durchfall ... einfach das Sperma draußen lassen oder kondom benutzen oder halt das einscheißen miteinplanen ... ist ja nun auch kein weltuntergang ...

Puseu9donymx21


mir ist das auch schon passiert, dass ich danach Durchfall bekommen habe, allerdings nicht so extrem, wie du das schilderst. Aber das kann auch schon mal ein paar Stunden anhalten, aber zum Glück passiert mir das eher selten, meistens hat sich das schnell wieder beruhigt. Da kann man wohl nichts dagegen tun, außer sich nicht in den Hintern spritzen zu lassen...

qIuFeIen3


ja es ist extrem schlimm, erst magen grummeln und dann gehts los, so schnell is man garnet auf klo >.< aber is halt kein normaler durchfall eher als ob sich der kot komplett aufgelöst hat in wasser q.q

und das war bis jetzt immer so...ok mir wurde zwar erst im po 3-4 mal abgespritzt aber immer das selbe resultat

PEseud=on2ym21


hm und wenn du vorher deinen Darm spülst? Vielleicht würde sich der Durchfall dann vermeiden lassen. Hast du das schon ausprobiert?

Oder du bittest deinen Freund ein Kondom zu verwenden oder halt lieber AUF deinen Hintern zu spritzen ;-)

Bei mir war der Durchfall zum Glück nie so schlimm, kam meistens nicht viel, aber dafür sehr flüssig, das stimmt. Aber ich kriegs auch so gut wie jedes Mal danach :(v

Arlexstxmk


Hallo

Naja evtl.liegt es auch am Gleitmittel? Kann ja auch mit Schuld sein.

Wenn nicht dann besser ein Kondom verwenden..

qJuqeen3


gleitgell haben wir nicht benutzt, wenn man feucht genug ist flutscht es auch so (gleitgell is alle, müssen es erst neukaufen, aber am gell liegt es nicht

sew>eetgie2x9


also, ich finde das eher normal, ist ja, als ob man einen einlauf bekommt! ;-D

ab und zu mach ich vorm analsex ne darmspülung mit microklist, dann ist es genauso, wie du es beschreibst: "kein normaler durchfall, eher als ob sich der kot komplett aufgelöst hat in wasser" - aber eben gewollt in dem fall.

nach dem sex finds ichs aber auch nicht so toll, vor allem, weil das sperma im darm auch total schnell anfängt ziemlich eklig zu müffeln... ich brauchs jedenfalls nicht und lass mir deshalb auch nicht mehr in den po spritzen! *:)

kbik}jou


Hi queen3

mir ist das bei den ersten Versuchen auch passiert.

Bei mir war´s 'ne Kopfsache!

Ich habe immer gedacht, daß was raus muss und bin geflitzt.

Dann sass ich da und habe unbewusst gepresst.

Ein Proktologe hat mir erklärt, dass es - je nach Magen- und Darmfüllgrad mit der Nahrungsart (Getränke!, Essen) -

es durchaus häufig vorkommt.

Also - einfach nicht dran denken @:)

Anndifxreak


Durch die Bewegungen des Penis im Darm, vor allem, wenn er sehr weit drin ist oder die Frau unbewusst nachhilft, dass der Penis tiefer eindringen kann, wird der "Stuhlgangreflex" ausgelöst. Wenn der Darm lange gereizt wird, kann es schon mal zum Durchfall kommen. Das sollte aber eher die Ausnahme sein.

Gruß Andi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH