» »

Ist wirklich jede Frau bi?

B}ettinaR_28


ich bin vielleicht altmodisch, aber bisjetzt war der beste Sex immer noch der den ich mit meinen Partner den ich liebe hatte ... Sex und Liebe gehören für mich einfach zusammen ...

blanker sex ohne gefühle ist wie selbstbefriedigung.

sex kann man auch als liebe machen bezeichnen ... wie der name schon sagt man macht liebe ... man zeigt den partner das man ihn liebt ... man will den partner verwöhnen und ihn was gutes tun ...

Ehditixon


@ Bettina_28

Sex und Liebe gehören für mich einfach zusammen

Ach so? :-/ Du schriebst doch eben, dass du mal etwas mit einer Frau hattest und das "unbeschreiblich schön" fandest - obwohl du für eine Frau keine Gefühle entwickeln kannst ???

T0imb9atukxu


gwendolynn

Also das halte ich für kompletten Unsinn. Bei mir hat es jedenfalls nicht funktioniert.

Vielleicht hast du es nicht mit der Richtigen probiert. :-D

TAimbatxuku


Bettina_28

Sex und Liebe gehören für mich einfach zusammen ...

blanker sex ohne gefühle ist wie selbstbefriedigung.

Verstehe ich jetzt nicht. Selbstbefriedigung ist doch Sex und Liebe in einem.

Oder liebst du dich selbst nicht? ;-)

gHwen1do"lynn


@ Timbatuku

Ich habs sogar mit mehreren probiert. ;-) Es bringt mir nichts.

T/imbatVuku


gwen

Na ok, dann bleib halt bei uns Männern. ;-)

gGwenduolynxn


@ Timabtuku

:)^ Die mag ich auch lieber. :-x

T-iMmbatxuku


gwen

Kann ich verstehen. Ich find' mich ja auch schön. ;-D ;-D ;-D

Was mir aber noch nicht ganz schlüssig ist: Warum hast du es immer wieder probiert, wenn es dir nichts brachte? Wolltest du partout bi sein und hat nicht geklappt? Bin nur neugierig, denn normalerweise probiert man nicht weiter, wenn der erste Versuch nicht schmackhaft war. Ist beim Essen auch so.

g*wen$dolyxnn


@ Timbatuku

Wolltest du partout bi sein und hat nicht geklappt?

So könnte man es auch nennen. ;-D

Twimmba0tuku


Hat es dich enttäuscht?

gQwend&olyxnn


Ja, ich hatte es mir aufregender vorgestellt. Und dann fand ich es langweilig. :-/

TUimubatxuku


Hm ... ich hatte meine Frage anders gemeint. Was du jetzt beschreibst, ist, dass deine Erwartung nicht erfüllt wurde. Worauf meine Frage aber eigentlich zielte: Warst du enttäuscht, dass du offensicht nicht bi bist? Wärst du es gerne gewesen?

gKwendUoNlynxn


Warst du enttäuscht, dass du offensicht nicht bi bist? Wärst du es gerne gewesen?

Zweimal nein. Aber ich glaube, für Frage-Antwort-Spiel sollten wir vielleicht besser per PN weitermachen, ehe wir den Faden hier shreddern. ;-)

T)i,mAbatxuku


Ist ja jetzt beantwortet. ;-) Aber so sehr offtopic war das ja nun wirklich nicht. Im Gegenteil. Eher privat und intim, aber nicht offtopic. Insofern kann von Schreddern keine Rede sein.

Aber ok, wenn mir noch eine Frage einfällt, stelle ich sie per PN. ;-)

Jyulia2I22x88


Hi bettina_28

Sex kann man machen, aber keine Liebe. Liebe ist ein Gefühl, es ist entweder da oder nicht. Wenn keine Liebe da ist, kannst noch so viel Sex machen, es wird keine Liebe draus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH