» »

Ist wirklich jede Frau bi?

J%ulTia22x288


Beides gleichzeitig genießen ist wunderschön :-D :-D :-D

h(ewxeTx.


So ein unsinn, bi sein ist wie schwul oder lesbisch eine veranlagung, die hat mann/frau oder hat sie nicht.

Wer hat dir denn den Käse erzählt? :=o

rutschie

Na dann kannst du mir den käse sicher erklären ??? ;-D

syüßerfKäfexr


Na dann kannst du mir den käse sicher erklären

Schließe mich an. Habe es bisher auch für eine Veranlagung gehalten, die eventuell entdeckt bzw. der irgendwann nachgegeben wird, oder die unterdrückt wird.

@ rutschie

Wäre also auch für eine Aufklärung dankbar.

s:adAf


Ich hab auch das Gefühl, dass Mädchen auch lieber zusammen SB machen als Jungs..

Das bedeutet dann zwar noch nicht das sie lesbisch sind, aber trotzdem sind wir ja unserm eigenen Geschlecht näher als Jungs es sind..

dxreOisäEuxlen


Woran liegt das siwah ??? ?

J(ulica222x88


Vlt. weil schwul sein unter Jungs lange Zeit verpönt war, unter Mädchen nicht ":/

lJump+iex18w


Ich hab auch das Gefühl, dass Mädchen auch lieber zusammen SB machen als Jungs..

Hab ich noch NIE mit jemand anders zusammen getan als mit meinem Freund ":/ wieso sollte ich das auch mit meinen Freundinnen zusammen tun ???

K$i?ralzeinx07


Ich weiß nicht, was ich bin, ob bi oder nicht.

Ich war bisher nur mit Männern zusammen und schätze einen Mann als Partner sehr. Am Sex mit Männern hatte ich nie sonderlichen Spaß.

Nun habe ich im Internet eine Frau kennengelernt und sie auch getroffen. Wenn ich an sie denke spielt alles in mir verrückt. Ich habe keine Ahnung, wie das weitergehen wird .

Bin völlig verwirrt ":/

Jyulnia22i288


Hi Kira *:)

Du wiirst wohl bi oder sogar lesbisch sein. Mir macht der Sex mit Mann und Frau gleich viel Spaß. Wenn Du nicht gebunden bist, dann gib Dich Deinen Neigungen hin und erlebe dieses tolle Gefühl.

Wünsch Dir bei Deiner Findung viel Erfolg und Spaß. :)_ :-D

Keirale0inM0x7


Ja, ich bin aber gebunden - und sie auch. Und nun ??? ?

J|uliav22x288


Weiß Dein Mann von Deinen Gefühlen? Wäre ein Vierer möglich?

K4iralevinx07


Hein Julia,

mein Mann weiß es nicht. Und das ust auh das letzte, was ich möchte - ich möchte Sie für mich alleine, ohne Mann.

Ich verstehe es selbst nicht. Bin total durch den Wind.

K}iLramleixn07


Ich meinte: ist auch

J/uliEa222x88


Hi Kira

Weiß jetzt auch nicht, was ich Dir noch schreiben könnte. Ich lebe sehr glücklich in einer 3er Beziehung mit Freund und Freundin. Meine Gefühle dauernd so unterdrücken müssen, oder ausleben mit Heimlichkeiten dem Partner gegenüber, das wäre nichts für mich.

Da wirst Du wohl irgend eine Entscheidung treffen müssen.

Wünsche Dir eine Gute Nacht *:) @:)

aefri


ich möchte Sie für mich alleine, ohne Mann

Nun ja, hier ist jemand offenbar homosexuell, wogegen nichts spricht. Ich würde mir mal grundlegend Gedanken darüber machen, wie es wäre, wenn...

Kiralein07, versuche doch mal, zu diesen Gefühlen zu stehen. Mag schmerzhaft sein, aber letztlich wirst du nicht glücklich, wenn du dir nicht über deine sexuelle Orientierung klar bist. Du zeigst eben Anzeichen von Homosexualität und je früher du dich damit auseinanderzusetzen beginnst, desto besser.

Achim

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH