» »

Partner inflagranti erwischt, was habt ihr dann gemacht?

dOog{gydstFyle hat die Diskussion gestartet

Eine immerwiederkehrende Frage. Wer hat es schon erlebt, und wie habt ihr dann reagiert? Ich meine jetzt nicht den Fall, dass ihr von einer Affäre erfahren habt, dass er/sie dich betrügt. Ich meine Erfahrungen, bei denen ihr wirklich z.B. nachhause kamt, und ihn/sie mit einem anderem im Bett erwischt habt, oder auch ein entsprechendes Video gefunden habt. Also etwas, wo es keine Ausrede mehr gibt. Oder gibt es das nur im Film?

Also ausgeflippt? Mit (beiden) ausgesprochen? Pistole gezogen? :-o

Antworten
b&arHfusCsl"aeuf er

Ist mir einmal passiert - hab einfach mit gemacht - war nett. Aber die Beziehung war danach beendet :-)

dSogg0ystxyle

Komm, das nehme ich dir nicht ab! Dann muss da aber eine Vorgeschichte gewesen sein.

bqarfusls9laeufxer

Nö, war eh nur ne Fickbeziehung. Nur wurden die anderen Männer mit denen sie gevögelt hat immer "makaberer". Und der war die "Krönung". Aber das war mir in dem Moment so ziemlich egal |-o

SLchnitMzler

Barfußläufer - mehr erzählen! :)

Also ich würde glaub ich ohne Körperverletzung nicht auskommen - Schluss machen ist klar.

IQch{KenhnDxas

Genau, du bist ja auch noch ein "echter Kerl", wa?

Ein Hoch auf den Niedergang der Zivilisation.

*:)

b9arfus3sloaJeufexr

Sie war ein echtes Sahneschnittchen, erstklassiger Körper, große feste Titten und ne geile, große Muschi und ein rundes festes Poloch. Ich wußte das sie ständig fickt - das war auch weniger mein Problem, weil es Kerle waren die ich zum Teil kannte oder die wenigstens ok waren. Aber mit der Zeit wechselte das "Publikum" und auch die Menge.

An dem Tag kam ich halt nach Hause, wir lebten ja zusammen, und da war sie mit dem am schaffen. Das einzigste gute an dem war der riesige Schwanz - so einen Apparat hatte ich noch nie gesehen. Mich hat der Anblick der beiden ziemlich heiß gemacht - also hab ich mit gemacht - und weil ich eh bi bin hatte ich auch was von dem ;-).

Gk@meGOver

boah... barfusslaeufer wann hast denn so was geträumt? Gerade eben...?

Pistole gezogen?

Das dachte ich immer... wenn es mal so sein sollte, stattdessen kam alles anders.

In dem Moment war ich überfahren...gefesselt gelähmt. Ich schrie und war wie angewurzelt, der Typ suchte das Weite.

Aussprechen mit beiden

:-o... never.

Ist jetzt schon länge her, der Typ läuft mir heute nicht über den Weg...Die Lähmung ist weg die Wut, der Hass ist geblieben. Er hält sich hier jedenfalls nicht mehr auf.

f3euruig

Wenn du eine Partnerin nur für Sex hast, kann so eine Reaktion mit mitmachen normal sein aber nicht bei einer super Beziehung.

Wenn ich dann einem im Bett bei der Partnerin erwischen würde, würden beide nackt beim Fenster hinausfliegen. Da wär jegliche Beziehung für mich beendet.

gsrocss9erwels

Ich habe mal einem auf den Po gehauen, da sagte er: Thank you, jetzt ist er drinn. ;-) ;-) ;-)

TXobias+ Hx.

da wäre es aus und fertig

SUchFni:tzxler

game over, was war mit der frau?

@ ichkenndas:

zwischen dem wie ich handle und dem wie ich handeln sollte ist halt eine große differenz. was aber viel entscheidender ist... liegt hier eine ganz andere tatsache vor, als wenn die nachbarn miteinander ficken und dies vorher sowieso schon getan haben oO

W9olfcganxg

Wenn ich dann einem im Bett bei der Partnerin erwischen würde, würden beide nackt beim Fenster hinausfliegen.

Genau! Wer vögeln kann, der kann auch fliegen. :)z :)z

Gb@meOxver

game over, was war mit der frau?

na ich denke, das kann man sich ableiten oder? Es ist nur so, dass ich vieles nicht glauben kann oder mir damals sagte wenn, dann verprügele ich den Typen an Ort und stelle. In dem Moment war ich wie erstarrt. Ich sagte mir damals davor.... wenn mal dann werfe ich meine Partnerin im hohen Bogen raus.

Nichts davon ist wirklich eingetreten, heute Ja... Ihn habe ich nicht mehr gesehen. Denn die Lähmung ist weg, er kennt mich. Heute würde ich das tun, was ich damals immer dachte. Die Situation aber hat mich erstarren lassen, als ich denken und handeln konnte war der Typ weg. Das einzige was ich konnte war schreien, meine Partnerin stellte sich noch vor mich und schützte somit den anderen.

Wie auch immer… ich wollte damit nur sagen, dass ich vieles nicht glaube. Auch wenn im Bekanntenkreis jemand behauptet, dass wenn "Ey… den mach ich an Ort und Stelle Platt" in dem Moment, ist man wenn man zuerst nichts ahnt, denke ich erstmal mit der Situation überfordert und wenn man dann noch ein schreien heraus bringt, dann war es das. Die Gedanken, die Aggressionen und…und…und…das kommt erst später.

Sicher bin ich nicht das Maß der Dinge. Ich denke aber, dass die Mehrheit so reagieren würde. Wenn ein anderer…. Dann aht man nicht in erster Linie im Kopf, dem Typen eine draufzuhauen oder mitzumachen.

Also ich würde glaub ich ohne Körperverletzung nicht auskommen - Schluss machen ist klar.

Das dachte auch ich immer, bevor es passierte.

Wie auch immer…. Die Situation belehrte mich eines besseren und ja rausgeschmissen hab ich sie auch nicht.

Gruß

TGaskPer

Ist einem guten Freund von mir mal passiert.

Dem Typen hat er erzählt (nur erzählt, normalerweise ist mein Kumpel der friedfertigste Mensch überhaupt und würde keine Fliege was zuleide tun) das er rausfindet wo er wohnt und ihn dann mit ein paar Leute nachts mal besuchen kommt (Was natürlich niemals passiert ist, er wollte ihm nur Angst einjagen).

Seine Freundin (danach natürlich Ex) hat er, nackt wie sie war vor die Haustür gesetzt und nie wieder reingelassen.

Etwas drastisch zwar, aber andererseits, wer so dreist ist den Partner im eigenen Bett zu betrügen hats nicht besser verdient.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH