» »

Partner inflagranti erwischt, was habt ihr dann gemacht?

T askxer

Dazu muss ich aber sagen das die Beziehung schon ein wenig gekrieselt hatte und wohl sowieso nicht mehr sehr lange gehalten hätte.

g[rossxe.rwxels

Wenn man seinen Partner/Partnerin im Bett erwischt, hat schon vorher was in der Beziehung nicht gestimmt.

W<olfxgang

Genau, Grossser Wels, das sage ich auch immer!:)^ Und dann gehen wir zu zweit in den Swingerclub. :-p x:)

g.r>ossIerwels

Ich war noch nie im Swingerclub. Habe durch meinen Beruf genug Abwechslung. :)z :-p

dDreisäuxlen

Meistens sind es die Männer, die Frauen betrügen. Bei mir war es in der ersten Ehe anders.

Beruflich war ich in einer anderen Stadt und kam nicht jede Nacht heim. Meine Ex hatte in der zeit ein verhältnis mit einem Arbeitskollegen - was ich ermutlich nicht erfahren hätte - aber sie wurden beim poppen im Auto auf dem Ppl. vor der Firma gesehen (nachts).

Dass habe ich ihr verziehen, aber das zeite Vergehen nicht - angeblich war sie mit der besten Freundin immer in der Disco - weit gefehlt - in der Tiefgarage unter der Disco habe ich sie überrascht mit einem anderen Mann - und das ging schon länger - sch..... W...... (dachte ich mir). :|N

Ergebnis: Scheidung

Das einzig schöne darain ist - 2 Kinder ginge aus der verkorksten Ehe hervor - die über alles liebe :)z

S_chniotzlexr

Meistens sind es die Männer, die Frauen betrügen. Bei mir war es in der ersten Ehe anders.

Schwachsinn. Wann geht das in die Köpfe rein, dass dem nicht so ist?

[[http://www.shortnews.de/start.cfm?id=542348]]

S<chni,tzlrer

Aber gut hast du gehandelt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH