» »

Übergewichtige und Sex

W_auz8iKixki hat die Diskussion gestartet


hallo

macht übergewichtigen der sex überhaupt spaß?

man kann sich ja gar nicht richtig bewegen, oder?

wäre lieb, wenn ihr antworten gebt

Antworten
Krnackxs


macht übergewichtigen der sex überhaupt spaß?

Nein.

man kann sich ja gar nicht richtig bewegen, oder?

Naja, auch mit Übergewicht kann man den Unterkörper durchaus so 4 - 8cm vor- und zurückbewegen. Und wenn der Partner das genau im Gegentakt macht, kommen 16cm zusammen. Das reicht.

Und vorher und nachher erstmal was essen wegen der Figur ]:D

K|ornyx86


@ Knacks

Warum schreibst du denn so einen Müll??

Warum sollen übergewichtige Menschen nicht genau so guten sex wie alle anderen auch ???

nterkörper durchaus so 4 - 8cm vor- und zurückbewegen. Und wenn der Partner das genau im Gegentakt macht, kommen 16cm zusammen

Was ist den das für eine bescheuerte Rechnung ???

Also wenn du nicht in der Lage bist hier was vernünftiges zu schreiben dann lass es doch bitte.

@ WauziKiki

Guter Sex macht immer spaß!

Und auch Übergewichtige sind in der Lage sex zu haben (mal abgesehen von einigen extremen Fällen)

Klaro kann man sich "richtig bewegen"

Ausserdem sehen übergewichtige Menschen nicht automatisch unerotisch aus (auch nicht Nackt)

Also ich hatte bis vor ca 2 Jahren über 125 kg und hatte phantastischen Sex. Jetz bin ich auf Normalgewicht habe aber deswegen kein besseres Sexleben. Wobei ja klar ist dass Übergewicht nicht sonderlich gesund ist.

KNna.ckxs


Also wenn du nicht in der Lage bist hier was vernünftiges zu schreiben dann lass es doch bitte.

Wenn ich so eine Quatschfrage bekomme

macht übergewichtigen der sex überhaupt spaß?

Da _muss_ ich doch was draus machen @:)

K]nackxs


Okay, für die vollkommen humorlosen unter euch reiche ich nach:

<Satire AN>

einfügen bei 02.02.10 01:09

<Satire AUS>

einfügen bei 02.02.10 01:11

K%orJny86


ah dachte schon du meinst das wirklich ernst.

TEoozroxp


ich glaube man kann die Frage nicht Pauschal klären, warum?

Weil es Männer gibt die stehen auf übergwichtigen Sex und umgekehrt gibts Frauen!

Denen wird es schon Spass machen, sonst wären die Dicken (von Natur aus) schon ausgestorben. bzw. hätte dann die Natur Übergewicht härter bestraft.Wenn Übergewichtige weniger Sex machen würden (aus Mangel an Spass)

Da gab es mal ein gutes Buch dazu...weiss nimmer wie es heisst! Da ging es genau um das Thema!

Und da stand das drin wenn was sich nicht bewährt bzw. wenn ein lebewesen nicht ausreichend Sex macht aufgrund gewisser Problematik dann richtet die Natur das schon wieder so ein!

Also kann man das nicht bejahen und beneinen...Die gleiche Frage wäre...Haben Blondinen mehr Spass am Sex weil die Männer mehr auf Blond stehen :-/

d-i<eH,e$nkerfsbrkaut


so ne blöde frage, das kann ja nicht dein ernst sein! solltest vielleicht mal ausprobieren, dann bist sicher gscheiter!

TdMAV


Wieso macht ihr die TE dermaßen nieder?

Zum einen ist das ein Forum in dem man sich austauschen und fragen kann, zum anderen gibt es für wirklich übergewichtige schon so manche Einschränkungen. Ich mag z.B. gerne Sex im stehen face to face und noch lieber wenn ich die Frau hochhebe, auf mein bestes Teil setze und sie an den Oberschenkels festhalte. Wie soll das bei einer 90 kg Frau klappen - ich muss da leider passen. Ok es gibt zum Teil Alternativen wie spanisch etc., aber insgesamt gibt es schon gewisse Einschränkungen.

Meine Erfahrungen: Selbstverständlich haben übergewichtige auch Spaß am Sex. Die Häufigkeit der Lust nach Sex ist jedoch geringer,

deieHefnkersbrBaut


@ tmav

ich bin jetzt ja nicht von akropatik ausgegangen, sondern von "mormalnem sex". ich bin nicht übergewichtig aber ich steh auf männer die 100 kg aufwerts wiegen, und bis jetzt musste ich mich noch nie einschrenken, hat noch immer alles geklappt auf das ich lust hatte. so jetzt hab ich vergessen was ich noch sagen wollte, ich werds nachreichen wenns mir wieder eingefallen ist!

KaornMy8x6


Die Häufigkeit der Lust nach Sex ist jedoch geringer,

Ich denke die Lust ist bei allen Menschen untersiedlich. Man kann nich sagen dass alle Übergewichtigen weniger Lust haben. Aber es könnte sein dass einige sich mit ihrem Körper nicht identifizieren können bzw. ihn nicht akteptieren und daraus hemmungen beim sex oder auch hemmungen Sex zu machen entstehen können. Ich denke das ist aber nicht explizit nur bei Übergewichtigen so z.B. kann das auch manchmal bei Magersüchtigen der Fall sein. Zum Sex gehört einfach Selbstvertrauen.

a!umgustrus75


kann aber schon probleme geben: wenn du sie von hinten nimmst, dann sollte das glied schon überdurchschnittlich lang sein, sonst reicht es nicht...

l(ustm4onstxer


deswegen haben etliche fette mädels schwarze freunde. klingt klischeehaft, stimmt aber. ich hatte mal ne nachbarin, die war so anfang bis mitte 20 und die hatte sich nen afrikaner wegen des pferdeschwengels geholt ;-) (auf das kaliber von ihr hätte wohl kein normaler mann mehr aufsatteln können).

aber was paare machen, wo beide fett sind... ich habe weiß gott keine vorstellung. evtl machen die andere sachen, also, hm... fingern, fisten, oder alles was nicht die penetration beinhaltet?

ich bin da ehrlichgesagt neugierig, evtl sind ja hier ein paar betroffene bereit mal zu schildern, wie das so abgeht.

grüße

lumo

i9chbifnichJ09


naja, ich bin auch bissel "dick" wiege mom bestimmt an die 104kg

[[http://i47.tinypic.com/w7zswm.jpg]]

aber sex macht immer spaß =)

habe auch keine probleme @:)

dWieHenukers~bra5ut


geh wo hast denn du 104 kg ??? schaust absolut nicht so aus!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH