» »

Übergewichtige und Sex

HHer5zha7ftxer


Gepolstert ist doch völlig ok - wer will sich schon an spitzen Knochen stoßen und blaue Flecken holen?

jqasmxin69


Hi!

Ich bin auch Übergewichtig,habe aber sehr viel Spaß am Sex und ich könnte jeden Tag!

Meine Lust ist nicht durch mein Körpergewicht eingeschränkt,im Gegenteil!

Ich mag es auch,wenn der Mann mehr auf den Hüften hat!Ein kleines Bäuchlein,schöner Popo.....mmmmh!

Liebe Grüße

k@leint_fe<ixn


Hallo alle *:)

ich bin nicht übergewichtig, eher das gegenteil, bin sportlich schlank, habe einen kurzen und dünnen penis, der beste beste und gefühlvollste Sex hatte ich mit Ka....n sie ist so richtig eine rubensdame klasse mit ihr

liebe grüsse an alle frauen mit was auf den hüften @:)

jRcreixch


Also, ich muss sagen die meisten hier haben 100% recht!

Ich habe 85kg und mein Freund ist normal und gut gebaut und einen kopf größer als ich.

Sex kann nur dann spaß machen, wenn man sich gehen lassen kann. Ich bin mit mir total unzufrieden. Und wir haben desshalb auch schon 2 Monate keinen sex mehr (wir sind gerade mal 1 Jahr zusammen). Ich finde es hässlich wenn ich mich so sehe und denke, dass mein Freund das auch so sieht, obwohl er das nicht sagt! Ich bin einfach der Meinung, dass man keinen guten sex haben kann, wenn man sich selbst nicht mag!!!

Kann schon sein, dass wenn jemand 140 kg hat und sich gut so findet auch guten sex hat, aber ich bin absolut nicht zufrieden mit mir und reduziere (vorallem wegen dem sex) mein Gewicht!

Denn ich war mal schlank und hatte richtig geilen sex. Den ich mir jetzt garnicht mehr vorstellen könnte! Außerdem sind viele Stellungen einfach nicht machbar! Ich bin dabei und im Sommer habe ich mein Traumgewicht, dann klappts auch wieder mit dem sex!!! ;-D

ufhu?2


Ich finde es hässlich wenn ich mich so sehe und denke, dass mein Freund das auch so sieht, obwohl er das nicht sagt!

Wenn du dich da mal nicht gewaltig täuschst! Was glaubst du, warum er überhaupt (noch) mit dir zusammen ist, wenn du - nach deiner Einbildung - sein Missfallen erregst?

Meine Frau hat übrigens im Laufe der Jahre von Konfektionsgröße 36 bis 46 so ziemlich alle "Aggregatzustände" durch. Entsprechend unzufrieden war sie teilweise mit sich selbst. Von meiner Warte hingegen gab es keinen Zeitpunkt, an dem ich nicht geil auf sie war und nicht gern mit ihr geschlafen habe.

rLanmc]hBox678


bin m habe 140kg ob sex geht weiss ich nicht hatte das vergnügen seid 5jahren nicht mehr

sb geht

i chb4inicXh0W9


:-o

5j ohne sex ???

nicht schlecht :)^

Tq.S.xI.P


Totaler Schwachsinn was hier geschrieben wird! Ich bin auch "übergewichtig", und? Das ist kein Hindernis den Spaß am Sex zu verlieren. Eine Wampe kann hinderlich sein, was bei mir zum Glück eher nicht vorhanden ist, aber trotzdem die "übergewichtigen" hier durch den Dreck zu ziehen finde ich nicht in Ordnung.

Btw: 1,97 und 115kg.

SPnaku


also ich habe lieber sex mit ner übergewichtigen als ner untergewichtigen ... weil 1. die übergewichtigen sich meisten viel besser bewegen können und viel mehr abgehn als so ne dünne die meistens wie en brett da steif rum liegen....

2.man was zum anfassen hat...

3. man sich danach so schön ankuscheln kann und einschlafen :P

und naja bisher hatten die übergewichtigen frauen die ich hatte viel mehr spass am sex als die dünnen und der sex war auch um ein viel faches besser und vorallem auch länger

V/Basxic


hi bin 13 und wiege ca 78 kg und bin 167cm groß hab einen kleinen bauch glaubt ihr das ist zu dick hab schon ziemlich viel abgenommen früher war ich schon viel dicker als jetzt

L%eistuNnQgsspoHrtlexr


ist ja schon schwer bei der frau die richtige spalte zu finden... und wenn sie dann noch so viel wiegt wird siewohl kaum aktiv sein und dem entsprechend nur rumliegen ... ne danke :|N

c`uthxein


man kann sich ja gar nicht richtig bewegen, oder?

DAS ist der große Irrtum! *grinsel*

Am liebsten habe ich nunmal die "übergewichtigen" Frauen... ;-)

Und ganz ehrlich: Die waren bisher ALLE nicht nur nicht unbeweglich, sondern genauso "beweglich" wie die schlanken auch! :)^

Besonders schön ist der Sex mit meiner jetzigen Freundin: sie kann (sie bezeichnet sich selbst als "dick") die Beine bis fast hinter die Ohren nehmen, so daß ich von vorne schön tief in sie hineistoßen kann... ]:D

Von wegen unbeweglich... ;-D ;-D ;-D

sVilveXr(mixke


naja, ich bin auch bissel "dick" wiege mom bestimmt an die 104kg

Du bist hier der lebende Beweis das die Kilos alleine sehr wenig über dick oder nicht sagen!

aber zurück zur Überschrift:

ganz klar kann sich Frau mit mehr dran bewegen und Spass dran haben und Mann natürlich auch!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH