Navigation am Ende der Seite

Smartballs-wird die Muskulatur trainiert obwohl sie"fest"sitzen?

04.02.10  23:45

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage...bin mir nicht sicher ob sie eigenltich ins Gynäkologie- oder Sexualtechnikenforum gehören...darum stell ich sie mal hier rein wos "allgemein" um Sexualität geht.

Ich interessiere mich sehr für Liebeskugeln...hab die Smartballs daheim und auch die Liebeskugeln von LEO...

ich hatte noch keinen Sex und tu mir schwer sie reinzubekommen...einmal hatte ich sie aber schon drin...

nun helfen diese Liebeskugeln ja eigentlich dabei, den PC-Muskel zu stärken, stimmts?

aber funktioniert das auch, wenn sie nicht rauszufallen drohen?

also wenn ich sie nicht wirklich festhalte ???

@:) *:) @:)

t>inkerbexlll

04.02.10  23:47

Korrektur: LELO (nicht LEO)

t8inkAerbxe}lll

06.02.10  22:15

ist nicht mehr wichtig..ich krieg sie nicht mehr rein...tut mir einfach zu sehr weh

ich werd die wieder im kasten verstauen

danke *:)

tyinXkeOrbFelll

06.02.10  22:35

Kauf dir einfach noch kleinere dazu und genieß das schöne Gefühl. Du hast es doch schon ein mal kennengelernt und nun willst du freiwillig darauf verzichten? :)

m[auskbetet8x0

06.02.10  22:39

es gibt kleinere Kugeln ???

tninke!rbellxl

07.02.10  18:27

hier findest du Informationen über die Beckenbodenmuskulatur

inko-med.de/

Mxon5ika~3x5

07.02.10  18:57

dankeschön @:)

tTiNnke>rb%ellxl

07.02.10  21:21

Bezüglich der Schmerzen: Im Sexshop wurde mir geraten sie mit Gleitgel einzuführen, es geht tatsächlich viel besser *:)

YBElexctra

07.02.10  23:18

danke für den Tipp!!!

ich probiers schon mit Gleitgel..hab aber trotzdem das Gefühl einzureißen

tsin\kenrbellll

08.02.10  06:48

wozu willst du sie eigentlich benutzen? du bist jung, hast keine kinder und deine beckenbodenmuskulatur scheint kräftig genug zu sein....

B4lack xGun

08.02.10  07:03

Antwort: Ja, sie trainieren trotzdem.

Dennoch: Ich glaube nicht, dass du als Jungfrau Liebeskugeln brauchst :)

DQantxe

09.02.10  00:31

Ich führe die Kugeln ohne Gleitgel ein.....

MOosnika3Q5

09.02.10  00:33

ja es stimmt..ich möchte sie trotzdem trainieren

ich werde versuchen kleine zu finden...

die 3,5cm sind mir einfach zuviel |-o

t&ink9erbeollxl

10.02.10  20:03

Vielleicht ist dein Jungfernhäutchen einfach noch nicht gerissen? Meine Kugeln haben einen Durchmesser von 4,5cm und sind kein Problem.

Aber du solltest dir keine Gedanken drum machen, eine trainierte Beckenbodenmuskulatur bringt sowieso nicht besonders viel (als Jungfrau) ;-)

YiElecKtra

10.02.10  23:58

nein, das hymen sollte kein problem sein...also, ich glaub, dass das schon gerissen ist

naja...es ist halt schon gut, wenn man die beckenbodenmuskulatur trainiert..

aber ich machs eh nicht, wenns mir weh tut

t$inkerybellxl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH