Navigation am Ende der Seite

Smartballs: Wird die Muskulatur trainiert obwohl sie festsitzen?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage...bin mir nicht sicher ob sie eigenltich ins Gynäkologie- oder Sexualtechnikenforum gehören...darum stell ich sie mal hier rein wos "allgemein" um Sexualität (...)   >>>

thinker\belll  am 04.02.10  23:45

19.03.10  14:57

also ich hab mir jetzt kleinere gekauft...

die zwei kugeln hängen zusammen und sind ein bissl "tampon"-förmig..

vielleicht liegts daran...ich kann sie fast schmerzfrei einführn..das rausnehmen ist ein bissl schwieriger

nun meine frage: bringts auch was, wenn man das rotiern der inneren kugel nicht stark wahrnimmt?

ich mein, ich merk schon, dass sich meine muskulatur immer mal wieder zusammenzieht...

könnte mir jemand von euch mädls erzählen wie sich das bei euch anfühlt?

:)*

tLinPkeirbGelll

20.03.10  23:14

Also ich habe eine einzelne Kugel von Mae B (loveball white&cherry).

Ja, ich spür das vibrieren der kugel auch nicht sehr stark und es ist ja auch kein "Hochleistungstrainingsgerät", also ich setzte sie ein um Spass zu haben und nebenher etwas Gute für meine Vagina zu tun. Die Durchblutug wird besser und auf längere Sicht wird die Beckenbodenmuskulatur noch zusätzlich tainiert.

Der weitaus wichtigere Part an der Sache ist für mich aber, das ich mich dadurch, wie soll ich sagen.... Weiblicher, Sexueller fühle. Manchmal setze ich es mir ein und gehe durch die Stadt, keiner weiß es. Es ist wie ein kleines Geheimniss das mich ständig daran "errinnert" das ich eine sexuelle, attraktive, sinnliche FRAU bin,... und ab und zu wenn mein Partner dabei ist erzähle ich es ihm, was ihn sehr anmacht (denn es war ein Geschenk von ihm weil ich es mir sehr gewünscht habe.) |-o

Genieße es einfach und überlege dabei nicht so viel.

Lieben Gruß @:)

Alice

AKliceWoxnder

21.03.10  00:00

dankeschön @:)

Es ist wie ein kleines Geheimniss das mich ständig daran "errinnert" das ich eine sexuelle, attraktive, sinnliche FRAU bin

daran hab ich noch nicht gedacht

aber das hat natürlich wirklich was!!!

der gedanke gefällt mir

ich werd versuchen mich darauf mehr zu konzentriern

dankeschön für diesen gedankenanstoß :)_

tGin=kerbexlll

21.03.10  06:59

...bitteschön... ;-)

Avl8ice+Woneder

22.03.10  16:41

ich hab noch eine frage

spürt man, wenn man die kugeln länger drin hat, eine art muskelkater oder sowas?

gibts da was in der art?

bzw woran erkenn ich, dass sie was bringen?

ttinknerbellxl

22.03.10  16:55

es gibt aber doch auch einfache Übungen um die Beckenbodenmuskulatur zu trainieren. habe irgendwie das gefühl, dass es bei dir überwiegend auf das training ankommt.

dgk.de/ag/beckenboden/therapie/physiotherapie-elektrotherapie/beckenboden-training-uebungen-zum-ausprobieren.html

iuch2x009

22.03.10  16:59

dankeschön für den tipp @:)

ja, es geht mir hauptsächlich ums training bzw darum, dass ich ein besseres gespür für den bereich da unten bekomme

und ich glaub schon, dass das mit den kugeln klappt

ich habs auch schon so probiert... also andere übungen zum training der beckenbodenmuskulatur

aber irgendwie bekomm ich da kein positives gefühl dafür |-o

tfinkeKrbelxll

14.05.10  22:19

Du brauchst noch keine Liebeskugeln und deinen PC Muskel trainieren. Du bist noch sehr eng und nicht duch geburten ausgeweitet. Erst nach mehreren geburten müssen Frauen den PC Muskel trainieren. Sonst sind sie nur für Dauergeile die die Muschi spüren wollen. Wie bei Männern einen Penisring tragen.

s*ecr6et@io]n

14.05.10  23:22

naja..aber man kann ja schon auch früher trainieren

schaden kanns nicht

t4inke.rbelxll

15.05.10  00:49

@ Secretion

Sonst sind sie nur für Dauergeile die die Muschi spüren wollen.

Was soll das denn?? Unglaublich wie abwertend Du schreibst, obwohl Du dich nichmal eine Frau bist!

@ Tinkerbelll

ich hab ja auch erst 20 und habe erst seit drei Monaten Sex - seit kurzem benutze ich Smartballs, weil ich meinen PC-Muskel trainieren will. Warum? Nicht etwa weil ich etwa Geburten hinter mir hätte oder irre "ausgeleihert" wäre (logisch nicht) sondern weil ich beim Sex da unten einfach nichts spüre und das Gefühl habe, viel viel zu weit zu sein. Außerdem ist das ja auch ein schönes Gefühl das kleine Geheimnis im Alltag mal zu tragen :p>

Du hast das schon ganz richtig gesagt: Schaden kanns nicht. Und was soll denn bitte falsch daran sein, dass Du das selbst als Jungfrau schon trainierst und nebenbei ein besseres Gefühl für Dich selbst bekommst?

Also: THUMBS UP, meine liebe :D

K9ath<arinaxina

15.05.10  12:21

Dankeschön, Katharinaina @:)

und ganz ehrlich..so sonderlich geil macht mich das nicht :-) ich will sie halt verwenden weil ich mich dann "sicherer" fühle und nicht angst haben muss eventuell "zu weit" zu sein

dass man nicht wirklich zu weit ist, das ist mir eh klar...das ist halt ein subjektives empfinden...

katharinaina wird auch nicht wirklich zu weit sein

aber ich glaub auch, dass das tragen der smartballs (ich verwende inzwischen die "lovepearl" von sinfive, weil die mir beim reingeben und rausnehmen nicht so weh tutwww.sinfive.com/product_info.php?info=p104_emigi-candy-floss.html ) einem dabei hilft, sich besser kennenzulernen

nicht im sinne von geil werden, orgasmus und co...aber im sinne von "sich selbst wahrnehmen und spüren zu lernen"...mir passierts immer noch, dass ich gedanken an "da unten" verdränge und wenn da das sanfte rotieren der kugel zu spüren ist...vielleicht hilft das sich mit dem "da unten" anzufreunden

und eine trainierte muskulatur kann ja nun wirklich nicht schaden

außerdem....sooo stark wird die ja durch die kugeln auch nicht trainiert

t9inkde>rbelll

15.05.10  17:11

Hihi. Das beste Training für meine kleine ist immer noch die pure Natur. Sooft es irgend geht!

9B4e"rSweetzhe5art

22.05.10  16:12

ist es eigentlich normal, dass, wenn man die kugel lange drinnenhat, dass man eine art ziehen im unterleib bekommt (so ähnlich wie regelschmerzen)?

ist das "nur" die überbeanspruchung der muskulatur die das noch nicht gewöhnt ist, oder muss ich mir da sorgen machen?

tWink<erbellxl

22.05.10  18:03

ja du bist mir ja eine..fastjungfrau..aber kugeln reinschieben..

SAmur<fit4x0

22.05.10  18:03

naja..wenns geht, warum nicht ???

tWinkertbelxll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH