Navigation am Ende der Seite
Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage...bin mir nicht sicher ob sie eigenltich ins Gynäkologie- oder Sexualtechnikenforum gehören...darum stell ich sie mal hier rein wos "allgemein" um Sexualität (...) >>>
twinnkerbexlll am 04.02.10 23:45
22.05.10 18:15
es klappt eigentlich sehr gut seit ich diese "lovepearl" verwende
nur würd ich halt gerne wissen, ob es normal ist, dass man danach dieses regelschmerzenartige ziehen spürt
22.05.10 18:46
es klappt eigentlich sehr gut seit ich diese "lovepearl" verwende
nur würd ich halt gerne wissen, ob es normal ist, dass man danach dieses regelschmerzenartige ziehen spürt
tinkerbelll
Hatte ich auch, aber nur anfangs. Das vergeht.
22.05.10 18:55
danke!!
das sind ja gute nachrichten 
hast du vielleicht einen tipp für mich?
soll ich erstmal kürzere "trainingsphasen" machen, oder soll ich die dauer beibehalten und warten bis dieses ziehen nicht mehr auftritt?
wie hast du das gemacht?
22.05.10 19:08
Vor allem solltest Du wirklich Spaß daran haben und es nicht zu planmäßig angehen lassen. Also dann, wenn Dir danach ist. Und wenn es anfängt wehzutun, dann zwing Dich nicht zu was, sondern leg lieber eine Pause an. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH