Navigation am Ende der Seite

Smartballs: Wird die Muskulatur trainiert obwohl sie festsitzen?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage...bin mir nicht sicher ob sie eigenltich ins Gynäkologie- oder Sexualtechnikenforum gehören...darum stell ich sie mal hier rein wos "allgemein" um Sexualität (...)   >>>

twinnkerbexlll  am 04.02.10  23:45

22.05.10  18:15

es klappt eigentlich sehr gut seit ich diese "lovepearl" verwende

nur würd ich halt gerne wissen, ob es normal ist, dass man danach dieses regelschmerzenartige ziehen spürt

twinkeArbelxll

22.05.10  18:24

ich würde spontan mal sagen muskelkater. :=o

B&laBc(k Gxun

22.05.10  18:26

ok...dankeschön @:)

t%inCkerbelxll

22.05.10  18:43

also nicht so lange nehmen

tCinkerrbelll

22.05.10  18:46

es klappt eigentlich sehr gut seit ich diese "lovepearl" verwende

nur würd ich halt gerne wissen, ob es normal ist, dass man danach dieses regelschmerzenartige ziehen spürt

tinkerbelll

Hatte ich auch, aber nur anfangs. Das vergeht.

9I4erSqweewthexart

22.05.10  18:55

danke!!

das sind ja gute nachrichten :)_

hast du vielleicht einen tipp für mich?

soll ich erstmal kürzere "trainingsphasen" machen, oder soll ich die dauer beibehalten und warten bis dieses ziehen nicht mehr auftritt?

wie hast du das gemacht?

tBink?eJrbeYllxl

22.05.10  19:08

Vor allem solltest Du wirklich Spaß daran haben und es nicht zu planmäßig angehen lassen. Also dann, wenn Dir danach ist. Und wenn es anfängt wehzutun, dann zwing Dich nicht zu was, sondern leg lieber eine Pause an. :)^

9s4erUSweethNearxt

22.05.10  19:25

ok, dankeschön @:)

so werd ichs machen :)^

t@iTnkerbeDlzll

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite 1 Seite zurück Seite vor nicht möglich Sie sind bereits auf der letzten Seite

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH