Navigation am Ende der Seite

doppel Orgasmus

05.02.10  09:09

Hallo, ich muß da mal etwas abklären, ich bin 43 Jahre alt , von meiner Frau getrennt und habe seit 6 Monaten eine Freundin, sie ist 10 jahre jünger als ich . Der Sex mit ihr ist wie am ersten Tag , einfach irre, da sie sehr feucht wird, kann ich also auch sehr lange, besser gesagt ich komme nicht in ihr, da zu wenig reibung da ist.Selbst nach einer Stunde komme ich nicht,sie zwar dann dreimal aber ich halt nicht.Da sie dann nicht mehr kann , macht sie dann mit dem Mund weiter , einfach irre schön,nur seit 3 Wochen ist es so, dass wenn ich das erstemal in ihrem Mund gekommen bin, sie einfach weiter macht und ich so ca. nach 10-15 Sek ein zweites mal komme dann aber so häftig und eine irre Menge,das habe ich noch nicht erlebt, nicht in 43 Jahren.Hat jemand von euch sowas schonmal erlebt bzw. eine Erklärung ??

K2refeldxer43

05.02.10  09:15

hm...

verwöhnt sich dich ausschließlich oral oder stimuliert sie dabei deine prostata? wenn nicht, wüsste ich auch gern wie sie das macht :-)

cWo7ra x66

05.02.10  09:21

Nein, sie stimuliert dabei nicht meine Prostata , ich sag ja, es ist irre, dieses Gefühl wenn ich das zweitemal komme.

K~rjefOel&derx43

05.02.10  10:37

So schnell komme ich zwar nicht das Zweite, mal aber sie macht es immer wenn sie den zweiten Akt möchte und dann bin ich noch geiler wie beim Ersten

Mta9nnek0824

05.02.10  11:47

Hi,

wo ist dein Problem sei doch froh das du das Glück hast so einen geilen Orgasmuß zu bekommen, verstehe echt nicht wo das Problem ist.

Womit ich als Frau ehr ein Problem hätte das du nicht in mir kommen kannst, weil ich zu feucht bin, und wie du schreibst so keine ausreichende Reibung entsteht.

Gruß bis dann.

Nlicol ausiuxs

05.02.10  14:33

sie einfach weiter macht und ich so ca. nach 10-15 Sek ein zweites mal komme dann aber so häftig und eine irre Menge

Ich glaube dass des kein zweiter Orgasmus ist sondern nur einer. Kann es mir nicht vorstellen dass das bereits nach 10 oder 15 sec ein zweiter sein kann. Sei dir auch im Klaren darüber dass die Ejakulation nicht immer im augenblick des Orgasmus sein muss sondern kann auch danach noch erfolgen. Dann würde es auch mit der Spermamenge passen.

K orrny86

05.02.10  17:57

Hmm,

also es fühlt sich für mich schon so an als wären es 2 Orgasmen aber selbst wenn es einer wäre,

es ist sehr schön :-)

K\refe^lder43

05.02.10  19:29

Nee da setzt eben die Ejakulation für 10 oder 15 sec aus, kann mir echt nicht Vorstellen dass in so kurzer Zeit 2 Orgasmen möglich sind. Ich denke du solltest mal auf die Farbe des Spermas achsten ist es beim 2. mal wesendlich klarer ist könnte ses durchaus sein dass es doch ein 2. war. Oder die Zeit vergeht eben wie im Flug und was dir wie 10 sec vor kommt sind 3 oder 4 Minuten *gggg

Ksornxy86

09.02.10  07:47

Nein, das Ejakulat hat dann eine ganz andere Konsistenz und ist viel flüssiger. Es ist ein zweiter Orgasmus.

KYrefelVder4x3

09.02.10  08:27

@ TE:

Wo ist das Problem?

Muß es für alles eine erklärung geben?

Genieße es doch einfach.

Mit meiner jetzigen Freundin ist es mir in der juüngsten vergangenheit mehrmals so ergangen, daß ich einfach weitergemacht habe als ich "in ihr" gekommen bin und ich dann ein weiteres Mal gekommen bin.... ein wundervolles Gefühl, für sie offenbar auch... :-)

Deswegen renne ich jetzt aber nicht zum Tiefenpsychologen um zu erforschen WARUM das so ist.

Wahrscheinlich ist es so, daß sie mich... *hüstel*...einfach geil macht... ;-)

ceutheixn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH