Navigation am Ende der Seite
Habe jetzt schon öfter die Erfahrung gemacht dass die Mädels mit dem Thema Gleitgel oftmals sehr ablehnend umgehen. Da kommen dann immer solche Aussagen wie "Hab ich noch nie gebraucht", "Bin ich (...) >>>
K/ornyx86 am 05.02.10 22:23
08.02.10 11:37
Ja du hast sicher recht...... Aber ich denke was Cora meint sind eher unangenehm künstliche Gerüche bzw. Geschmack......(kennt man auch von manchen Kondomen)
Es gibt ja Gele in sämmtlichen Geschmacks- und Geruchsrichtungen die sind aber alle nicht wirkich toll. Das einzige welches ich mag ist dieses www.erotic-discount24.de/shop/oxid.php/sid/fc2443001f11fcc99f9d47c9718bcac7/cl/details/cnid/pbp4804bf9e9e4212.13179129/anid/pbp4804bf9ec49b66.02629954/pgNr/3/JOYDIVISION-AQUAglide-Exotik-100ml/ aber es ist von den Gleiteigenschaften eher bescheiden.......
08.02.10 19:13
Also ich finds schwachsinnig da was gegen zu haben ^^
ich bin meist einfach nicht so schnell feucht wie wir loslegen wollen... Da ist mir was gleitgel lieber, als dann wund zu sein... Also, ich will ja nich sagen dass ich in manchen angelegenheiten nicht empfindlich sei, aber man muss ja nich gleich alles als Affront gegen sich interpretieren...
08.02.10 21:31
Warum haben viele Frauen grundsätzlich eine Abneigung bezüglich Gleitgelen?
Ich glaube nicht, dass sie es wirklich grundsätzlich ablehnen. Ich denke, für sie ist es eher eine Frage der Notwendigkeit. Bei mir ist es zumindest so, wenn es um künstliche Ersatzstoffe geht. Für Analverkehr? Klar, der Bereich schmiert sich bei Erregung ja nicht von selbst. Aber bei Vaginalverkehr? Finde ich, im wahrsten Sinne des Wortes, überflüssig.
Mir kann es nicht feucht genug sein
Dir vielleicht nicht, der Frau aber schon. Für mich wirkt sich die körpereigene Lubrikation schon manchmal negativ auf die (nötige) Reibung aus. Da habe ich doch kein Interesse, es noch glitschiger zu machen

08.02.10 23:27
Für Analverkehr? Klar, der Bereich schmiert sich bei Erregung ja nicht von selbst
Nicht ganz richtig, ich habe reichlich Geiltropfen und das schmiert ganz enorm, wenn die Nummer denn gut ist (es gibt auch schlechte Nummern, keine Frage, dann muss man eben aufhören wenn es schmerzt). Gelegentlich läuft auch aus der Scheide genügend Gleitmittel nach, jedenfalls beim Missionar und bei meiner Frau, so dass eine Lubrikation gegeben ist.
Ich will damit nicht den Gebrauch von Gleitmittel verteufeln, im Gegentum, aber es geht manchmal auch ohne. Dies schreibt ein nicht-ganz-so-viel-anal-Erfahrener. Wer knochentrocken ist, wird um Schmiermittel nicht herum kommen.
08.02.10 23:38
Was sind denn Geiltropfen
Meinst du Präejakulat oder wie jetz 
09.02.10 00:06
Meinst du Präejakulat
Jepp, genau das. Ich kenne das unter dem Begriff Geiltropfen bzw. Wolllusttropfen (was ich wg. der Konsonantenhäufung meide).
09.02.10 10:40
Nicht ganz richtig, ich habe reichlich Geiltropfen und das schmiert ganz enorm
Das mag schon sein, aber auch wenn es nach Wortklauberei aussieht: Ich schrieb ja nur, dass sich der Bereich, also der Anus, nicht von selbst schmiert. Klar kann der Lusttropfen des Mannes oder die natürliche Flüssigkeit der Scheide, wenn sie sich dort hin verirrt, für die nötige Lubrikation sorgen - der After selbst wird aber eben nicht von alleine feucht.
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Forum » Sexualität »
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH