» »

Neue Freundin hat strengen Intimgeruch

A|cidxdd


Eichelh....

So wie du dich anhörst, hast wohl ne schlechte Kindheit gehabt 8-)

Aber solche leute wie du haben ja auch ein recht zu reden.......

Mehr sag ich net

(Es gibt keine Dummen Fragen, nur dumme Antworten)

mUarcusDverce6ttyqberlin


re

Also da muss ich dir recht geben!Ich hatte auch eine freundin die war blond und hat sogut wie garnicht gerochen.Eine andere war braunhaarig und war das komplette gegenteil.Also is schon was wahr daran .

S]ut[ra


Ich denke eher, dass das Zufälle waren ... oder wie oben bereits erwähnt, vielleicht könnt ihr dunkelhaarige Frauen / Mädls einfach nicht "riechen" :-D

Das wäre genauso wenn ich sagen würde, braunhaarige Männer haben Smegma und blonde nicht ... waschen ist da angesagt!

Meiner Meinung nach liegt es einzig und allein an der Intimpflege und an den Geschmacks-Genen (oder wie würdet ihr das nennen?! :-D)

L,ust_bxoy


meine ist dunkel und schmeckt und riecht gut

L2eah


Ich hatte auch eine freundin die war blond und hat sogut wie garnicht gerochen. Eine andere war braunhaarig und war das komplette gegenteil.

Komisch, früher war ich braunhaarig und heute bin ich blond! Aber da unten rieche und schmecke ich immer noch genauso wie früher! ;-D ;-D ;-D

LG,

Leah

i0bueensxnet


Da hilft nur ...

... DanKlorix. Vorsicht, bleicht und ätzt. Deshalb Gummihandschuhe tragen und für gute Belüftung des Raumes sorgen oder Gasmaske aufsetzen. Stinken eigentlich alle Frauen außer Mutti?

A%rthumr_xDent


Aus eins mach viele...

Ich hatte auch eine freundin die war blond und hat sogut wie garnicht gerochen. Eine andere war braunhaarig und war das komplette gegenteil. Also is schon was wahr daran .

Genau! Neulich Abend gehe ich so durch die Straßen, kommt mir ein Deutscher entdegen und grüßt - ein paar Meter weiter werde ich von einem Türken zusammengeschlagen. Ergo:Alle Deutschen sind freundlich und alle Türken sind Schläger - is schon was wahr daran...

j,ulianxie


Wo gibts

die Studie über den Zusammenhang von Pigmenten und Geruch nachzulesen ???

:-o :-o :-o

Das glaub ich hier echt nicht... Wenns keine offenbare Begründung gibt, legt man sich halt eine erfundene zurecht...

l affaRyezttxe


Das ist völliger Blödsinn, deshalb gib's auch keine Sudie...

JEa\nuar


genau

s{u*nni1_97x9


Ich glaube, sie sollte sich nur mal regelmäßig...

waschen und vielleicht auch rasieren... Rasur ist ja auch viel hygienischer. Sagt auch so ziemlich jeder Frauenarzt. Sogar ich als Frau finde die Schambehaarung so was von abartig. Ein kleiner Streifen, oder eine Komplettrasur ist schon eine tolle Sache... ;-)

MuichaCelax077


mir platzt hier gleich was ganz gewaltig... wie kann man so etwas schreiben?? und dann noch so selten dämliche antworten, ich bin echt feddich

s3umnni19x79


Michaela077

Ich meine, ich kann IHN verstehen. Ich bin eine Frau. Wenn mein Freund "riechen" würde, dann würde ich ihn auch darauf ansprechen.

Daß er sich doch bitte mal etwas regelmäßig waschen möchte.

Ich würde aber nicht so was sagen wie "ich kann Dich nicht riechen, wir passen vom Geruch her nicht zusammen, also ist Schluß...", so wie es hier auch einige geschrieben haben...

RYi?chti$ger. Tigexr


@Geruchempfindliche

;-) ATA hält das Becken rein.

K)oyotxe83


@sunny jepp entweder komplett weg oder ein streifen :-) ist viel hygienischer und genau so wie beim man halt dann kommt natürlci das waschen und die unterhosen wechseln aber das müsste man selbst wissen oder kommen hier auch kids rein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH