» »

Neue Freundin hat strengen Intimgeruch

r/asier%tER


Da hilft nur..

...waschen,waschen,washen..und auch rasieren! Meine freundinnen sind nicht nur dunkelhaarig sondern auch dunkelhaeutig und riechen alle ANGENEHM. Sie planschen gern und die moesen sind auch blitzblank!

Mhean Mnachixne


ja am besten noch mit richtig viel seife waschen damit deine freundin irgendwann eine pilzinfektion hat, dann gibts gar keinen sex mehr. aber was solls kann man ja dann ne andere nehmen :-)

Echt ihr habt irgendwie nicht so die Ahnung.. das da unten ist SAUBER - SELBSTREINIGEND könnte man sagen !

Wenn es nach der normalen Reinigung für einen immer noch nicht gut riecht hat das nichts mit der Sauberkeit zu tun sondern mit dem Eigengeruch der Person. Man mag ja auch nicht von jedem Menschen den Klang der Stimme oder sonst was, das ist hier nichts anderes.

K$oyotxe83


ja der ist da und bleibt aber vielleicht ist es ja auch weil das nicht sauber gehalten wird und genau daswegen schreiben die leute sowas rein...

MmeanMakchinxe


Deswegen schrieb ich ja auch 'Wenn es nach der normalen Reinigung...'blabla :-D

K oyRote8R3


*lol* überlesen ...

L*emDxo


Das kann auch...

mit der Ernährung zusammen hängen.

l,afayextte


Man muss einfach akzeptieren, dass Menschen unterschiedlich sind, unterschiedlich riechen und schmecken, und das auch genetisch festgelegt ist. Geruch und Geschmack kann man vielleicht durch die Ernährung beeinflussen, aber grundlegend ändern kann man es (bei Frauen jedenfalls) nicht. Wenn zwei Menschen sich aber nicht riechen können und man sich deshalb schon nicht in den Arm nehmen mag, hat eine intime Beziehung wenig Sinn.

Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich mal eine Freundin, die hatte einfach einen ganz bestimmten Geruch (und Geschmack), auf den ich überhaupt nicht konnte. Das hatte bei ihr aber auch gar nichts mit mangelnder (oder übertriebener) Intimhygiene oder absonderlichen Ernährungsgewohnheiten zu tun.

Jeder der hier schreibt, stellt euch nicht so an oder sag ihr sie soll sich mal waschen, hat einfach keine Ahnung, d.h denjenigen ist so etwas bis jetzt einfach erspart geblieben.

L<iza6x6


es könnte auch einen anderen Grund haben

... wenn eine Frau eine Infektion dort hat, dann riecht sie auch streng.

Und bevor "Mann" jetzt wieder Schmutzfink schreit:

Normalerweise ist die Haut durch den Säureschutzmantel unempfindlich gegen Bakterien.

Seife oder z.B. Penicillin können das Gleichgewicht zerstören.

Die meisten Frauen holen sich dann die Bakterien im Schwimmbad, der Sauna oder auch bei euch liebe Männer.

Also sollte sie sich mal beim Frauenarzt untersuchen lassen.

Ich hab mal gelesen, dass diese Infektionen bei einer neuen Beziehung häufiger vorkommen, weil sich das Immunsystem der Frau erst an die Bakterien des Mannes gewöhnen muss.

Das ist kein Witz...schaut mal ins Gyn Forum wieviele Frauen mit Infektionen kämpfen.

Und das riecht nun mal.

B7laeb"lupxp


Waschen....

Es ist egal ob braun, blond, blau, rot oder grünhaarig!!!

Und auch ob sie sich rasiert ist egal! Wenn sie sich nach dem GV nicht wäscht dann riecht es am nächsten Tag und auch so riecht es nach zwei Tage nicht Duschens. Das gilt überings auch für den Herrn der Schöpfung wenn er sich nicht nach dem GV wäscht beginnt auch er dort unten einen etwas anderen als den normalen Geruch zu entwickeln. Waschen hilft...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH