Forum » Sexualität »
Hallo alle zusammen!! Vielleicht kann mir irgendjemand von Euch noch einen Rat geben, ich weiss nämlich wirklich nicht mehr weiter. Mein Mann hat seit ca. 9 Monaten absolut keine Lust mehr zum Sex. (...) >>>
T&ru(tiMllxa am 07.02.10 14:53
21.03.10 19:36
Eigentlich ist es bei mir genauso gelaufen, wie bei Dir. Ich hatte eine kleine Op am Bein und da war Sex erstmal nicht drin. Allerdings hat mein Mann sich dadurch nicht mehr angekuschelt. Aber die Stimmung war viel harmonischer.
Ich habe mir jetzt eine andere Lösung überlegt....vielleicht nicht die Beste....aber die, die mit dem Herzen spricht 
21.03.10 19:43
Sex ist kein schmückendes Beiwerk - Sex ist Liebe, Zärtlichkeit, Gier, Lust, dunkelste seelische Abgründe und jubelnde Höhen, Egoismus und Gemeinsamkeit in einem
Genau so würde ich es auch sagen wollen....lebe es so weiter und sei stolz drauf 
21.03.10 20:17
Ich habe mir jetzt eine andere Lösung überlegt....vielleicht nicht die Beste....aber die, die mit dem Herzen spricht
Lass uns an dem teilhaben, was dein Herz so spricht

22.03.10 21:04
Entschuldigt!!!!!
So ganz hunder pro sicher bin ich mir noch nicht......
Ich spiele ,mit dem Gedanken die Pille wieder zu nehmen. Das war bei mir der absolute Lustdämpfer, ohne das es mir was ausgemacht hat. In der Zeit, wo "ich nicht konnte" habe ich gemerkt, wie schön es zwischen uns sein kann, wenn nicht ständig dieses Verlangen von meiner Seite da ist. Also muss ich eine Entscheidung treffen...lieber habe ich wenig und dafür guten Sex, als diesen immer wiederkehrenden Stress.....
ABER:
( bei mir geht nichts ohne aber
)
Ich geniesse dieses Gefühl "Lust zu haben".....es gehört zu mir und wehr sich gerade ziemlich dagegen eingesperrt zu werden.....
22.03.10 21:49

Oh Mann. Dein Beitrag hat mich irgendwie echt traurig gemacht....und wütend. Warum ?
Also natürllich bleibt es allein dir überlassen, welchen Weg du gehst und wenn du es so nicht mehr aushältst, ist es wahrscheinlich besser, als ständig nur frustriert zu sein...
Aber deine Lust ist etwas ganz wundervolles, sie macht uns lebendig und ist ein Geschenk....es macht mich halt wütend, dass man so ein Geschenk so wegsperren und leugnen muss...obwohl man einen Partner hat, den man liebt und begehrt...
Ich persönlich habe noch nie Hormone genommen...weil ich mir nicht in meinen Körper pfuschen möchte...und wie schauts aus mit den Nebenwirkungen der Pille ? Ist es das echt wert ?
Ich meine, dann könnte man auch zu unseren Männern gehen und sagen: "Hey, warum schluckst du nicht ein paar männliche Hormone, ich möchte nicht mehr wie eine Nonne leben"....
Naja
. Hoffe du verstehst das nicht falsch...verstehen kann ich dich ja nur zu gut....den Frust und den Wunsch danach, mal wieder das Begehren in den Augen des Partners zu sehen...
22.03.10 22:20
Ich spiele ,mit dem Gedanken die Pille wieder zu nehmen.
Üsch werd bekloppt
! Die Pille nehmen, damit man keine lust mehr hat
?! Abgesehen davon, das ich diese Hormonbomben ablehne finde ich diesen Weg zwar praktikabel - aber ansonsten vollkommen widernatürlich
! Chemische Kastration light sozusagen
Gut - es ist dein Körper und dein Sex..... 
23.03.10 11:04
Trutilla muss mal richtig durchgenudelt werden, dann klappts auch wieder mit der Birne...
Ich spiele ,mit dem Gedanken die Pille wieder zu nehmen.
23.03.10 11:11
Sodesne
Das hast du natürlich sehr unfein ausgedrückt. Aber so richtig widersprechen kann ich dir nicht 
23.03.10 13:27
Solche Sprüchen helfen aber auch nicht...ich finde die Pille nehmen, um seine Lust zu unterdrücken zwar auch keinen guten Weg, aber was würdest du denn vorschlagen ? Trennung ? Fremdgehen ? Das ist auch nicht besser. Also schlag was vor, wenn du eine Lösung weißt....
Kann das halt verstehen, dass man irgendwann an einem Punkt ist, an dem man einfach keine Lust hat, nur noch so gefrustet zu sein.
23.03.10 13:48
du hast schon recht - aber das ist ja das gleiche wie ein Punktesünder in Flensburg mit 16 Punkten, der seinen Ferrari mit Diesel betankt, damit der nicht mehr fährt und er nicht in Versuchung kommt, schnell zu fahren 
Einesteils verständlich - andersteils vollkommen abgefahren
!
23.03.10 14:17

Mesch Leute, was soll ich denn machen??
Was habe ich denn für Möglichkeiten??
Ich kann an den Fakten doch nichts ändern!!! Ich liebe meinen Mann und will die Beziehung auf keinen Fall verlieren. Trennung ist somit völlig ausgeschlossen!!
Und ein anderer Mann für den Spass ist auch indiskutabel
...sicherlich sehr verlockend, aber einfach keine Lösung für mich. Wenn das rauskommt ( und es kommt immer alles irgendwann raus!! ) habe ich noch ganz andere Sorgen, ausser fehlendem Sex!! Alles auf´s Spiel setzen, nur für Sex
Ständig mit der Angst leben aufzufliegen
Ist das denn wirklich realer 
Ich bin verunsicher, frustriert und gehe bald kaputt, weil ich das Verlangen nicht los werde
Das mit der Pille war für mich eine Lösung....
Sagt mir doch was ich tun soll 
23.03.10 14:58
Ich kann an den Fakten doch nichts ändern!!! Ich liebe meinen Mann und will die Beziehung auf keinen Fall verlieren. Trennung ist somit völlig ausgeschlossen!!
Geht mir eigentlich auch so. Aber ich merke, dass ich mit der Zeit immer mürber werde und irgendwie auch wütend. Weißt du warum ? Weil von ihm nochnichtmals eine Entschuldigung kommt. Er sagt nochnichtmals, du, es tut mir leid, dass es so zwischen uns ist und du auf Sex verzichten musst. Zu merken, dass er meine Bedürfnisse wahrnimmt, DAS würde mir schon helfen.
Ich bekomme so langsam das Gefühl, es interessiert ihn einfach nicht, dass es mir so schlecht geht damit
.
Das wirkt sich auch auf meine Gefühle aus...klar liebe ich ihn, aber im Moment brauen sich doch einige Wolken über mir zusammen. Es ist aber auch manchmal so schwer, diese Unzufriedenheit von anderen Sachen zu trennen (zB beruflicher Stress) und ich weiß, dass er auch andere Sorgen hat...wichtigere Sorgen als "nur" Sex. Aber soll ich deswegen warten, bis er endlich mal in die Hände spuckt und seine Sorgen aus dem Weg räumt. Klar das geht nicht von heute auf morgen, aber auch hier würde es mir schon so sehr helfen, wenn ich seinen guten Willen spüren würde 
Vielleicht wäre die Pille ja in der Tat für dich die beste Lösung. Mir würde einfach keine Lust mehr haben sicher allein nicht helfen, weil ich eben gekränkt bin. 
Sorry...wollte nicht an deinem Post vorbeischreiben. Eine andere / bessere Lösung fällt mir eben auch nicht ein.....
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH