» »

Itch Creme - "Jucksalbe"

GKutGegjenEZinsaxmkeit hat die Diskussion gestartet

Hallo,

im Internet gibt es eine sog. Itch-Creme ("Jucksalbe"), die einen erregenden Juckreiz auf die Klitoris ausüben soll. Hat jemand Erfahrung damit oder mit ähnlichen Produkten? Gibt es da Nebenwirkungen?

LG

Anna

Antworten
M2aramaichZelle

hab zwar keine Erfahrung damit, aber ich würde die Finger davon lassen, wenn nicht sicher ist, ob sie die schleimhäute reizt. es gibt doch erfahrungsberichte im Inet. Gib den Namen von der Salbe bei Google ein, da müsste was zu finden sein.

fkeur6ig

Ich würde keine chemischen Produkte ausser Öl auf die Klitoris schmieren. Das ist zu gefährlich dass sie nicht verätzt wird und bleibende Schäden entstehen.Es können dabei die Gefühle verloren gehen.

GyutGegesnEins"am%keixt

Hallo,

danke für Eure Antworten. Beim googeln habe ich nichts gefunden. Aber wenn das wirklich schaden kann, lasse ich es lieber. Eigentlich bin ich auch so mit meinem "Juckreiz" |-o zufrieden...

GCutGeguenE9insamxkeit

Hat es schon mal jemand mit japanischem Heilpflanzenöl probiert?

gxauloixse

Hat es schon mal jemand mit japanischem Heilpflanzenöl probiert?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!

GNutGe)genEinxsamkeit

@ gauloise

Nein, das war Ernst gemeint, schau mal hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/244147/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH