Navigation am Ende der Seite

Erreiche keinen Orgasmus - Wie fallen lassen?

07.02.10  23:31

Guten Abend,

ich hätte gerne Tipps wie ich mich beim Handjob oder Blowjob fallen lassen kann.

Das Problem ist, dass ich beides zwar sehr schön finde, aber keinen Orgasmus erreiche.

Es geht immer bis kurz davor, dann denke ich, dass es gleich kommen müsste, aber nichts.

Letztes würde an mir 45 Minuten geblasen und über 1 Std mit der H)and gespielt, es war sowas von toll, aber wie immer kein Orgasmus.

Beim Sex ist es anders, aber nur wenn ich der aktive Part bin. Dann komme ich immer.

Sobald eiine Frau mich "reitet" und ich passiv bin, kein Orgasmus.

Also müsste es an der Psyche liegen.

Aber wie trickse ich die aus? Was muss ich machen um entspannt zu sein.

Oder liegt es doch an was Anderem?

PS: Kann meine Peniskrümmung damit zusammen hängen?

Danke

wfoeschOtscghe

08.02.10  14:52

Bitte um Hilfe

w#oescKhtsxche

08.02.10  15:39

Huhu , bin zwar eine frau aber vieleicht liegt es an der Frau ???

Oder solltest ma an sehr sehr schöne sachen denken und einfach komplet abschalten..

Viel Glück

B|londxi09

08.02.10  17:36

Hallo,

wieso ist das denn ein Problem für Dich? Oder ist es ein Problem für Deine Partnerin? Ansonsten ist es doch toll, dass Du so lange geniessen kannst. Und wenn Du dann zum aktiven Part wirst, kannst Du ja kommen.

Was genau ist eine Peniskrümmung?

GeutGlegen_Einshamkexit

08.02.10  19:53

hi woeschtsche,

ich sehe eigentlich nur 2 mögliche gründe. entweder bekommst du passiv nicht dir "richtige" stimulation. besonders zum ende hin legt man(n) ja gern an intensität und tempo nochmal einen zahn zu. von außen ist es schwer einzuschätzen, was der partner in dem moment genau braucht. du könntest deine hand um die hand deiner freundin legen und ihr so zeigen, wie sie es "zu ende bringen" kann. nach ein paar mal hat sie es selbst im gefühl.

oder aber du brauchst das gefühl einer leichten dominanz als aktiver part. ist vielleicht ein wenig weit hergeholt aber immerhin eine möglichkeit. (nur für den fall, dass es mit der ersten methode nicht klappt.)

im grunde genommen, ist es kein problem wenn du durch orale oder manuelle stimulation nicht kommst. für die frau ist es trotzdem blöd. man zweifelt an seinen fähigkeiten und dann vergeht einem der spaß an der sache. solltet ihr das "problem" nicht lösen können, lasse sie wissen, dass du trotzdem toll findest, wie sie es macht. damit nicht erst frust aufkommt. ;-)

lg

ckorax 66

08.02.10  20:45

das problem bei der sache, liebe cora, ist, dass ich mich dann nicht männlich finde, weil ich eben keinen orgasmus dabei bekomme.

ansonsten ist es ja toll, mindestens 2 stunden sex zu haben.

bei mir ist es dann so, dass ich nach 45 minuten blasen denke "hoffentlich komme ich bald", oder dass mir die frau leid tut, wenn sie soviel schuften muss.

wooesch[tsche

08.02.10  22:45

na, da habt ihr richtig was gekonnt. du fühlst dich nicht männlich, schlechtes gewissen inclusive, deine freundin unfähig und überarbeitet. beides absolut verständlich. ;-)

nein, im ernst. es ist ja schon mal verdammt viel wert, wenn überhaupt beide wissen, wie sie kommen und das im laufe des gefechts irgendwie hinkriegen. das darf man nicht unterbewerten. an den feinheiten kann man nach und nach feilen und manches geht eben nicht. wenn du denkst, hoffentlich komme ich bald, ist klar, dass du nicht kommst. der verdammte kopf lässt sich leider nur sehr schwer ausschalten. versuchts doch mal gemeinsam, wie ich oben geschrieben habe, erstmal per hand. und sie muss ja nicht eine dreiviertelstunde blasen, ich höre auch auf, wenn ich merke, das wird jetzt nix. da macht man halt anders weiter. wozu der ehrgeiz? sex soll spaß machen, sonst nichts.

mir ist aber spontan noch was eingefallen. weil du dir so viel druck machst. google mal nach penismassage. sucht euch gemeinsam was schickes aus und lasse dich mal richtig von deiner freundin verwöhnen. das ist auch für sie weniger anstrengend. das gute daran, es geht nicht darum zu kommen, nur ums genießen. vielleicht kommst du dann aus versehen und der knoten ist geplatzt.

ansonsten bin ich mit meiner weisheit jetzt auch erstmal am ende. wenn mir noch was einfallen sollte, lasse ich es dich wissen.

lg

cHoraF x66

08.02.10  23:04

Hey ich habe das selbe problem wie von dir beschrieben...!! Ich finds lol..!! ich will da gar nichts dran ändern.! Denn ich kann unendlichlange als passiver durchhalten mein rekord war 2 1/2 stunden dann hatte ich kein Bock mehr weils irgendwie im rücken wehtat.!!! Ja dann haben wir halt getauscht und dann gings innerhalb von 3 minuten..!! Blasen bringt bei mir auch nichts ..!! Meine Freundin aht sich schon mal 3 stunden abgemüht aber da geht gar nichts..!! Ich bin auch nicht so leicht erregbar ..!! Ich bin aber auch beschnitten villeicht hats was damit zu tun...!! Kannst mich ja mal anschreiben..!

S^chliscAhlasc0hllum.pfi

08.02.10  23:04

cora 66 hat das schon geschrieben, wenn es vielleicht mal aus Versehen passiert, dann freut ihr euch beide und alles ist gut.

Aber wie trickse ich die aus? Was muss ich machen um entspannt zu sein

Gar nichts, das kannst du nicht herbeiführen, diese Entspannung. Aus meiner Erfahrung kann ich nur raten: genieße es auch ohne Orgasmus, denn das ist nicht das Ziel (sondern der Weg dahin). Und an irgendwelchen Krümmungen liegt es ganz sicher nicht.

Ich lasse mich gern per Massage verwöhnen, nicht nur am Penis sondern quasi ganzkörperlich. Wenn es dabei zu sexuellen Regungen kommt, dann passiert das eben und meine Frau macht dann "bis zum Schluss" weiter und beide freuen sich. Umgekehrt genau so, das Wohlfühlen steht an erster Stelle. Wer richtig entspannt ist (z.B. durch wohlige Massage), kommt leichter "in Stimmung" und darauf aufbauend kann es dann "zur Sache" gehen.

Wenn du dich allerdings bei einer (Penis-)Massage nicht entspannen kannst, dann ist das auch nicht das Mittel der Wahl und du wirst weiterhin aktiv bleiben müssen, wenn es denn zum O. kommen soll. Kann man ja hinterher jederzeit einschieben, die Nummer nur für dich z.B. während sie bereits kam. Oder auch vorher, ganz nach belieben.

AZchi?m G.rabkbxe

09.02.10  00:34

@ schlischlaschlumofi:

Ja stimmt schon, es ist toll, wenn man so lange kann.

Das tolle daran ist, dass ich meine Freundin mehgrmals zum O. bring8en kann und ichg immer nochg weiter kann.

Nur eben wäre es toll, mal beim blasen zu kommen.

Aber ihr anderen habt Recht. Ich nehme den O. viel zu ernst. Sollte mehr genießen.

Muss sagen, dass noch keine Frau bisher so gut an mir gerubbelkt hat, wie sie.

Dennoch komme ich echt nur selten zum O.

Also danke für eure Worte, hat mich aufgebaut. Und ich verspreche, nicht mehr soviel Druck zu machen. Das wird sicher entspannter.

w*oefschxtsche

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

   


Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH