Navigation am Ende der Seite

keinen hoch bekommen

08.02.10  16:09

hi also ich habe seit einer woche meine erste freundin bis jetzt 21 jahre alt. ja es war so wir waren neulich am kuscheln und denn fing sie an sich auszuziehen und ich mich auch und denn sagte sie das sie mit mir schlafen möchte denn sagte ich das ich noch nie sex hatten und sie meinte das ist nicht schlimm. denn als wir nackt waren und gekuschelt haben habe ich leider keinen hoch bekommen . ich habe sie gestreichelt an ihren brüsten und an ihrer scheide und sie hatte auch meinen penis gewichst und auch geblasen aber ich habe halt keinen steifen bekommen. was mir schon irgend wie peinlich war denn sagte sie das ich mal sie fingern soll das habe ich denn auch gemacht und ich habe sie denn auch mal geleckt . naja habe halt immer noch keine steifen bekommen und denn sagte sie aber auch zu mir das das nicht schlimm ist sie meinte sie hätte mich wohl überrumpelt und dann sagte sie das wir das schon hinbekommen werden . denn war mir das auch irgend wie nicht mehr so peinlich .

was meint ihr wo dran leigt das das ich keinen hoch bekommen habe ?

ich war schon irgend wie nervös und aufgeregt und denke mal das das da dran lag das ich keine steifen bekommen habe

gruß

S0au)na-F-an

08.02.10  16:24

und denn sagte sie aber auch zu mir das das nicht schlimm ist sie meinte sie hätte mich wohl überrumpelt und dann sagte sie das wir das schon hinbekommen werden .

sehr tolle reaktion deiner freundin :)^

was meint ihr wo dran leigt das das ich keinen hoch bekommen habe ?

weil du so nervös und angespannt warst, dass nichts mehr funktioniert hat??

das ist bei sehr vielen männern vorm ersten mal so, mach dir da keinen kopf...

wOisebmanx86

08.02.10  18:19

Kann ich nur bestätigne. Wenn du dir zu viel Stess machst, dann wird das nicht. Sei locker und geh es ruhig an. Deine Freundin reagiert ja schon so toll auf dich.Schöner kann es nicht sein. Ich wünsch euch viel Spaß bei dem Erlernen der schönsten Nebensache der Welt... ]:D

Mjexix86

08.02.10  23:45

So gings mir auch beim ersten Mal, weil ich einfach total überfordert war. Setz dich einfach nicht zu sehr unter Druck, sondern lass es einfach auf dich zukommen! Wenn du merkst, dass du dich selbst unter Druck setzt, wird es nichts und dein Körper schaltet automatisch auf Null runter. Vielleicht war es einfach zu früh?

Viel Spass beim Erkunden und alles Gute. *:)

J"JMnaister

09.02.10  00:41

gut denn kann ich ja beruhigt sein und brauche mir da keine gedanken machen . jo und das stimmt war auch echt toll wie sie da reagiert hat

danke für die antwoten

gruß

S+aujna-Fpaxn

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH