» »

Brüste berühren, ja oder nein (an die Mädels bzw. Frauen)

A~eroupaxgita


Übrigens: die Brüste der geliebten Frau sind automatisch immer schön (und rund und weich). Egal welche Form sie haben mögen. :p>

@:)

AlltelsLedexr


Es liegt vielleicht auch daran, dass es zwischen uns im Moment nicht so gut läuft. Bevor er dann gar nie darf, nimmt er es sich einfach.

er begehrt dich, auch wenn es deiner meinung nach nicht so gut läuft (im mom). frage dich ob du mit deiner ablehnung ( die ja von deinem negativen gefühl kommt, gerechtfertigt oder nicht) ihm nicht das gefühl nimmst dich zu begehren. vor allem ob DU willst das er dich nicht mehr begehrt? denke an die folgen....

Außerdem sind meine Brüste so gar keine erogene Zone für mich

das schliesst an den vorhergehenden satz an.... willst du das er dich liebt und begehrt? versuche mal deine sichtweise zu ändern.... du meinst das deine brüste für dich nicht erogen sind, ok. für ihn sind sie es aber anscheinend. also denke : er steht auf meine brust und findet sie geil. ihm machen meine brüste lust!

ist dieser aspekt nicht ein grund ihn zu lassen? ist es nicht schön einen mann zu haben der einen begehrt?

du magst sie vielleicht im mom nicht, aber liegt es nicht nur daran das du die veränderung als negativ empfindest? hast du deine brüste schon immer so gesehen, oder erst nach den schwangerschaften?. körper verändern sich. du solltest jeden zentimeter an dir lieben, denn er ist geprägt durch dein leben und zeigt das du gelebt hast und es noch tust!

ein mensch ist ein mensch, wenn man die spuren des lebens erkennen kann. denk mal drüber nach.

ausserdem sollte man sich nicht die oberflächlichen leute zum vorbild nehmen, die nichts menschliches sondern nur noch etwas ersatzteilmässiges an sich haben zum vorbild nehmen. vor allem sehen diese ersatzteillager alle gleich aus und das heisst NICHT das sie schöner sind!

ich persöhnlich habe auch kein kribbeln oder sonnstiges in mir ,wenn meine brust angefasst wird. das war schon immer so (hatte auch seinen grund) trotzdem habe ich durch mein bewusstein, das mein mann darauf steht ( also auf MEINE brust!), ein gefühl des selbstbewusstseins und gewisser freude/ lust, welches mein ego hebt und auch zuweilen meine lust steigert. ich will ja das er "geil" auf mich ist, denn nur so kann ich "geil" auf ihn sein. deswegen muss man nicht direkt miteinander schlafen.

also frage dich....

willst du das er dich begehrt?

willst du das jemand anders dich begehrt?

lässt du die oberflächlichkeit der anderren an dich heran?

LIEBST DU DICH SELBST?

ein mensch ist ein mensch ist ein mensch.... und wir bestehen aús mehr als den perfekten körper

mfg

CAolchi3c3in


Übrigens: die Brüste der geliebten Frau sind automatisch immer schön (und rund und weich). Egal welche Form sie haben mögen.

greift "liebe macht blind" etwa auch hier? %-|

FDliBppeSr0x07


@ AltesLeder

100% Zustimmung :)^ :)^ :)^

Kjrat*sc}hi


Hallo Luna,

ich habe mich wegen dieser Frage extra angemeldet.

ich bin jetzt 14 jahre alt, und mein Freund liebt es meine Brüste zu

betatscheln, oder mit ihnen zu spielen. Am liebsten streichelt er sie

oder wackelt damit rum. Das hat er auch schon vor meinen Eltern gemacht,

worauf die ihn dann ganz böse angeschaut haben. Aber ich finde es einfach erotisch

und er könnte das den ganzen Tag machen, wenn er immer bei mir wäre.

Wir haben auch schon miteinander geschlafen, worauf er mir seinn "Glied"

zwischen meine Brüste gelegt hat, und dann mit ihnen geweckelt, so dass

es zu einer errektion seiner seits kam. Das war ein hammer gefühl.

Aber wenn du nicht zufrieden mit deinen Brüsten bist, dann lass ihn mal

damit masturbieren, dann wirst du sie gleich lieben! Was ich auch besonders mag,

wenn mir ein junge einfach so an die brust fast. Das kam schon öfters vor, da ich, wie

sie immer sagen, besonders saftige brüste habe^^.

Frag mich nicht, was das bedeutet. dann noch ein Tip:

wenn du mal abends alleine bist, dann ziehe dich aus, lege dich aufs bett, und dann warte bis er heim kommt.

wenn er dich dann sieht, frag ihn, ob er mit ihnen Spielen möchte, und dann lass es dir von ihm massieren.

tGotZsc!htli


Übrigens: die Brüste der geliebten Frau sind automatisch immer schön (und rund und weich). Egal welche Form sie haben mögen.

Ich würde sagen, das gilt doch eigentlich für alle Brüste.

Und ich gehöre auch zu den Männern, die unheimlich gerne Brüste anfschauen und anfassen.

Wenn die Beziehung nicht stimmt, dann ist das allerdings ein anderes Thema.Vielleicht müsste man vorangig dieses Problem beseitigen. Mit demselben oder einem anderen Mann.

Und egal, ob die Brüste groß oder klein, fest oder hängend sind, ich persönlich kann mir keinen schönen Sex vorstellen, wenn ich die Brüste nicht anschauen une anfassen darf. Schreckliche Vorstellung!

N_ick"_10


also ich fasse gerne die brüste an .. auch wenn wir z.b. an einer roten ampel gerade warten müssen ... da bekomme ich dann zwar immer so ein .. "doch nicht in der öffentlichkeit" ... aber das ist auch so ein kleiner kick ... ich mache es ja nicht wenn andere in direkter nähe sind .. aber wenn z.b. man nicht speziell beobachtet wird ... dann kurz und unauffällig ... grapsch grapsch ^^ ... so nach dem motto ... guck mal was ich darf und niemand anderes hehe ...

und sie kann mich ruhig anfassen .. ich bin da ganz locker ... wenn sie meint sie muss mein ding anfassen bitte ...

letztens musste ich sie dann aber doch stoppen, als sie abends an der bushaltestelle (war niemand zu sehen und wir waren leicht angetrunken) ... ihn einfach lutschen wollte ... ^^ ... ^^ ... das war selbst für mich zu hart hehe ...

SQarRa92


Also ich finde es auch nicht so schön wenn mein Freund meine Brüste berührt. Mit BH geht es noch aber ohne mag ich es überhaupt nicht. Aber ich denke das es daran liegt das ich meine Brüste selbst überhaupt nicht mag !

MZeta.lgirl


Also ich hab nix dagegen wenn mein Freund mir an die Brüste geht, auch nicht in der Öffentlichkeit... Solang er mich nicht vor allen Leuten lecken will :-D Nur ohn BH ist es bei mirn bisschen blöd... Da darf er nur ran, wenn meine Nippel hart sind, sonst find ich meine Brüste ''nicht schön genug'' .

i-ch2binicxh75


wie ich hier schon einmal geschriebe liebe ich es sehr wenn er oder sie meine brüste berührt, massiert, leckt, küsst oder ähnliches...weder meine brüste noch meine brustwarzen finde ich besonders schön, sie sind jedoch eine meiner erogensten zonen und ich bin bei berührung oder ähnlichem sehr orgasmusgefährdet...sprich, ich hab nix dagegen, ganz im gegenteil!!

e=msckh<arly


letztens musste ich sie dann aber doch stoppen, als sie abends an der bushaltestelle [...] ihn einfach lutschen wollte - das war selbst für mich zu hart hehe ...

maan maaan maaaannn DAS wird dir noch mal leid tun !!

Wenn schon keiner da war, DANN LASS SIE DOCH !!

Ist doch was geiles und so was "muss man(n) ausnutzen" ;-D !! Aber da kommst du sicher noch hinter ;-)

Weiterhin viel spaß ! *:)

uLhu52


Ich finde es interessant, dass mehrere Frauen als Grund für das Nicht-angefasst-werden-wollen angeben, sie wären mit sich/ ihren Brüsten nicht zufrieden. Weibliche Logik! Wird ein Mann nie verstehen! Ist denn nicht dieses Berührtwerden durch den Partner der schönste Gegenbeweis zur schlechten Selbsteinschätzung?!

Mädels, lasst euch doch begrapschen (wenn es der eigene Partner ist). Es kommt die Zeit, da interessiert sich wirklich niemand mehr für eure Brüste, und dann denkt ihr wehmütig zurück.

m:athfildax19


Grundsätzlich hab ich nichts dagegen, wenn mir mein Freund an die Brüste langt. Aber manchmal nervt es einfach nur, weil er es leider auch oft in unmöglichen Momenten macht :-/ Man könnte auch die Frage stellen, ob es nervt, wenn der Freund einen dauernd an den Hintern fasst, da ist mein Freund Weltmeister ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH