Navigation am Ende der Seite

Beim Sex nicht entspannen

09.02.10  03:50

Hallo miteinander,

Mir wuseln so einige Fragen im Kopf rum - Ich hatte bis jetzt noch nie einen Orgasmus beim normalen GV - Ich kann mich einfach nicht entspannen - ständig denke ich an andere Sachen - kann es auch vielleicht daran liegen das ich seit ein paar Jahren sehr viel stress habe ?

Ich hab es ja auch schon versucht mich nur auf den Sex zu konzentrieren aber irgendwie klappt das nicht.. Ich komm mir so komisch und allein vor, wenn ich so von einigen Freundinnen höre das bei ihnen alles Ok ist und sie ohne weiteres einen Orgasmus beim GV bekommen.

Habt ihr ne Idee wie ich das irgendwie machen kann?

Glabber/mieze

09.02.10  15:07

Ich hab es ja auch schon versucht mich nur auf den Sex zu konzentrieren

genau das klappt leider meist nicht. versuche dich doch mal auf die berührungen einzulassen, nicht gleich vögeln, sondern langelange streicheln, mit den fingerspitzen den körper des anderen spüren... vielleicht bekommst du ja den kopf frei, wenn du nur den körper sprechen lässt?

D4ie YSehe1rixn

09.02.10  15:22

genau ihr müsst euch Zeit lassen dabei

h\a$usX<dchxen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH