Navigation am Ende der Seite

Bleiben alle Männer lebenslang "Säuglinge"?

09.02.10  09:31

Jeder Mann, und zwar ohne Ausnahme, den ich bisher kennen lernte, ging mir als erstes immer gleich an meine Brüste. Etwas später dann, saugte er dann mir Begeisterung an meinen Nippeln, liebkoste sie mit Zunge und Lippen.

Irgednwie stört es mich aber schon, dass mich jeder Mann auf meine Brüste reduziert und es ihn sexuell derartig erregt.

Ich "säuge" ihn zwar gern, weil mich das zärtliche Spiel an meinen Nippeln auch sehr erregt. Doch irgendwie glaube ich:

Es muss lebenslang ein "Säugling" in jedem Mann stecken!

Woher rührt dieses zwanghafte verhalten? :-o

i@l7se34

09.02.10  09:41

Ich als männliche Person, kann dazu sagen ich es eventuell auch mal gemacht habe aber nicht so oft wie du es beschrieben hast.

Würde eher sagen das Man(n) es unbewusst macht und ich keine Erklärung habe.

Es kann ja auch sein, das du solch einen schönen Busen hast der Man(n) sofort untersuchen muss^^

Lg

Jeun[geprWolf1x9

09.02.10  10:13

Irgednwie stört es mich aber schon, dass mich jeder Mann auf meine Brüste reduziert und es ihn sexuell derartig erregt.

:-o Die Brüste einer Frau gehören nun mal zu ihren äußeren Geschlechtsmerkmalen einer Frau und sind daher für uns Männer, wenn es um die körperliche Liebe geht, im höchsten Maße begehrenswert x:).

Ich glaube nicht, das Mann dich auf deine Tittchen reduziert. Deine Muschi und Arsch sind doch garantiert beim Säcks genau so interessant für deine Partner gewesen ??? ;-) ?! Wenns dich stört, musst du eben mit BH ficken :-/!

mAeand(youx09

09.02.10  12:13

ich würds auch als Kompliment sehen! :-q ;-)

a.la<dd0in asane

09.02.10  14:29

Steckt in mir auch noch ein Säugling, weil ich meinem Partner schonmal gerne mit der Zunge oder dem Mund die Nippel stimuliere ???

Also ich glaube, das hat überhaupt nichts mit "Säugling sein" zu tun, sondern ist einfach ein Ausdruck von Erregung und Freude über den weiblichen Körper.

Ich habe aber auch ganz andere Dinge im kopf, wenn mein Partner an meinem Nippeln lutscht... x:)

F{lJeurx87

09.02.10  15:30

@ Fleur87

:)z :)z :)^ :)^, Genauso ist es bei uns. Ich stimuliere sehr gerne die Nippel meines x:), egal ob mit Zunge, Mund, Finger(nägel) oder so ab und an mittels Klammern. Das geilt ihn doch sehr auf, und dadurch auch mich. Doch genauso gerne stimuliert er meine Nippel in gleicher Weise. Was bei mir sofort nach "unten" gemeldet wird, und dort entsprechende Reaktionen hervorruft :=o. Aber an einen Säugling erinnert dies mich nicht, obwohl ich 3-fache Mutter bin. *:)

svandrpamausi

09.02.10  17:16

Bleiben alle Männer lebenslang "Säuglinge"?

Nö, nicht alle. Ich z. B. fühle mich gar nicht brustfixiert, habe auch keine spezielle Vorliebe bei der Körbchengröße. Ich schenke zwar gern und ausdauernd alle beschriebenen Aufmerksamkeiten, aber eher, weil ich weiß, dass die Frau es mag. Es macht mir schon Spaß, und ich genieße es auch, aber es hängt für mich nicht viel davon ab. Ist nicht so, dass es mir einen speziellen Lustgewinn oder "Säuglingswonnen" verschafft. Würde mir eine Frau sagen, dass sie es nicht mag oder nichts dabei empfindet, würde ich es eher für sie bedauern, nicht für mich.

Ich denke, da ist jeder Mann ein wenig anders geprägt, vielleicht unbewusst durch Mama, vielleicht auch durch die erste Jugendliebe.

TQro+ilxus

09.02.10  18:10

Ich muss mich auch outen und stehe auf Brüste, hübsches Gesicht, Oralverkehr und generell Sex ohne Hemmungen und mit bissel Dominanz meinerseits..

Warum das nun genau so ist, kann ich nicht beantworten, maximal mit der Gegenfrage, auf was stehst du so und warum?

Wenn du die Antwort hasst, weisst du auch warum du bei Männern öfter mal die Sonderbrustbehandlung erhälst;)

Man steht eben drauf und das ist die Erklärung;)

Der Eine auf dies, der Andere auf das.

Meine Frau geht ja auch ständig stundenlang mein Geld in die Geschäfte tragen für naja ihren Spaß, warum tut sie das wohl hehe...

Kann ich als Mann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum man wieder, bei vollem Schuhschrank, noch ein Paar braucht;)

Ich lass ihr gerne ihre Freude, ich will sie glücklich sehen, weil ich sie liebe und sie gibt mir meinen Spaß eben da wo wir Männern ihn nunmal gerne haben. Sie hat ja auch immer Spaß dabei, je nach dem^^

Gruss

V2ince%ntx29

10.02.10  21:06

Ich glaube nicht, dass Männer "Säuglinge" sind.

Männer stehen einfach darauf.

Wenn du dich in die Mutterrolle begibst, dann liegt das doch eher an dir.

G\lam1ou|rmaxus

10.02.10  22:58

An alle, denen es ungangenehm ist: meine Frau meinte eben gerade (als ich ihr diesen Faden beschrieb): Die sind noch nicht abgehärtet durch Kinder :-) Da ist möglicherweise durchaus was dran. Wenn da ein paar Panzen schon dran rumgeknabbert haben, sind die Brustwarzen sicherlich etwas weniger empfindlich als diejenigen der Jungfrauen. Naja, entweder man mag es oder nicht, ich finde es jedenfalls gut und sie auch.

Achim

A-chim GTrabbe

11.02.10  23:24

Hallo Ilse 34,

letzten Endes kann ich die Frage nicht beantworten, ob Männer lebenslang "Säuglinge" bleiben. (Ich stehe übrigens gar nicht so auf "nuckeln", ehrlich.)

Fakt ist aber, dass schöne Brüste und Brustwarzen ein hocherotisches Gefühl bei Männern auslösen. Warum? I Don't know. Wenn ein Mann Dich also AUCH in dieser Beziehung schön findet, dann freu Dich doch drüber! Wenn er Deinen Busen erotisch findet, heißt das doch noch lange nicht, dass er Dich "auf Deine Brüste reduziert". No! Vielleicht solltest Du einfach etwas lockerer mit dem Thema umgehen... ;-)

c,huxcxk5

14.02.10  21:14

Auch weibliche Säuglinge holen sich ihre sexuelle Befriedigung durch Nuckeln am Busen der Mutter.

Was ist denn eigentlich schon dabei, Busen sind nun mal schön an zusehen und fühlen sich gut an.

d\ako-bar

15.02.10  13:40

Willkommen im Club. :)^

rAupeNrtx65

15.02.10  14:56

Irgednwie stört es mich aber schon, dass mich jeder Mann auf meine Brüste reduziert und es ihn sexuell derartig erregt

Kleb sie dir ab oder bitte den Mann, sie zu ignorieren.

Manche Leute haben Probleme... :=o

TMadxea

15.02.10  16:23

Das hier der gute alte Freud noch nicht erwähnt wurde , wundert mich jetzt aber ;-) .

Lesben und Bisexuelle Frauen machen dies auch.

Das Vorurteil oder bessergesagt die Fragestellung

Bleiben alle

Männer

lebenslang "Säuglinge"?

Ist daher

vom Tisch.

-YwhocIares7x7-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Sie sind bereits auf Seite 1 Seite zurück nicht möglich Seite vor Letzte Seite

Forum » Sexualität »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH