Forum » Sexualität »
Jeder Mann, und zwar ohne Ausnahme, den ich bisher kennen lernte, ging mir als erstes immer gleich an meine Brüste. Etwas später dann, saugte er dann mir Begeisterung an meinen Nippeln, liebkoste sie (...) >>>
i,lsce34 am 09.02.10 09:31
15.02.10 19:46
das Brüstesaugen gehört zum Liebesspiel dazu, wie das saugen am Penis. Natürlich soll es nicht nur beim Brustsaugen bleiben.
15.02.10 22:22
das Brüstesaugen gehört zum Liebesspiel dazu, wie das saugen am Penis
Aber nur, wenn sie oder er das jeweils mag. Würde meine Frau das nicht wollen, würde ich es lassen (und bitter vermissen). Und nicht jeder mag blasen oder meinetwegen saugen, ich mag das auch nur manchmal gern.
16.02.10 13:59
ich bin froh, dass die Männer das machen. Das erregt mich ja selbst total. ich würde was vermissen, wenn mein Freund nicht mit meinen Nippel spielen würde. Er ist an seinen Nippeln auch sehr erregbar und ich genieße es auch an seinen Brustwarzen rumzuspielen 
16.02.10 15:26
Meine Freundin hat sehr empfindliche Brustwarzen.
Es erregt Sie ungemein, wenn ich streichle, küsse, ganz vorsichtig knabbere und sauge.
Wieso sollte ich mich dann zurückhalten. Wir haben beide großen Spaß daran und daruf kommt es an. 
Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:
Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe
Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz © med1 Online Service GmbH