» »

Orgasmus immer nur vorgetäuscht

c-hicSa19x1 hat die Diskussion gestartet


hallo,

ich bin schon einige Zeit mit meinem Freund zusammen. Wir haben also selbstverständlich sex. damals hatte ich immer ein schlechtes gewissen weil ich nicht gekommen bin. habe deswegen damit angefangen Orgasmen vorzuteuschen. da komme ich jetzt einfach nicht mehr raus.

ich "komme" eigentlich jedes mal und das nicht nur einmal.

ich weiss genau wenn ich es ihm sagen würde würde er sehr verletzt sein und sich bestimmt trennen. das will ich natürlich nict. das ist ja auch eine riesen-Lüge, wer will das schon hören.

was kann ich in meiner situation tuen? wie bekomme ich denn mal einen ECHTEN Orgasmus?

sonst komme ich nur "klitoral" also durch reiben und lecken, aber nicht während dem Sex.

bitte helft mir!

Antworten
Tfricxk


Naja es wird besser für dich wenn er sich mehr darum bemüht, aber dazu gibt es ja keinen Anlass schliesslich hast du ja mehrere Orgasmen jedes mal (aus seiner Sicht).

Deswegen ist es meiner Meinung nach total Sinnlos Orgasmen vorzutäuschen, denn du schadest dir damit selber, und um da rauszukommen musst du es ihm erzählen, und damit wirst du ihn ziemlich verletzen. Viel Glück dass er es gut aufnimmt

K]or6nyR8x6


ich "komme" eigentlich jedes mal und das nicht nur einmal.

Wie ??? ? du tust so als ob du jedesmal kommen würdest ???

ich weiss genau wenn ich es ihm sagen würde würde er sehr verletzt sein und sich bestimmt trennen. das will ich natürlich nict. das ist ja auch eine riesen-Lüge, wer will das schon hören.

Ach, sags ihm! Sag ihm dass du ihm immer nur einen Orgasmus vorgetäuscht hast. Das wird er vermutlich auch ahnen... Weil, wir Männer doch nicht so blöd sind wie ihr Mädels machmal denkt.. also ich kann mir nicht vorstellen dass es Männer gibt die auf dauer nicht bemerken dass ihre Frauen ihnen da was vorspielen..... Aber... naja wie soll man es der Partnerin sagen "Ähm du Schatz, kann es sein dass du mir deine Orgasmen immer nur vortäuschst?" was sagen dann die Mädels? " Nee" und das war der Dialog.

Ich kann schon verstehen warum du mit dem Vortäuschen angefangen hast.....

was kann ich in meiner situation tuen? wie bekomme ich denn mal einen ECHTEN Orgasmus?

Sag ihm dass du nie einen Orgasmus hattest und du ihn immer nur Vorgetäuscht hast. Er musste ja immer davon ausgehen dass genau so wie er es immer gemacht hat es für dich sehr gut war.... Jetzt weiß er dass er es eben etwas anders machen muss/kann.

Aber Der orgasmus bei der Penetration ist auch nicht alles und bleibt vielen Frauen verwehrt!

Setze deinen Freund auch nicht unter Druck nach dem Motto es wäre seine Pflicht dir einen Orgasmus zu bereiten.

Wie du jetzt genau zum Orgasmus kommen kannst wird dir hier keiner genau sagen können da must du/ihr einfach experimentieren.

KUornyx86


und damit wirst du ihn ziemlich verletzen. Viel Glück dass er es gut aufnimmt

Ach das wird er schon....

bOi$an dxbi


Wieso macht man sowas ??? Oh man, eigentlich tust du dir doch nur selbst weh wenn du deinem Freund was vorspielst und du eigentlich nie auf deine Kosten kommst... Man sollte doch miteinander reden können, nur so kann der Sex besser werden, bzw du auch mal wirklich kommen. Dass du nur klitorial kommst geht vielen Frauen so. Aber woher soll dein Freund das alles wissen?? Er denkt ja schließlich jedesmal er hat es dir richtig geil besorgt...

TThor6x4


dumme Sache nur nicht immer kann der Mann was dazu wenn Frau Vaginal nicht kommt. Meine Freundin ist 42 und hat noch nie einen vaginalen Orgasmus gehabt und da hatten schon mehrere Männer ihre Glieder im Spiel :)z ist halt bei manchen Frauen so und bestimmt kein Grund zum lügen. Also schilder ihm deine Angst und alles wird gut :)^

c+ora A6x6


hi chica,

ich versteh dich ein stück weit. weil du nicht zugeben wolltest, dass du nicht kommst, hast du getrickst und nun ist es schwer aus der nummer wieder rauszukommen. auch deine ängste, zu beichten sind für mich nachvollziehbar. dein freund hält sich dank deiner schauspielerischen fähigkeiten wahrscheinlich für einen tollen liebhaber und diese illusion wirst du ihm erstmal zerstören. außerdem hast du ihm nicht vertraut und auch das tut weh.

immerhin hast du gemerkt, dass du so nicht weiter kommst. nun bleibt dir nur die flucht nach vorn. nimm dir deinen freund in einer ruhigen minute beiseite und sage ihm die wahrheit. sage ihm auch, was dich dazu bewogen hat. er wird erstmal schlucken aber bestimmt wird er es verstehen.

sonst komme ich nur "klitoral" also durch reiben und lecken, aber nicht während dem Sex.

genau das musst du machen. nebenbei, beim sex ;-)

lg

A+chim# Grazbbxe


Das mit dem Lecken nebenbei beim Sex wird sich etwas schwierig gestalten, aber sonst hat cora 66 recht: Ruhige Minute abwarten und beichten. Männer können sowas ab, ehrlich. Solange er dann bemüht ist, für Abhilfe zu sorgen -> bestens. Wenn nicht, bleibt alles beim alten, außer bei der Schauspielerei, die nimmt er dir dann zu recht nicht mehr ab.

Ahnna)mia484


Mein Tip: Erst mal DIESE Einstellung hier

sonst komme ich nur "klitoral"

über Bord schmeißen! :|N

c0ora x66


Das mit dem Lecken nebenbei beim Sex wird sich etwas schwierig gestalten,

hi achim,

wo du recht hast, hast du recht ;-)

ich hatte eher an das "reiben" gedacht.

lg

d`reamca4tchMer]8x1


Also, wenn ich er wäre wäre es mir glaub ich lieber, wenn ich irgendwann einmal die Wahrheit erfahre als garnicht.

Außerdem rechnet man als Mann doch mit sowas. Jeder Orgasmus den eine Frau mit einem erlebt oder angeblich erlebt kann vorgespielt sein. Sicher sein kann man sich da nie.

dYredamcatcDheTr81


Sorry, hab noch was vergessen. Gerade wenn du jedes mal "kommst" und dann vielleicht noch mehrmals, wird es wahrscheinlich damit rechnen. Wenn die Frau jedes mal beim Sex kommt, dann stellt man das als Mann doch fast automatisch in Frage.

Icchx73


Wenn die Frau jedes mal beim Sex kommt, dann stellt man das als Mann doch fast automatisch in Frage.

Ach ja? Komisch! Ich komme jedes mal beim Sex und mir würde es nicht mal im Traum einfallen, irgend etwas vorzuspielen! :|N

AgltesLxexder


wenn man mit einer solchen lüge anfängt, hat man verloren! sorry, aber ehrlichkeit ist wichtigt und was ist schon dabei nur klitoral zu kommen? das tun ca 2 drittel der frauen......

wie soll mann lernen und wissen wie er frau befriedigt,wenn frau lügt?

mfg

C/arol`mxaus


orgasmus immer nur vorgetäuscht

Um beim Thema zu bleiben: Meine Mutter hat mir mal gestanden, dass sie meinem Vater ihren Orgasmus immer nur vorgetäuscht hat. Trotzdem sah es für mich immer so aus, als führten sie eine glückliche Ehe.

Als ich das Thema mit Mutter vertiefte, erzählte sie mir, sie hätte überhaupt noch nie einen Orgasmus gehabt, wisse nur vom Hörensagen, wie schön der sein soll. Ihr das Gefühl erklären, es verständlich rüberbringen konnte ich auch nicht, aber ich tröstete sie so: " Was frau nicht kennt, vermisst sieauch nicht"!

Eigentlich tut mir nur mein belogener Vater leid. Mutter muss wirklich eine gute Schauspielerin sein oder mein Vater ein unbedarfter, was Frauen angeht, ein völlig ahnungsloser Tropf! Aber auch da gilt ja: "Was man nicht weiß, macht einen nicht heiß"!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH