» »

Orgasmus immer nur vorgetäuscht

dvreameca-tchexr81


Ach ja? Komisch! Ich komme jedes mal beim Sex und mir würde es nicht mal im Traum einfallen, irgend etwas vorzuspielen! :|N

Dir vielleicht nicht. Dieser Thread ist jedoch der beste Beweis dafür, dass nicht jede Frau so drauf ist wie du. Mir hat mal eine Frau gesagt, dass wenn die Partnerin wirklich jedes mal "kommt", sie mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den Orgasmus vorspielt. Wenn das so ist kann ich als Mann entweder so naiv und von mir eingenommen sein und mich in dieser Situation für den größten Hengst halten oder ich lasse die Hintertür des Zweifels mal offen.

KHrefe l0der4x3


Es gibt Frauen die beim normalen Vaginalen Verkehr keinen Orgasmus bekommen , da liegt es aber dann an dir, dass du die Initiative ergreifst. Du solltest beim Vaginalen Verkehr deinen Kitzler stimmulieren , so das Du dabei kommst.Es ist nicht nur für dich schön sondern für Deinen Partner auch , ihn wird es erregen .Ich weiß es daher, wiel ich mal eine Freundin hatee, die das gleiche Problem hatte, nur wir haben offen drüber gesprochen , und ich muß ganz ehrlich sagen danach war es für uns beide sehr schön.Durch diese Konstellation kam es dabei sogar hin und wieder vor das sie dabei Ejakulierte ( Weibliches Ejakulat ) Also Kopf hoch und einfach probieren :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH