» »

Partnertausch und trotzdem hintergangen

t$tuxr


Wenn man PT mit seinen Partner vereinbart muss man klar trennen können zwischen Sex und Liebe und das ist ein schmaler Grad vielen ist vor Geilheit nicht bewusst was Sie da machen.

Das eine ist das Kopfkino aber die Realität ist anders, und wenn Streitigkeiten schon mal aufkommen ist es er Anfang vom Ende.

kfleinerj ?B{engel


Das eine ist das Kopfkino aber die Realität ist anders, und wenn Streitigkeiten schon mal aufkommen ist es er Anfang vom Ende.

ich meine, dass nur mit dem Kopfkino... und dann im anschluss diese streitigkeiten

K(urxt


Wenn man PT mit seinen Partner vereinbart muss man klar trennen können zwischen Sex und Liebe und das ist ein schmaler Grad vielen ist vor Geilheit nicht bewusst was Sie da machen.

Das mit dem Trennen kann (oder will) nicht jeder, ich z.B. habe keinen Spaß am Sex, wenn nicht auch Gefühle dabei sind, es muss ja nicht gleich Liebe sein, aber ein wenig Verliebtheit doch schon ... und wenn man sich dann mehrfach trifft und Sex hat, dann entwickelt sich auch Liebe ... aber das bedeutet nicht zwangsläufig, dass man seinen Partner deswegen nicht mehr oder weniger liebt.

Das Problem in den meisten Fällen dürfte wohl sein, dass bei jemand, der PT oder eine offene Beziehung anstrebt, sehr oft die feste Beziehung schon einen Knacks hat ... und in dem Fall kann ich nur davon abraten solche "Experimente" zu versuchen, denn die machen mehr kaputt als dass sie die Beziehung verbessern.

Und sehr oft bedeutet das dann auch der Anfang vom Ende.

t^txur


Ja Kurt genau da ist es wie gesagt das ist ein achmaler Grad

kllei7ner Bnengxel


Wenn man PT mit seinen Partner vereinbart muss man klar trennen können zwischen Sex und Liebe und das ist ein schmaler Grad vielen ist vor Geilheit nicht bewusst was Sie da machen

also das sollte man schon trennen können sonst....

Das Problem in den meisten Fällen dürfte wohl sein, dass bei jemand, der PT oder eine offene Beziehung anstrebt, sehr oft die feste Beziehung schon einen Knacks hat .......

Und sehr oft bedeutet das dann auch der Anfang vom Ende

Ich kann "Kurt" ein wenig verstehen, aber ich würde doch für eine andere Frau jetzt nicht Gefühle entwickeln wollen und könnte ich auch nicht :-/ . Also keine tiefergehenden Gefühle. Klingt bescheuert ich weiß :=o . Etwas Gefühl in diesem Sinne, dass ich keine Gummipuppe vor mir hab und sie durchbügel dass sie platzt....

Und das in den meisten Fällen die Beziehung einen Knacks hat, würde ich nicht so sehen. Wie viele Pärchen gönnen sich mal sowas in einer INTAKTEN Beziehung.

MXi{kyxmaus


Das noch niemanden aufgefallen ist, dass es bei der Geschichte so einige Punkte gibt die sie sehr unglaubwürdig erscheinen lassen... 8-)

k_lein#er B4eng&exl


@ miky

welche meinst Du?

M3ikymaxus


Woher weiß die Nachbarin, dass sich die zwei heimlich treffen?'

Wo sollten die sich heimlich treffen?

Weiters ist die ganze Geschichte mit Kindern nicht ganz so einfach...

traumhafte Finca mit Pool für die 4 alleine....na die müssen ja Kohle haben...

TE neu angemeldet, TE gibt keine Antworten - meldet sich nicht mehr

ich weiß nicht mehr wer es war, den vorschlag machte, das zu wiederholen und vielleicht zu intensivieren.

klar, er weiß nicht mehr, wer den Vorschlag machte...sowas würde man sich doch merken...zumal sich da mal jemand trauen müsste über so etwas so offen zu reden - was doch ziemlich selten ist

usw.

kYleinerp Benxgel


@ miky

hm ":/ Dein Letzter Satz hat was :-/

Da ist noch was, was mich stutzig macht:

hallo zusammen, ich muß erstmal etwas weiter ausholen zzz. ich, meine frau und ein befreundetes pärchen sind im vergangen jahr gemeinsam mit kindern in urlaub (mallorca) gewesen.

und so trafen wir uns dann in unregelmäßigen abständen zum "partnertausch".es wurde klar gesagt das keiner etwas verheimlichen sollte. keiner hatte bauchschmerzen oder bedenken. bis dann vor einer woche meine nachbarin mich anrief und meinte das die "anderen" zwei sich auch regelmäßig ohne "uns" treffen würden.

Wenn ich diese beiden Aussagen vergleich, dann poppen die ja schon seit über einem Jahr mit dem anderen Partner rum, oder? ":/ .

Und ich gebe Dir auch recht, woher weiß die Nachbarin, dass ihr Mann und seine Frau sich treffen?!

MOik<ymaxus


Na, siehste ;-)

Threadersteller, die erst ne Frage stellen und sich dann nicht mehr melden sind immer auffällig.

Ich frag mich echt, was die davon haben? so fad kann mir gar nicht sein...

M.iQkAy!maxus


keiner hatte bauchschmerzen oder bedenken.

Und ne...wenn die über´n Jahr vö*eln, hat natürlich niemand bedenken...

Bei soetwas hat jeder "normale" Mensch, der seinen Partner liebt, bedenken.

kHleiiner, Benxgel


Threadersteller, die erst ne Frage stellen und sich dann nicht mehr melden sind immer auffällig.

ja, schon seltsam ":/ . Erst Ratschläge einholen und sich dann nicht mehr melden...

Oder aber, sie alle haben die Scheidung eingereicht und leben jetzt mit den anderen Partner zusammen ]:D ]:D

Ich frag mich echt, was die davon haben? so fad kann mir gar nicht sein...

wie meinst das?

kpleinerr BLexngel


Und ne...wenn die über´n Jahr vö*eln, hat natürlich niemand bedenken...

;-D ;-D ;-D

Bei soetwas hat jeder "normale" Mensch, der seinen Partner liebt, bedenken.

außer, man erfindet einfach eine geile Story :=o :-X

MIiky|maxus


Was die Leute davon haben, sich da irgendwelche Geschichten auszudenken...gibts ja öfters in allen Foren, aber die Leute tun mir leid, so fad könnte mir nie werden.

kTle3inedr Beengxel


achso...ja...

erstens des, und zweitens, mir wäre es doch zu blöd Geschichten zu erfinden um darauf auch noch zu anworten und die Forengemeinschaft anzulügen :(v .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH