» »

Nach erste mal keine Lust mehr

s\t5orm1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hatte letzten Sonntag zum ersten mal Sex, mit 22, tja, und leider hatte ich dabei Erektions Probleme, es wurde einfach immer wieder schlaf.

Ich hatte sonst damit nie Probleme, ich bekam auch eine Erektion auch schon bei sexuellen Gedanken und keine Probleme bei Selbstbefriedigung.

Vielleicht war es auch wegen der Aufregung, gut möglich, kam hinzu das ich an dem Tag gar nicht geschlafen hatte und nur durch Adrenalin richtig wach war.

Was ich aber komisch finde ist das ich seit Sonntag keine große lust mehr auf Selbstbefriedigung haben. Sonst hatte ich fast täglich lust dazu, das ist jetzt der dritte Tag wo ich mich nicht unter sexueller Spannung fühle ;-D

Meint ihr das ist normal? Ich weiß nicht, ich war auch etwas enttäuscht und der Sex war nicht so geil wie ich erwartet habe. Teilweise hatte ich sogar das Gefühl nichts am Penis zu spüren, es war schon schön, aber die Lust bei einer Stellung lies flott nach und der Penis erschlaffte immer wieder.

Was ich eigentlich nicht verstehe, ich war auch nicht sehr aufgeregt aber es wollte einfach nicht und jetzt herrscht seit Tagen Desinteresse an Selbstbefriedigung.

Antworten
N=ickx9


zu viel gewixxt ^^ ... die hand ist halt eindeutig intensiver ... und da hat man dann halt ganz andere erwartungen an Sex ...

mit 22 jahre hat man dann 8 jahre von sex geträumt und dann festzustellen dass es doch nicht sooo toll ist wie in den 8 jahre = 8*365 ~ 2400 höhepunkten wo man dran gedacht hat ^^

einfach abwarten und weiter probieren ... nach dem 2. 3. oder 5. mal geht es dann langsam und man hat auch spaß dran am sex ... dein pluspunkt ist, dass du kein zufrühkommer sein wirst ... viel spaß beim vögeln ohne hände hehe

Alchim (Graa]bbe


Naja, jetzt bist du "ein echter Mann" das ist natürlich scherzhaft gemeint und vielleicht hat der Sex deine Erwartungen nicht erfüllt. Das ist bei jedem neuen Partner möglicherweise so, also auch beim ersten. Aber da du jetzt Sex kennen gelernt hast, ist dein Drang vielleicht etwas gedämpft.

Erwarte nicht, dass Sex das gleiche wie SB ist, nur mit wem anders zusammen. Die Empfindungen sind gänzlich andere und, ich spreche hier nur für mich, es kommt auf die Reaktion des Partners an. Hat er/sie keinen Spass, ist es auch für mich nicht so schön wie SB. Gefällt es ihm/ihr aber, bin auch ich befriedigt, selbst ohne O.

Dass es beim ersten Mal nicht wie gewünscht klappt, ist normal und kommt öfter vor. Da hilft nur eins: ein zweites und viele weitere Male folgen zu lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH