» »

Mach mit mir was du willst !!!

T'asMyx84 hat die Diskussion gestartet

An die Männer: Was würdet ihr mit einer Frau machen, wenn sie das zu euch sagt ?

An die Frauen: Und was würdet ihr machen, wenn ein Mann das zu euch sagt ?

Würde mich freuen wenn ihr das ernsthaft und ehrlich beantworten würdet :=o :-)

Antworten
a]nIuMbis-7x6

Ich würde sie unter wilden küssen aufs Bett schmeissen, Sie nochmal anschauen....bist du sicher ??? Wenn Sie das bejaht, Ihr die Augen verbinden und ans Bett fesseln....Ihre Beine spreizen, mit der Zunge runter wandern....überall streicheln und mit der Zunge jedem mm des Körpers erkunden.....und der Rest ist dann aufgrund der Forumsregeln zensiert ;-D ;-D ;-D ;-D

Aber pauschal gesagt gibt es da mehrere möglichkeiten was ich machen würde, käme eben auch auf die Stimmung an die ich in dem moment grade habe.

TNaM"y84

Na zensiertes kann man mir auch gerne per PN schicken ]:D

Brauche ein paar Ideen :=o

T&ran_spoxrter

Also bei "...mach mit mir was DU willst." fallen mir ziemlich viele Dinge ein. :=o

Aber hallo, da blieb wohl keine Körperöffnung verschont und dann wäre dan ja noch..."ZENSUR"

TDaMmy84

Mööönsch Transporter, Zensur = PN

mpannmy33

ohhh jeee

Tdrpansp`orxter

Ok...hast ne PN

d@er 7Frexak

na..ist doch klar...

würde ihr sagen das ich mit ihr mache was ich will..

dabei würde ich natürlich genau das machen was SIE will.. das soll ja dadurch suggeriert werden.

auf jedenfall ist das das was sich wohl jeder mal wünscht *g

mike ]:D

b@a-rfuLsslaeu#fer

Mach mit mir was du willst !!!

Ach ja - die schönste Aufforderung überhaupt :-)

Das letzte mal startete es im heimeligen Bett und endete mit allem Spielzeug geschmückt im Waschkeller an den Händen und Füßen aufgehängt am Wasserrohr und mit viel kaltem Wasser... ]:D

TLran(spoYrtexr

Na meine ich doch, da fällt einem die ganze Spielzeugpalette, Anal, NS etc. ein.

Fein, fein, fein....

D'ieGr[äfin

Anubis-76.. x:) :-x x:)

aTnu5bbis-76

@ DieGräfin

DAS sagst du JETZT, weisst doch gar nicht was folgen würde ]:D ]:D :=o

dyer ]Fmreak

das ist ja der Reiz ..*fg

TXaMy:8x4

Anubis-76.. x:) :-x x:)

*Unterschreib*

acnub&is-7x6

@ TaMy84

;-) ;-) x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH