» »

Mach mit mir was du willst !!!

S7tef{an; Fffm


Das kommt immer auf die Frau drauf an.

Denn ein "mach mit mir was du willst" ist ein seeeehr weitläufiger begriff.

bei vielen frauen erregt es mich sehr, wenn sie das sagen und ich weiss, wie weit ich gehen kann. und da gibt es soooooooo viele schöne dinge.

hatte aber schon partnerinnen, die mir das zwar gesagt haben, aber ich damit nichts anfangen konnte. denn was bringte es mir, wenn frau mir das sagt und es nicht mag, wenn... ich fest zustosse... sie mich blasen soll... ich sie anal "befummel", lecker oder sogar mehr will... jeder klapps auf den po zu viel ist... ???

aber sonst mag ich das sehr ;-)

JsiCmmy6


Ein Traum wird war.

Ich würde sie auch erst mal lecken und zwar sofort auf 100. Denn sind wir mal ehrlich, die meisten Männer würden aufs Vorspiel verzichten.

Den zensierten Rest gibts per PN.

lg Jimmy

Tjrans/portxer


atte aber schon partnerinnen, die mir das zwar gesagt haben, aber ich damit nichts anfangen konnte. denn was bringte es mir, wenn frau mir das sagt und es nicht mag, wenn... ich fest zustosse... sie mich blasen soll... ich sie anal "befummel", lecker oder sogar mehr will... jeder klapps auf den po zu viel ist... ???

Dann ist es ja nicht...mach mit mir was Du willst...sondern ein...mach, was ich zulasse!

Das ist ja mal eher langweilig. Man oder besser Frau sollte sich schon über die Tragweite dieses Satzes im Klaren

sein. Das es dan nicht bei Blümchensex bleibt, ist wohl eher klar oder?

b^arfusLslaeuf"er


Das es dan nicht bei Blümchensex bleibt, ist wohl eher klar oder?

Klar - wichtig ist das der/die sowas zulassen wollen, sich darüber im Klaren sind.

T8horJ6x4


hmmm also eigentlich wie immer mit meiner Partnerin ]:D

mYellXi.ebellixe


@ anubis-76

machst hier schon wieder sämtlche Frauen wuschig?!;-) :=o ;-D

aJn>ubi%s-76


@ melliebellie

ICH o:) o:) o:) never.......... ;-)

mbelliYebeWllie


Anubis, du Unschuldslamm :=o ;-)

a}nubisK-76


:)z :)z dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen ;-D ;-D außer zu sowas gehören immer zwei

D^ieG5räfqixn


Anubis-76, gerade DAS ist es ja was mich reizt..Sonst dürfte man dieses verhängnisvollen Satz niemals sagen..

a/nubisx-76


Das ungewisse....das ausgeliefert sein? Ein Spielball der Lust?

Ich denke das mehrere Varianten da in frage kommen würden was nach dem ans Bett fesseln geschehen sollte. Jeder spielt da nun mit seiner eigenen Phantasie.

*:) @:)

B"ub_aus\_Hlessexn


Während sie nackt auf dem Bett liegt, am ganzen Körper mit Body Painting vollmalen und danach bis in die kleinste Ritze wieder sauberlecken ;-)

f,euSrig


Das ist das Schönste was eine Frau in dem Augenblick sagt. Sie gibt sich total hin und ist natürlich total glücklich mit dem Partner. Ist das nicht wunderschön?

sachok(okeks2x2


schade,dass die PNs nicht "öffentlich" gemacht werden....würde mich ja brennend interessieren,was man(n) so denkt... ;-) ]:D

IMc6hKennxDas


Ist das nicht gerade das Spannende...nicht zu wissen, was andere denken?

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH