» »

Mach mit mir was du willst !!!

s-chokok'eks22


nicht,wenn andere ne PN kriegen und ich hier nur spekulieren darf :-p ;-)

I`chKengnDdaxs


Dann frag doch, ob du auch welche bekommen darfst.... ;-D

TDroiqlus


Ihr die Augen verbinden und ans Bett fesseln....Ihre Beine spreizen, mit der Zunge runter wandern....überall streicheln und mit der Zunge jedem mm des Körpers erkunden.....und der Rest ist dann aufgrund der Forumsregeln zensiert

Das ist doch Standard. zzz zzz zzz

Was macht ihr denn normalerweise? ]:D ;-)

T^itBa4n05


bis jetzt haben ja immer nur Männer geantwortet...

mich würde auch mal interessieren was die Frauen dann machen würden...

s>chokCokexks22


da bin ich doch tatsächlich bei diesem "brisanten" thema gestern eingepennt ;-)

titan,das ist eine berechtigte frage...ich denke mal darüber nach...

nachgedacht und für die öffentlichkeit als "nicht-zulässig" empfunden... ;-D

-}Untschulds:enxgel-


Denn sind wir mal ehrlich, die meisten Männer würden aufs Vorspiel verzichten.

Jaa, sofort sich nehmen, was man haben möchte! Die Dame an die Wand drücken, daß sie den Küssen nicht mehr ausweichen kann....der Rest unterliegt der Zensur. Und dann aber sich ein richtig schönes Nachspiel gönnen, nach der ganzen Anstrengung. ]:D x:)

P6hiwlliEp8x1


Augenverbinden, Flasche Rosenöl Auspacken, beide Körper von oben bis unten ordentlich mit Rosenöl einmassieren, Dabei das Küssen und streicheln nicht vergessen, Die Zunge darf natührlich auch nicht fehlen und dann iwan wenn sie es nicht mehr aushält und mitterlweile so heiss das sie dich anfleht sie richtig zu Vö*, ja dann auf gehts.

Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie hammer sex ist enn beide körper total Öl glitschig sind ;-)

Details sind nur auf papier zensiert aber nicht in euren köfpfen, denn die Gedanken sind Frei ;-) *rrrrrrr*

BganaNnenbiexger


@ TaMy84

ich würde sie erstmal in die Küche schicken, ihr danach zeigen wo das Bügelbrett steht und wenn sie damit fertig ist, kann sie noch mein Auto waschen :-)

Selbst wenn Frau das sagt, glaube ich nicht, dass sie dann auch alles über sich ergehen lassen würde oder eben alles macht, was Mann dann will!

Aber - Du kannst das ja mal zu mir sagen und dann schauen wir mal, was daraus wird :-D

IpchKenn.Daxs


Entweder beide kennen sich und ihre Abgründe gut und Frau weiß, worauf sie sich einlässt -

oder aber Frau hat eine hohe Toleranz- und Schmerzgrenze bzw. ist sich sicher (!), dass sie mögliche Risiken eingehen kann.

Oder sie poppt mit dem Schwiegervater....ups :=o

aBladEdin }saxne


;-D der war gut :=o

tGrodaat48


Genau das hatte meine Verflossene auch zu mir gesagt und auch so gemeint......ich hab Dinge ausprobiert die mit keiner Anderen so möglich waren. Dort wo bei "9 1/2 Wochen" schluss war gings bei uns erst richtig los.

Ihr Grenze hab ich nie erreicht.

MKay[floxwer


An die Frauen:** Und was würdet ihr machen, wenn ein Mann das zu euch sagt ?

Ich glaube, ich wäre etwas irritiert... ich mache eh immer mit (m)einem Mann, was ich will..... 8-)

Ausserdem, wenn ein Mann sich genüsslich zurück lehnt und sagt "mach mit mir, was du willst", dann ist das doch eigentlich reines Pascha-Verhalten und artet für die Frau in Arbeit aus *fiesgrins*. Die wenigsten Frauen werden an ihrem Liebsten ihre düstersten Penetrations-Fantasien ausleben. Da müsste man den Süssen später ja wieder langsam aufpäppeln...

SLweektCherryx77


Sofern man diese hat, also Penetrationfantasien.

Bei mir würde es wohl eher auf anheizen und wieder "abkühlen" lassen hinauslaufen und allem was mir in der Zwischenzeit noch so in den Sinn käme- wäre also von der Situation abhängig, einen Plan hab ich da nicht im Kopf.

Was die PN's der Männlichkeit zu diesem Thema hier angeht, gucke ich aber auch schon neugierig und neidisch aus der Wäsche. Was in euren Schädeln bei solch einem Satz vor sich geht, interessiert mich auch brennend.. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH